EL & ECL KO Phase 2021/22


IceChris

Recommended Posts

Prickelnd
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt, ist keines der beiden Teams finalwürdig, wenn ich mir den Hundskick ansehe.

Wenn dir das zu minder ist, verzieh dich doch in den Champions League Thread du herablassender, eingebildeter Snob. 

Spoiler

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler1 schrieb Gerade eben:

Hohe Qualität hat das Match nicht.  Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen da spielt der LASK gegen blauweiss. 

wahre worte:laugh:

schiri für mich ö-bundesligareif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt, ist keines der beiden Teams finalwürdig, wenn ich mir den Hundskick ansehe.

Du hast dahingehend Recht,  dass es kein technisch hochklassigen Spiel ist. Aber die Intensität macht das mMn doch wieder mehr als wett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Hohe Qualität hat das Match nicht.  Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen da spielt der LASK gegen blauweiss. 

Ganz so ist es auch nicht, wobei ich dem „alten“ LASK (2019-2021) durchaus eine Sternstunde zugetraut hätte auch mal so weit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.