Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Schaffen wir eig. irgendjemanden zu verlängern oder machen wir im Sommer zu...

Die augenscheinliche Lösung ist es, Spieler für nächste Saison zu verpflichten, die bei ihren Vereinen nicht verlängern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finds immer lässig, dass unsere Spieler bei allerlei europäischen Klubs landen. Macht immer Spaß, die weitere Entwicklung so nebenbei ein bisschen mitzuverfolgen und hebt auch ein bisschen mein persönliches Interesse an den jeweiligen Klubs und Ligen, wie zB St Pauli mit Burgstaller. Oder Demir und Barca. Hätt ich mir auch für Kara gewünscht, zB in Frankreich. Mit dem Wechsel in die MLS geht das Interesse leider gegen 0. Trotzdem danke für alles und ich wünsch ihm nur das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Weißt du was ich glaube: niemanden:D 

Nein da leg ich mich fest. Da kommt noch einer fix .

Man wird nicht im sommer den sturm komplett neu aufbauen, man weiß das fountas auch fix weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Jz bin ich auf zoki gespannt wen er da aus den hut zaubert.

Mit der Rückkehr von Demir und den starken TL Leistungen von Koya könnte man Kara wahrscheinlich sogar intern abfedern. Vor allem wo man anscheinend eh nur mehr mit 3 Stürmern spielen lässt. 

Ich könnte mir vorstellen dass man statt einem Kara Ersatz einen 6er holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Mit der Rückkehr von Demir und den starken TL Leistungen von Koya könnte man Kara wahrscheinlich sogar intern abfedern. Vor allem wo man anscheinend eh nur mehr mit 3 Stürmern spielen lässt. 

Ich könnte mir vorstellen dass man statt einem Kara Ersatz einen 6er holt

Man hat aber vorne keinen "großen" stürmer mehr. Einen kara kannst du intern nicht abfedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds immer lässig, dass unsere Spieler bei allerlei europäischen Klubs landen. Macht immer Spaß, die weitere Entwicklung so nebenbei ein bisschen mitzuverfolgen und hebt auch ein bisschen mein persönliches Interesse an den jeweiligen Klubs und Ligen, wie zB St Pauli mit Burgstaller. Oder Demir und Barca. Hätt ich mir auch für Kara gewünscht, zB in Frankreich.

Bei mir nicht. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Bzw. als MLS-Fan der ersten Stunde (erste Partie der Ligageschichte damals im Fernsehen geschaut) würde ich wsl. gelegentlich nach seinem dortigen Fortschritt schauen.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Mit der Rückkehr von Demir und den starken TL Leistungen von Koya könnte man Kara wahrscheinlich sogar intern abfedern. Vor allem wo man anscheinend eh nur mehr mit 3 Stürmern spielen lässt. 

Ich könnte mir vorstellen dass man statt einem Kara Ersatz einen 6er holt

Kara kannst du nicht mit Demir und/oder Kitagawa abfedern. Koya ist leider ein Flop und ein gänzlich anderer Spielertyp. Und Demir is a zangler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

MLS:facepalm: Wirtschaftlich mag das hochattraktiv sein. Sportlich ist das nicht gerade ambitioniert.

Nicht nur wirtschaftlich. Dort spielst kaum vor weniger als 15 Tausend, und oft genug vor 30-60 Tausend. Bisserl ein Unterschied zu Wattens und Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.