Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai 2022 Ist der SR von der Insel? Ein EC Finale und ein SR mit schweren Wahrnehmungsproblemen. Die Hoffnung, dass es bei uns mal besser wird schwindet von minimal zu quasi null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2022 Phantastische Stimmung im Stadion, erinnert mich an alte Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Sag ja, Europa Cup Teilnahme Die wären ansonsten ja überhaupt nicht dabei, weils in der Liga so abgekackt haben Ok, ich hab das anders verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Neocon schrieb Gerade eben: Ja Gelb kann man geben. Aber da schaltet sich der VAR nicht ein. Und für Rot war es zu wenig. Beurteilt wird das Einsteigen des Verteidigers und nicht eine mögliche Verletzung des Gegenspielers. Wenn Rode da mit dem Bein hingeht diskutieren wir darüber nicht einmal. Ich kann auch verstehen, wenn der Schiedsrichter im ersten Moment geglaubt hat, dass es nur hohes Bein gewesen ist, ohne den Gegner zu berühren. Wenn Rode nicht geblutet hätte, dann hätte ich nicht einmal in der Wiederholung eindeutig sagen können, ob er ihn getroffen hat. Aber mit den eindeutigen Spuren im Gesicht ist es für mich schon eindeutig gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 1 Minute: Ok, ich hab das anders verstanden. War meine Schuld, das EC mit der Conference League verwechselt werden kann hätte mir bewusst sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Mai 2022 Sind die Mikrophone bei Sky auf die Frankfurt Kurve gelegt oder haben sich die Rangers Anhänger tatsächlich jetzt in Minute 17 zu nem Chant bequemt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Phantastische Stimmung im Stadion, erinnert mich an alte Zeiten. Rangers bisher aber sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 Frankfurt klar am Drücker. Noch etwas unglücklich, aber das wird ein schwieriges Match für die Rangers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Rangers bisher aber sehr enttäuschend. Die sind halt nur nach Toren oder in extremen Drangphasen laut. Dafür dann ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 Neocon schrieb Gerade eben: Die sind halt nur nach Toren oder in extremen Drangphasen laut. Dafür dann ordentlich. denke eher er meinte das spiel von rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Rangers bisher aber sehr enttäuschend. Die leben in erster Linie vom Heimvorteil. Auswärts verloren gegen Roter Stern Belgrad, Braga und Leipzig. Frankfurt ist auswärts fast stärker als daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Neocon schrieb vor 1 Minute: Die sind halt nur nach Toren oder in extremen Drangphasen laut. Dafür dann ordentlich. Eh, aber von denen hab ich bisher überhaupt nichts gehört. Und sportlich auch eher wenig gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Direkte Härteeinlagen der Frankfurter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Mai 2022 Silence FC. Sitzen und schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2022 Wie lange wird denn die Nachspielzeit in hz1 sein? Ich schätze so ca. 15min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts