Gast Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Falls es jemand vermisst: Hier Donauwasserstandsmeldungen: https://www.noel.gv.at/wasserstand/#/de/Messstellen bearbeitet 22. Dezember 2021 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Falls es jemand vermisst: Hier Donauwasserstandsmeldungen: https://www.noel.gv.at/wasserstand/#/de/Messstellen das #Teamrevo färbt ordentlich ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Laut Borti wäre also frieser der taxi ersatz na schau ma mal Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Quelle? mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit der Bortenschlager von der Krone 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: Mal schauen ob er recht hat oder eher der neubi (Schicker-Ersatz) Warum sollte er Sportdirektor bei Sturm werden? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2021 SKSVG schrieb Gerade eben: Warum sollte er Sportdirektor bei Sturm werden? upsala schon beim Schreiben kam mir das komisch vor Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 10 Minuten: Laut Borti wäre also frieser der taxi ersatz na schau ma mal Na da hoffe ich einmal dass Neubi Recht hat und dass er für den Flügel gedacht ist. Frieser ist viel, vor allem eine Pressingmaschine, aber im Gegensatz zu Taxi fehlt ihm etwas die Torgefährlichkeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit der Bortenschlager von der Krone Wahrscheinlich dann Print...Online finde ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten: Wahrscheinlich dann Print...Online finde ich es nicht. Ist in der Print-Ausgabe der Krone drinnen, ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2021 Falls bei Sturm wirklich JJ geht , könnte ich mir vorstellen das auch Sturm Frieser haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: Laut Borti wäre also frieser der taxi ersatz na schau ma mal Ist doch mMn ein gänzlich anderer Spielertyp. Wie eh schon ein paar geschrieben haben, wäre er ein Spieler für die rechte Seite in einem 4-2-3-1 und kein Stürmer bzw hängende Spitze. Für die rechte Seite würde ich ihn jedenfalls als Upgrade zu Schick und Arase sehen. Als Fountas Ersatz erhoffe ich schon einen Spieler der Taxi vom Spielstil ähnlicher ist. Den wird es aber mit österreichischen Pass nicht geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2021 Irgendwie sind wir kleinkariert was unser Scouting anbelangt, finde da müsste mehr kommen. zB Spieler der Kategorie Otar Kiteishvili wären top! Frieser ist mit Sicherheit ein guter Mann, befürchte aber er sprengt das Gehaltsgefüge nach seinem Engagement in England. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Ist doch mMn ein gänzlich anderer Spielertyp. Wie eh schon ein paar geschrieben haben, wäre er ein Spieler für die rechte Seite in einem 4-2-3-1 und kein Stürmer bzw hängende Spitze. Für die rechte Seite würde ich ihn jedenfalls als Upgrade zu Schick und Arase sehen. Als Fountas Ersatz erhoffe ich schon einen Spieler der Taxi vom Spielstil ähnlicher ist. Den wird es aber mit österreichischen Pass nicht geben. Hoffen kann man immer, aber das was man sich wünscht, spielts halt oft nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Wenn Frieser statt Taxi kommt, braucht man wohl einen Legionärsplatz für eine andere Position, weil gleichwertig würd ich die beiden nicht einschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2021 Pascal Fallmann zu Altach? Rapid-Talent Pascal Fallmann soll ein Thema in Altach sein - Fussball - Bundesliga (laola1.at) Gilt ja als großes Defensiv-Talent, hatte leider viel Pech mit Verletzungen... Wenn man den Vertrag verlängert, wäre eine Leihe sicher eine gute Option für Fallmann und Rapid. Ein kompletter Abgang wäre sehr schade. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts