simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2022 Dieser Fansektor hinterm Tor ist ja größentechnisch eigentlich eh ein Witz.. Wie viele Fans haben da Platz? 200? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2022 Das wichtigste der vier Spiele gewinnt die Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Weil so viele Karten an Frankfurt verkauft wurden. Wahrscheinlich sind die deutschen sogar im Fansektor von denen gewesen Beim Elfer siehst es ganz gut, da springen wirklich hinterm Tor noch weiße Leibchen auf Ich hab gesehen, auf dem spanischen Willhaben haben die Spanier die Tickets um 100 Euro verkauft, da haben viele Frankfurter zugeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Wtf Kannst du nicht erfinden. Was für Häusln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. April 2022 Jetzt kommen die Fans wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2022 Jetzt hams sicher die 10 Franfurt Fans aus "ihrem" Sektor aussischmeißn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Ganz großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 Ich mein, wenn sie im Fansektor sind, ist das schon etwas ungut, das hätte der Verein unterbinden sollen, aber ansonsten sollen sie sich nicht si aufführen und selbst Stimmung machen. Das ist ja peinlich, wenn sie nicht in der Lage sind, selbst die Plätze zu füllen. (und ich bin ja eigentlich Barca Sympathisant) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. April 2022 VAR funktioniert nicht in Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. April 2022 Lol ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ich mein, wenn sie im Fansektor sind, ist das schon etwas ungut, das hätte der Verein unterbinden sollen, aber ansonsten sollen sie sich nicht si aufführen und selbst Stimmung machen. Das ist ja peinlich, wenn sie nicht in der Lage sind, selbst die Plätze zu füllen. (und ich bin ja eigentlich Barca Sympathisant) Ist dort nicht sowieso alles völlig unorganisiert? Der Trommler macht irgendwas... gibts da überhaupt irgendwelche Chants die gemeinsam gesungen werden? Erinnert etwas an die Dosenfans das alles 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Lol Ist dort nicht sowieso alles völlig unorganisiert? Der Trommler macht irgendwas... gibts da überhaupt irgendwelche Chants die gemeinsam gesungen werden? Erinnert etwas an die Dosenfans das alles Ja gut, ich kenn mich dort nicht aus, aber ich hätt da auch nicht das Gefühl, dass das eine groß ernstzunehmende Fanszene wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. April 2022 0:3 Frankfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. April 2022 Adversus schrieb Gerade eben: 0:3 Frankfurt Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 14. April 2022 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 Unnedige Spanier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts