Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Liverpool Twitter Bubble meint, dass genau ein Gate für Liverpool Fans geöffnet war und es sich deswegen so gestaut hat und dieses drüberklettern eher Selbstschutz war Und traumhaft wenn die UEFA als Grund für die Verspätung angibt, dass die Fans zu spät dran sind 😅 Ist immer am einfachsten die betrunkenen engländer zu beschuldigen, aber davon lassen sich offensichtlich einige blenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Playback-Singerei die niemanden interessiert, während die Fans drübersingen und pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wurde das Startintervall auch schon verkürzt? Nein aber die Anlauflänge wurde erhöht, sonst kommt man so schwer über den Zaun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Liverpool Twitter Bubble meint, dass genau ein Gate für Liverpool Fans geöffnet war und es sich deswegen so gestaut hat und dieses drüberklettern eher Selbstschutz war also die "Klettervideos" die ich gesehen habe, waren eher keine Engländer - tippe eher auf Einheimische - aber geschlossenes Tor und weit und breit kein Ordner da sind ja in der Südstadt gefühlt mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Und ich dachte die Formel 1 Regie wär dieses wochenende schwach.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 Unnötiger Zinnober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: also die "Klettervideos" die ich gesehen habe, waren eher keine Engländer - tippe eher auf Einheimische - aber geschlossenes Tor und weit und breit kein Ordner da sind ja in der Südstadt gefühlt mehr Solche Menschenmassen kannst halt nicht zu 100% kontrollieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Wieso hat man jetzt gut 3 minuten das tornetz von hinten gesehen bevor das gesinge angefangen hat? so unnötig bearbeitet 28. Mai 2022 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 kennt eigentlich irgendjemand irgendjemanden der am Tag danach gesagt hat - ma das war gestern eine geile eröffnungsshow 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Diese gschissanan Shows jedes mal vor einem Finale Wer soll das überhaupt sein?! Grausliche Orsch Musik. Frag ich mich auch gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 So eine kack Show. Wen interessiert die Oide ... Hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 TIA schrieb Gerade eben: Solche Menschenmassen kannst halt nicht zu 100% kontrollieren da waren keine 50 Leute vorm Zaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: kennt eigentlich irgendjemand irgendjemanden der am Tag danach gesagt hat - ma das war gestern eine geile eröffnungsshow An die Janet Jackson kann ich mich noch erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: da waren keine 50 Leute vorm Zaun Das war ironisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2022 TIA schrieb Gerade eben: Solche Menschenmassen kannst halt nicht zu 100% kontrollieren Sehe ich auch so, ich weiß noch - trotz respektablen Polizei-Aufgebot, wie einfach Crvena Zvezda-Fans ohne Karten in den Away-Sektor in Salzburg reinstürmen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts