Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich sehe diesen Umbruch eigentlich als Chance sich zu verbessern. Den Kader habe ich vor Saisonbeginn als gut und ausgewogen eigeschätzt. Leider konnte dieser die Erwartungen nicht erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich würde hierbei auch garnicht viel auf Namen geben. Zoki hat es damals schon verstanden mit grundtugenden, teamgeist und vor allem Taktik aus 'no names' Stars zu machen. Und FF scheint da sehr ähnlich zu ticken. Wir werden also wohl künftig wieder im kollektiv stärker sein und weniger von einen einzelnen Akteuren abhängig sein. Folglich braucht es auch keinen Verträge die den Rahmen sprengen und jugendspieler können kontinuierlich eingebaut werden. Das ist wohl der Weg wie er vorgesehen ist, und im Zuge des Trainingszentrums wohl auch ein absolut Richtiger. Von großen Transfers brauchen wir mMn daher nicht träumen, und sie sind auch nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde hierbei auch garnicht viel auf Namen geben. Zoki hat es damals schon verstanden mit grundtugenden, teamgeist und vor allem Taktik aus 'no names' Stars zu machen. Und FF scheint da sehr ähnlich zu ticken. Wir werden also wohl künftig wieder im kollektiv stärker sein und weniger von einen einzelnen Akteuren abhängig sein. Folglich braucht es auch keinen Verträge die den Rahmen sprengen und jugendspieler können kontinuierlich eingebaut werden. Das ist wohl der Weg wie er vorgesehen ist, und im Zuge des Trainingszentrums wohl auch ein absolut Richtiger. Von großen Transfers brauchen wir mMn daher nicht träumen, und sie sind auch nicht notwendig.

Und die Richtung geht dann wohin, rauf oder runter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Budmerice schrieb vor 15 Stunden:

Und die Richtung geht dann wohin, rauf oder runter ?

Wenn FF so gut ist wie wir hoffen und er Zoki das Wasser reichen kann, sind wir in den Top3, und international wieder brauchbarer als aktuell.

Ob das alles gleich greift, wird man sehen. Ich finde den Weg jedenfalls effizienter und zukunftsträchtiger als Millionen zu jonglieren und hoffen dass spieler xy einschlägt, und dabei das gehaltsschema nicht sprengt.

Was die Zukunft bringt ist halt v.a. Im Fußball immer ein Blick in Glaskugeln. Garantien welcher Weg zum Erfolg führt, gibt's einfach nicht.

Aber es schläft sich auch besser wenn man nicht immer mit einem Fuß im Konkurs oder Häfn ist.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

so ich hoffe nun ist die strategie rapids endlich klar nach Zokis aussagen heute beim stammtisch.

man wird vohl 2/3 gar keine verlängerung anbieten bzw. muss es topleistungen im frühjahr geben. 

morgen hat er noch ein telefonat wegen eines eventuellen abganges.

Demir darf nur zu rapid zurück wenn er nochmals verlängert. 

Letzte Aussage versteh ich nicht, da Demir ja Vertrag hat. Nimmt ihn Barca nicht, landet er ja im Sommer automatisch bei uns, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Letzte Aussage versteh ich nicht, da Demir ja Vertrag hat. Nimmt ihn Barca nicht, landet er ja im Sommer automatisch bei uns, oder nicht?

Ja korrekt aber wenn im winter retour entweder sofort verkauf oder verlängern. So hätte ich das verstandne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Aber hat Zoki das auch genauso gesagt mit 2/3? Ich hab es mir auch angeschaut und kann mich nicht erinnern, kann aber auch sein dass ich gerade da nicht aufgepasst hab. :facepalm:

Habs mir jetzt auch angeschaut und das wurde nie gesagt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

sie vollziehen den totalumbruch ohne wenn und aber , das hört man klar raus

Das klingt gut! Mal schauen was dann wirklich kommt!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 19 Minuten:

Dachte ich mir, danke für die Info. 

https://tv.skrapid.at/detail/video/123-jahre-sk-rapid-der-spezial-stammtisch-18851

Ab 0:36:40 spricht er darüber!

Ein kind hat gefragt, wie es mit einer vertragsverlängerung von strebinger ausschaut und zoki sagte, dass strebinger lange verletzt war und es jetzt gilt leistung für rapid zu bringen, das gilt aber logischerweise für alle spieler! Es ist notwendig bei unseren topverdienern abstriche zu machen - das ist aber eh klar. Und manager waren bisher piranhas, aber bei rapid gibt es nicht mehr so viel zu essen - auch das ist nix neues. 

Bis auf das mit demir nix neues und eigentlich total langweilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Aber hat Zoki das auch genauso gesagt mit 2/3? Ich hab es mir auch angeschaut und kann mich nicht erinnern, kann aber auch sein dass ich gerade da nicht aufgepasst hab. :facepalm:

wie meinem ursprungsposts zu entnehmen ist habe ich gesagt es ist rauszuhören.

da es zwei postings waren liegt hier der fehler bei mir und ich entschuldige mich falls es unklar rüber kam.

ich für meinen Teil kann nur sagen: als langjähriger Anhänger des Vereins freue mich darauf diesen, wahrscheinlich oftmals steinigen und mühsamen weg mitzugehen, da ich glaube es wird, owohl es sicher zu rückschlägen kommen wird, ein nachhaltiger und erfolgreicher sein.

ich halte ja nicht besonders viel von diesen immer wieder durchgekauten phrasen wie: gemeinsam.kämpfen.siegen, aber in diesem fall wird es nicht anders gehen. nur wenn hier alle dabei sind kann es auch was richtig gutes werden. Sachliches hinterfragen und Verbesserungsvorschläge wird der Verein immer brauchen, aber Störfeuer des Feuers wegen gehören mit aller Kraft und Giftigkeit unterbunden. das fängt im kleinen an bis ganz hinauf im Verein. 

Je schwerer etwas ist desto interessanter ist es auch. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt wann die ersten Leute dann wieder anfangen zu suddern, wenn wir mit einer fast komplett neuen Truppe, in den ersten Spielen nicht liefern.

Ich für meinen teil , glaube das es aber der richtige Weg ist, vorallem die goldenen Bickel Verträge loszuwerden, und alte Strukturen aufzubrechen, 

wenn Zoki und der Ferdl schlüssig Erklàren was sie vorhaben, bin ich aufjedenfall dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.