Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2021 revo schrieb vor 47 Minuten: Adversus schrieb vor 56 Minuten: Real will, sofern es stimmt, anscheinend dagegen vorgehen. https://www.skysportaustria.at/nach-auslosungs-panne-real-will-wohl-gegen-uefa-vorgehen/ Hab jetzt nichts gefunden dazu in der spanischen Sportpresse. Deswegen auch "sofern es stimmt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor einer Stunde: und ja, fehler zuzugeben und auszubügeln sollte kein anlass für kritik sein. und mir ist es auch sympathischer, wenn sie sagen, es sei ein softwarefehler als wenn sie jetzt denjenigen nennen, der die kugel falsch befüllt/hineingelegt/gezogen hat was auch immer. [dass freilich auch die software ein mensch schreibt, lassen wir mal außen vor] Wie gesagt: Ich halte es für nicht wahrscheinlich, daß die Software an sich einen Fehler hatte. Das ist vergleichsweise wenig komplex. Das kannst vermutlich x-beliebige Informatikstudenten schreiben lassen. Vielleicht war's ein Bedienungsfehler. Aber die Ausrede der UEFA halte ich so für einen Blödsinn, der ihnen einen einfachen Ausweg gibt. andy69aut schrieb vor einer Stunde: Wennst schon eine Software brauchst die vorgibt welche Lose in Frage kommen, dann gibts nur mehr zwei Möglichkeiten: Entweder der Auswahlmodus oder die Auswählenden sind verblödet. Es gibt zwei harte Voraussetzungen: Teams aus dem gleichen Land können nicht gegeneinanderspielen und Teams aus der gleichen Gruppe können nicht gegeneinander spielen. In manchen Szenarien brauchst dann den Computer, weil du sonst irgendwann draufkommst, daß sich das nimmer ausgeht. Genauso ein Szenario gab's ja beim dritteltzten Los - wo der DAZN Kommentator das z.B überhaupt nicht verstanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 44 Minuten: Deswegen auch "sofern es stimmt". Man darf nicht vergessen, daß die UEFA und Real momentan wohl nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Ich würde da prinzipiell nix ausschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2021 Ich verstehe nicht ganz, was bei der neuerlichen Auslosung so schlimm ist. Ob Bayern oder Liverpool ist doch egal, denn beide sind klare Favoriten und für Salzburg wird es nur darum gehen, dass man gute Spiele zeigt. Bayern hat in der deutschen Meisterschaft auch nicht immer sattelfest gewirkt und Tore kann man ihnen schon machen, ein Sieg wird nicht drinnen sein, ein knappes Spiel aber schon. Außerdem kann man zur Nachhaltigkeit bzw. dem Klima was beitragen und mit dem Bus anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2021 Hahaha Real will unbedingt die bekackte SL und jammert jetzt weil sie gegen PSG spielen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Dezember 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Hahaha Real will unbedingt die bekackte SL und jammert jetzt weil sie gegen PSG spielen müssen Was hat das eine mit dem Anderen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Was hat das eine mit dem Anderen zu tun Geschlossene Liga fordern weil es "zu wenige Topspiele" gibt und man eigentlich keinen Bock hat sich mit den kleinen wie Ajax rumzuärgern und wenns dann in der CL gleich gegen einen vermeintlich großen geht wird gejammert. Ist halt in meinen Augen ordentlich lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Dezember 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Geschlossene Liga fordern weil es "zu wenige Topspiele" gibt und man eigentlich keinen Bock hat sich mit den kleinen wie Ajax rumzuärgern und wenns dann in der CL gleich gegen einen vermeintlich großen geht wird gejammert. Ist halt in meinen Augen ordentlich lächerlich Sie regen sich auf, weil sie aufgrund eines Fehlers der Uefa plötzlich einen deutlich schwereren Gegner haben und weil das ganze mit der Uefa bereits ein Vorspiel hat. Im Rapid Channel hätte auch niemand eine Freude, wenn man im Cup ein Heimspiel gegen St.Pölten hat und plötzlich wird neu gelost und man spielt in der Energy Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Sie regen sich auf, weil sie aufgrund eines Fehlers der Uefa plötzlich einen deutlich schwereren Gegner haben und weil das ganze mit der Uefa bereits ein Vorspiel hat. Im Rapid Channel hätte auch niemand eine Freude, wenn man im Cup ein Heimspiel gegen St.Pölten hat und plötzlich wird neu gelost und man spielt in der Energy Stadt. Naja Rapid fordert auch keine geschlossene Liga mit RB, Sturm und dem Lask weil sie finden sie haben zu wenig Topspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: Ich verstehe nicht ganz, was bei der neuerlichen Auslosung so schlimm ist. Ob Bayern oder Liverpool ist doch egal, denn beide sind klare Favoriten und für Salzburg wird es nur darum gehen, dass man gute Spiele zeigt. Bayern hat in der deutschen Meisterschaft auch nicht immer sattelfest gewirkt und Tore kann man ihnen schon machen, ein Sieg wird nicht drinnen sein, ein knappes Spiel aber schon. Außerdem kann man zur Nachhaltigkeit bzw. dem Klima was beitragen und mit dem Bus anreisen. An der Ausgangslage und den Chancen hats eh nix geändert. Aber die Bayern will halt niemand, Liverpool hingegen ist beliebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 34 Minuten: An der Ausgangslage und den Chancen hats eh nix geändert. Aber die Bayern will halt niemand, Liverpool hingegen ist beliebt Ah glaub mir, bei uns in Salzburg gibts genug Wahnsinnige, die große Bayern-Fans sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 Evilken schrieb vor 17 Minuten: Ah glaub mir, bei uns in Salzburg gibts genug Wahnsinnige, die große Bayern-Fans sind Ich weiß schon, warum ich da nimmer auf Urlaub fahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Dezember 2021 IceChris schrieb am 13.12.2021 um 15:42 : Wäre doch ein akzeptabler Ausgang, wahrscheinlicher ist aber dass sie beide Spiele klar verlieren Ein 7-0 tut aber schon weh! Aber klar, im Nachhinein nehm ich trotzdem lieber ein 1-0 Sieg und eine 0-7 Klatsche anstatt z.B. 2x 2-0 zu verlieren. Habe gerade das Kader von damals wieder angeschaut - das war das Jahr als Bayern dann im Finale im Elfmeterschiessen gegen Chelsea verloren hat. Mit Gomez, Müller, Ribery, Robben, Kroos, Schweinsteiger, Boateng, Lahm, Neuer...schon krass, da war Bayern schon auch sehr gut. Im Jahr darauf haben sie ja die CL dann auch gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Sie regen sich auf, weil sie aufgrund eines Fehlers der Uefa plötzlich einen deutlich schwereren Gegner haben und weil das ganze mit der Uefa bereits ein Vorspiel hat. Ich finde diese Argumentation ist von Grund auf falsch. Sie hätten bei einer Auslosung, die nicht den Regeln entsprochen hat, einen leichteren Gegner gehabt. Bei der Auslosung, die korrekt abgelaufen ist, haben sie PSG bekommen. Das ist als würde ich mich drüber aufregen, dass ein irreguläres Tor nicht gegeben wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2021 Neocon schrieb vor einer Stunde: Ich finde diese Argumentation ist von Grund auf falsch. Sie hätten bei einer Auslosung, die nicht den Regeln entsprochen hat, einen leichteren Gegner gehabt. Bei der Auslosung, die korrekt abgelaufen ist, haben sie PSG bekommen. Das ist als würde ich mich drüber aufregen, dass ein irreguläres Tor nicht gegeben wurde. Aber der Teil der ersten Auslosung, der Real betroffen hat, war korrekt. Insofern verstehe ich den Ärger schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts