Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würds den Dosen ja wirklich vergönnen, wenn sie Perez raushauen und dann Ricciardo nächstes Jahr den gleichen Mist fährt wie heuer. 

oder ricciardo bleibt dritter fahrer und sie nehmen schuhmacher :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

So in a paar Stunden ist die Saison auch per Kalenderjahr vorbei,... Zeit fürs Fazit:

1. Welches Team wird 2022 positiv überraschen?

Meine Antwort: Haas

Ich glaub da gibts keine andere Meinung als das vor allem in der Frühphase der Saison Haas anständig aufgezeigt hat. Schad das es für Mick nicht gereicht hat hier Vorteile für seine Visitenkarte draus zu schlagen. KMAG hats ja doch gezeigt das hier was drinnen ist wenns Glück auch etwas auf deine Seite kommt.

Ansonsten hat mit Alfa eigentlich am positivsten Überrascht

2. Welche Teams werden 2022 ein Rennen gewinnen?

Meine Antwort: RBR, Ferrari, Mercedes, Alpine

Mit RBR & Ferrari konnte man nichts falsch machen. 
Mercedes war doch nach den Tests ein Wackelkanditat. In diesem Sinne: DANKE GEORGE!
Alpine hats leider nicht gemacht,... war trotz 4. in der KWM auch irgendwie die Endtäuschung der Saison. mit einem Duo Alonso/Ocon hätte eigentlich mehr drinnen sein müssen vor allem wen man dies mit dem "Team McNorris" vergleicht

3. Wer wird Weltmeister?

Meine Antwort: Mad Max

veni vidi vici,.... Auf zum 3. Streich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.