Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Liverpool Twitter Bubble meint, dass genau ein Gate für Liverpool Fans geöffnet war und es sich deswegen so gestaut hat und dieses drüberklettern eher Selbstschutz war 

Und traumhaft wenn die UEFA als Grund für die Verspätung angibt, dass die Fans zu spät dran sind 😅

Ist immer am einfachsten die betrunkenen engländer zu beschuldigen, aber davon lassen sich offensichtlich einige blenden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wurde das Startintervall auch schon verkürzt?

Nein aber die Anlauflänge wurde erhöht, sonst kommt man so schwer über den Zaun. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Liverpool Twitter Bubble meint, dass genau ein Gate für Liverpool Fans geöffnet war und es sich deswegen so gestaut hat und dieses drüberklettern eher Selbstschutz war 

also die "Klettervideos" die ich gesehen habe, waren eher keine Engländer - tippe eher auf Einheimische - aber geschlossenes Tor und weit und breit kein Ordner :facepalm: da sind ja in der Südstadt gefühlt mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

also die "Klettervideos" die ich gesehen habe, waren eher keine Engländer - tippe eher auf Einheimische - aber geschlossenes Tor und weit und breit kein Ordner :facepalm: da sind ja in der Südstadt gefühlt mehr

Solche Menschenmassen kannst halt nicht zu 100% kontrollieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso hat man jetzt gut 3 minuten das tornetz von hinten gesehen bevor das gesinge angefangen hat? :lol:

so unnötig :D 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

kennt eigentlich irgendjemand irgendjemanden der am Tag danach gesagt hat - ma das war gestern eine geile eröffnungsshow :ratlos: 

An die Janet Jackson kann ich mich noch erinnern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
TIA schrieb Gerade eben:

Solche Menschenmassen kannst halt nicht zu 100% kontrollieren

Sehe ich auch so, ich weiß noch - trotz respektablen Polizei-Aufgebot, wie einfach Crvena Zvezda-Fans ohne Karten in den Away-Sektor in Salzburg reinstürmen konnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag