szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Hat sich nix wirklich geändert an meiner Einschätzung - Serbien ist einer der 2 dankbareren Gegner von den 4 möglichen. Belgien hat einfach qualitativ viel mehr Potenzial, und die Ungarn sind generell konstanter und gefährlicher seit gut 5, 6 Jahren. Bei der EM hat es nicht so geklappt aber sie zeigen regelmäßig auf mit Achtungserfolgen in der NL und guten Qualis. Das mit dem "Auswärtsspiel" in Wien finde ich immer so maßlos überzogen. Einerseits ist es geil für die Stimmung, wenns beidseitig laut ist. Andererseits ist nichts befriedigender, als die lautstarken Auswärtsfans verstummen zu lassen Mit den Sperren/Ausfällen, welche Serbien für das erste Spiel in Wien ausgefressen hat in der Defensive wird es umso wichtiger, da klar vorzulegen. Belgrad wird natürlich unangenehm werden, besonders wenn es ergebnistechnisch noch gut aussieht für die Serben. Wer ist bei denen gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Wer ist bei denen gesperrt? Pavlovic und ich glaub noch 1-2 in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2024 miffy23 schrieb am 25.11.2024 um 10:06 : Das mit dem "Auswärtsspiel" in Wien finde ich immer so maßlos überzogen. Einerseits ist es geil für die Stimmung, wenns beidseitig laut ist. Andererseits ist nichts befriedigender, als die lautstarken Auswärtsfans verstummen zu lassen wär auch schön wenn die leute wieder selbstbewusst auf solche spiele gehen und nicht schon im vorhinein wegen "auswärtsspiel in wien" herumheulen und erst gar nicht ins stadion kommen. da es diesmal um was geht bin ich aber eh guter dinge, dass man nicht wieder den gästen alle karten überlässt, wie es zb. bei den testspielen gegen die türken und serben heuer passiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 szm11 schrieb am 22.11.2024 um 21:30 : Auswärtsspiel fix in Belgrad! Heimspiel in Wien am 20.03. um 20:45. Auswärts in Belgrad im Raiko Mitic Stadion am 23.03. um 18:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2024 HMF schrieb vor 15 Stunden: Heimspiel in Wien am 20.03. um 20:45. Auswärts in Belgrad im Raiko Mitic Stadion am 23.03. um 18:00. Danke für die Info! Kann man davon ausgehen, dass das Stadion in Belgrad gut besucht sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 scrafan schrieb am 29.11.2024 um 15:47 : Danke für die Info! Kann man davon ausgehen, dass das Stadion in Belgrad gut besucht sein wird? Auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 scrafan schrieb am 29.11.2024 um 15:47 : Danke für die Info! Kann man davon ausgehen, dass das Stadion in Belgrad gut besucht sein wird? Denke ich auch. Hoffentlich einmal ohne Bengalen-Duell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) HMF schrieb am 29.11.2024 um 00:23 : Auswärts in Belgrad im Raiko Mitic Stadion am 23.03. um 18:00. Wird das Spiel vom ORF überhaupt im Fernsehen übertragen oder nur gibt es dann das Spiel nur im Stream? Edit: Ich sehe gerade auf der ÖFB Website, dass das Spiel auf ServusTV läuft. Das ist insofern überraschend, da die Nations League bisher ausschließlich im ORF lief. Womöglich hast es der ORF sublizenziert, damit man selber Skifahren zeigen kann.. bearbeitet 21. Januar von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. Januar fußboller schrieb vor 6 Stunden: Wird das Spiel vom ORF überhaupt im Fernsehen übertragen oder nur gibt es dann das Spiel nur im Stream? Edit: Ich sehe gerade auf der ÖFB Website, dass das Spiel auf ServusTV läuft. Das ist insofern überraschend, da die Nations League bisher ausschließlich im ORF lief. Womöglich hast es der ORF sublizenziert, damit man selber Skifahren zeigen kann.. Fussball, Skifahren und Formel 1 sind Premiumsportarten und dürfen lt Rundfunkgesetz nur in ORF1 od ORF 2 gezeigt werden. https://www.jusline.at/gesetz/orf-g/paragraf/4b Da wsl am Sonntagabend in ORF2 andere Sendungen ausgestrahlt werden wird man sich dazu entschieden haben den Kick bei Servus TV zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar patriot18 schrieb vor einer Stunde: Fussball, Skifahren und Formel 1 sind Premiumsportarten und dürfen lt Rundfunkgesetz nur in ORF1 od ORF 2 gezeigt werden. https://www.jusline.at/gesetz/orf-g/paragraf/4b In § 4b ist die Nations League interessanterweise ja gar nicht explizit erwähnt, sondern nur WM und EM: "Bewerbe europäischer grenzüberschreitender Herren-Profi-Fußballligen und Herren-Profi-Fußball-Cup-Bewerbe sowie Bewerbe von Herren-Profi-Fußballwelt- und Europameisterschaften, soweit es sich nicht um Bewerbe der Nachwuchsklassen oder um Qualifikationsspiele von geringem öffentlichen Interesse handelt;" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar Für einen Damen Super-G im März gibt der ORF ein Länderspiel ganz sicher nicht ab, denn dieses hätte viel bessere Quoten. Ich könnte mir vorstellen, dass das NL-Playoff schon zum Rechtepaket WM-Quali zählt und dementsprechend aufgeteilt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Für einen Damen Super-G im März gibt der ORF ein Länderspiel ganz sicher nicht ab, denn dieses hätte viel bessere Quoten. Es ist ja nicht nur der Damen Super G. Der Herren Super G ist ja auch gleich um 19:30 Uhr. (Weltcupfinale) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Januar fußboller schrieb vor 4 Minuten: Es ist ja nicht nur der Damen Super G. Der Herren Super G ist ja auch gleich um 19:30 Uhr. (Weltcupfinale) Beide Events kommen bei den Einschaltquoten wohl nicht an das Play Off-Spiel gegen Serbien ran. Da müssten es schon wieder Zeiten geben, wo Hermann Maier und Renate Götschl die Konkurrenz in Grund und Boden fahren. Bei Ski Alpin kann man derzeit immer nur dem anderen Nationen beim Jubeln zuschauen. Im Fußball ist es doch wahrscheinlicher, dass das das eigene Team erfolgreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Januar Heffridge schrieb vor 13 Minuten: Im Fußball ist es doch wahrscheinlicher, dass das das eigene Team erfolgreich ist. Jetzt hast es verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. Januar Christian2016 schrieb vor 9 Stunden: In § 4b ist die Nations League interessanterweise ja gar nicht explizit erwähnt, sondern nur WM und EM: "Bewerbe europäischer grenzüberschreitender Herren-Profi-Fußballligen und Herren-Profi-Fußball-Cup-Bewerbe sowie Bewerbe von Herren-Profi-Fußballwelt- und Europameisterschaften, soweit es sich nicht um Bewerbe der Nachwuchsklassen oder um Qualifikationsspiele von geringem öffentlichen Interesse handelt;" Kann mir aber vorstellen das dieses Gesetzt auch schon in die Jahre gekommen ist und hier deswegen die NL nicht explizit erwähnt ist. Ich bin im Stadion, daher tangiert mich der übertragende Sender eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts