xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Mai 2022 Hasebe liefert nach wie vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Mai 2022 schimli schrieb vor 8 Minuten: Spinn ich oder sind bei den Inserts bei den Wechsel die ganze Zeit die Pfeile verkehrt? Ist schon die ganze Zeit falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2022 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Welchen von den weissenbergers? Markus, wegen den Freistößen warads. Neocon schrieb vor 1 Minute: Sind halt einfach nur heimstark. Dachten zumindest die Dortmunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Wow wahnsinn, Journalisten sind extra von Finnland nach Spanien gereist um sich das EL Finale anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Mai 2022 Ehrlich gesagt, ist keines der beiden Teams finalwürdig, wenn ich mir den Hundskick ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2022 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Ehrlich gesagt, ist keines der beiden Teams finalwürdig, wenn ich mir den Hundskick ansehe. Typisches Finale halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Glasgow so schwach, bitte beendet das endlich Frankfurt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2022 Hohe Qualität hat das Match nicht. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen da spielt der LASK gegen blauweiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2022 Rode schaut aus wie ein UFC Fighter nach Runde 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2022 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt, ist keines der beiden Teams finalwürdig, wenn ich mir den Hundskick ansehe. Wenn dir das zu minder ist, verzieh dich doch in den Champions League Thread du herablassender, eingebildeter Snob. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Hohe Qualität hat das Match nicht. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen da spielt der LASK gegen blauweiss. wahre worte schiri für mich ö-bundesligareif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Dafür geben auch 9 von 10 Schiris gelb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2022 Würde Marasek für Barisic bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2022 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Ehrlich gesagt, ist keines der beiden Teams finalwürdig, wenn ich mir den Hundskick ansehe. Du hast dahingehend Recht, dass es kein technisch hochklassigen Spiel ist. Aber die Intensität macht das mMn doch wieder mehr als wett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Hohe Qualität hat das Match nicht. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen da spielt der LASK gegen blauweiss. Ganz so ist es auch nicht, wobei ich dem „alten“ LASK (2019-2021) durchaus eine Sternstunde zugetraut hätte auch mal so weit zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts