MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 puschidutz1 schrieb vor 13 Minuten: Hier hab ich euch noch den Turnierbaum reingestellt um zu verhindern, dass eure Halbfinalisten Tipps sich schon vorher gegenseitig eliminieren das wirst du trotzdem nicht verhindern, auch die Bezeichnungen Best of 5, Best of 7 werden den einen oder anderen den Punkt kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Dezember 2021 Ich versuche mitzutippen und vergesse hoffentlich nicht allzu oft drauf. Vorausgesetzt mir fällt mein Passwort von letztes Jahr wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Danke für die Einladung, da bin ich gerne mit dabei Endlich geht's los, schnell noch ein paar Pfeile werfen... bearbeitet 14. Dezember 2021 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2021 bin auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Dezember 2021 puschidutz1 schrieb vor 20 Stunden: eine Antwort hinterlassen würd gern mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Dezember 2021 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2021 x dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 super Partie wieder freu mich schon 1. Partie steht im Tippspiel abgesagt dürfte aber ein Fehler sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Dezember 2021 Bin dabei, aber leider keine Zeit mich damit zu beschäftigen und werde heuer auch weniger sehen Aber den Kampf um die goldene 🍍geb ich mir trotzdem im Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: super Partie wieder freu mich schon 1. Partie steht im Tippspiel abgesagt dürfte aber ein Fehler sein oder? Hab's mir vorher auch gedacht. Dürften's aber jetzt geändert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2021 Wie trete ich dem Tippspiel bei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2021 @puschidutz1 Ich hab keinen Link bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: @puschidutz1 Ich hab keinen Link bekommen. Sorry ich meinte damit den anfangspost von hier, hab im WM Fredl nicht mehr geschaut Aber hätt mir eh denken können dass du auch dabei bist. Anyway den Link hast jetzt bekommen, hoff es geht sich noch aus bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2021 puschidutz1 schrieb vor 26 Minuten: Sorry ich meinte damit den anfangspost von hier, hab im WM Fredl nicht mehr geschaut Aber hätt mir eh denken können dass du auch dabei bist. Anyway den Link hast jetzt bekommen, hoff es geht sich noch aus bei dir Passt schon. War ja meine Schuld und ist sich eh ausgegangen. Bin neugierig ob die Blitztipps nun besser sind, als meine üblichen Hirnwixereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts