EL & ECL KO Phase 2021/22


IceChris

Recommended Posts

I've seen better days

Ist der SR von der Insel? :animatedfacepalm:

Ein EC Finale und ein SR mit schweren Wahrnehmungsproblemen. Die Hoffnung, dass es bei uns mal besser wird schwindet von minimal zu quasi null

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb Gerade eben:

Ja Gelb kann man geben. Aber da schaltet sich der VAR nicht ein. Und für Rot war es zu wenig. Beurteilt wird das Einsteigen des Verteidigers und nicht eine mögliche Verletzung des Gegenspielers. Wenn Rode da mit dem Bein hingeht diskutieren wir darüber nicht einmal.

Ich kann auch verstehen, wenn der Schiedsrichter im ersten Moment geglaubt hat, dass es nur hohes Bein gewesen ist, ohne den Gegner zu berühren. Wenn Rode nicht geblutet hätte, dann hätte ich nicht einmal in der Wiederholung eindeutig sagen können, ob er ihn getroffen hat. Aber mit den eindeutigen Spuren im Gesicht ist es für mich schon eindeutig gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Rangers bisher aber sehr enttäuschend. 

Die leben in erster Linie vom Heimvorteil. Auswärts verloren gegen Roter Stern Belgrad, Braga und Leipzig. Frankfurt ist auswärts fast stärker als daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Die sind halt nur nach Toren oder in extremen Drangphasen laut. Dafür dann ordentlich.

Eh, aber von denen hab ich bisher überhaupt nichts gehört.

Und sportlich auch eher wenig gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.