Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Dezember 2021 gloggi99 schrieb vor 47 Minuten: Ein Traditionsclub halt. Für die wird es durch die UEFA Mafia immer schwerer. Schalke ist abgestiegen? Scheiß UEFA. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2021 Der Kurier hat nochmals alles zusammengefasst, ist aber nichts neues oder überraschendes dabei https://kurier.at/sport/fussball/viele-interessenten-im-transferpoker-um-rapid-goalgetter-ercan-kara/401841655 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 https://kurier.at/sport/fussball/viele-interessenten-im-transferpoker-um-rapid-goalgetter-ercan-kara/401841655 Zitat Schalke ist einer der Vereine, die Kara wollen. Eine Einigung ist aber weit weg. Da eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages unwahrscheinlich ist, muss Rapid im Winter bei den Forderungen massiv nachgeben. Die in Deutschland genannten 500.000 Euro sind aber zu niedrig angesetzt. Bremen einer der kandidaten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2021 Wenns ein Wettbieten gibt und die 500.000 zu wenig sind wirds wohl irgendwo zwischen 750.000-1 Mio sein was absolut akzeptabel wäre mit den Umständen. Ich hoffe Ferdl und Zoki haben schon einen Ersatz in der Hinterhand, hier muss man jedenfalls nachlegen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 ich erwarte eigentlich eine Ablöse über 1Mio, das hat mehrere Gründe. Um Kara bemühen sich anscheinend mindestens 2 Traditionsklubs mit Ambitionen auf einen Aufstieg (die einen mehr die anderen weniger). Kara kann sowohl spielerisch als auch charakterlich ein Team SOFORT verstärken. Was spricht gegen ein Auslaufen des Vertrages wenn geknausert wird? Traue Ertschi doch zu, dass er sich dann ein halbes Jahr für noch interessantere Clubs in Stellung bringt. Ich halte hier mit Niki Laudas Einser Spruch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/viele-interessenten-im-transferpoker-um-rapid-goalgetter-ercan-kara/401841655 Bremen einer der kandidaten.. Hertha wäre wohl die beste Option für Rapid....die werden um ein paar hunderttausend auf oder ab, sicher nicht herumwurschteln.....wäre bei Bremen und Schalke wohl anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten: Hertha wäre wohl die beste Option für Rapid....die werden um ein paar hunderttausend auf oder ab, sicher nicht herumwurschteln.....wäre bei Bremen und Schalke wohl anders. ich weiß nicht ob alle Stürmer fit sind aber mit Selke (1,95m), Belfodil (1,92m), Jovetic und Piatek sind die gut besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich weiß nicht ob alle Stürmer fit sind aber mit Selke (1,95m), Belfodil (1,92m), Jovetic und Piatek sind die gut besetzt Meinte ja für RAPID, ob diese Option für Kara am besten ist, kann ich nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: ich weiß nicht ob alle Stürmer fit sind aber mit Selke (1,95m), Belfodil (1,92m), Jovetic und Piatek sind die gut besetzt Bilanz im Herbst: Selke 11 Partien 1 Tor Belfodil 11 Partien 0 Tore Piatek 9 Partien 1 Tor Wirklich getroffen hat da nur Jovetic (10 Partien 5 Tore), also könnte mir schon vorstellen, dass die da vorn den ein oder anderen abgeben und dafür einen wie Kara holen wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Bilanz im Herbst: Selke 11 Partien 1 Tor Belfodil 11 Partien 0 Tore Piatek 9 Partien 1 Tor Wirklich getroffen hat da nur Jovetic (10 Partien 5 Tore), also könnte mir schon vorstellen, dass die da vorn den ein oder anderen abgeben und dafür einen wie Kara holen wollen. sind alles klangvolle Namen, ob das Problem nicht vielleicht im Mittelfeld liegt? vor allem Piatek müsste normal die Kellerduelle selbst entscheiden, unglaublich was für ein Absturz bei dem scheiss Verein ich hatte immer eine Abneigung gegen den Big City Verein, da ist mir sogar Leipzig lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: sind alles klangvolle Namen, ob das Problem nicht vielleicht im Mittelfeld liegt? vor allem Piatek müsste normal die Kellerduelle selbst entscheiden, unglaublich was für ein Absturz bei dem scheiss Verein ich hatte immer eine Abneigung gegen den Big City Verein, da ist mir sogar Leipzig lieber Leipzig? Echt jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sind alles klangvolle Namen, ob das Problem nicht vielleicht im Mittelfeld liegt? vor allem Piatek müsste normal die Kellerduelle selbst entscheiden, unglaublich was für ein Absturz bei dem scheiss Verein ich hatte immer eine Abneigung gegen den Big City Verein, da ist mir sogar Leipzig lieber Selke is einfach eine Graupe, und Belfodils letztes Ligator war 2019 (großartige Bilanz für einen Stürmer ). Warum Piatek so gar nicht funktioniert, weiß ich allerdings auch ned. Sympathisch sind mir die btw auch ned, leiden an völliger Selbstüberschätzung dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2021 Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Bilanz im Herbst: Selke 11 Partien 1 Tor Belfodil 11 Partien 0 Tore Piatek 9 Partien 1 Tor Wirklich getroffen hat da nur Jovetic (10 Partien 5 Tore), also könnte mir schon vorstellen, dass die da vorn den ein oder anderen abgeben und dafür einen wie Kara holen wollen. Piatek funktioniert kaum ,Selke weder verletzt oder ausser Form. jovetic ist sehr gut aber oft verletzt. Belfodil war bei der tsg nicht schlecht . Aber ganze Hertha ist eine Baustelle dooku schrieb Gerade eben: Piatek funktioniert kaum ,Selke weder verletzt oder ausser Form. jovetic ist sehr gut aber oft verletzt. Belfodil war bei der tsg nicht schlecht . Aber ganze Hertha ist eine Baustelle Da könnte kara eine Option sein oestl schrieb vor 8 Minuten: Leipzig? Echt jetzt!! Leipzig hat wenigstens einen Plan und den verfolgen sie.hertha will was sein mit Null Plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 dooku schrieb vor 5 Minuten: Leipzig hat wenigstens einen Plan und den verfolgen sie.hertha will was sein mit Null Plan Das Konstrukt ist das Letzte immer und überall, da kauf ich mir vorher noch ein Abo in Favoriten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2021 Was ist eigentlich mit demir. Angeblich kein Einsatz mehr bis Februar bzgl der Option. Hat es nicht geheißen zoki redet mit die Manager bzw treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts