moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 beatboy schrieb vor 4 Minuten: ubd schon ist der Tag gerettet moerli, gö? Doena schrieb vor 3 Minuten: ein paar Komplimente und die Leute werden auch in der größten Rapid Krise nach dem 2.WK streichelzahm Erst wenn der neue Stürmer fix ist mi einer besseren Kaufoption und Laufzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: frittierte Würscht?! des is gesund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 18Junior99 schrieb vor 10 Minuten: Gartler Stojko Aiwu Hofmann Auer Petrovic Schick Grüll Demir Druijf Fountas Glaubst du echt, dass das die Aufstellung der ersten Spiele ist???? Kann mir weder Demir noch Druijf in der Startaufstellung in den ersten Wochen vorstellen. Bei Demir haben sie gesagt, dass er nicht soweit ist (warum auch immer), bei Druijf ist es unrealistisch, weil er im Dezember verletzt war, lange keine 90min gespielt hat, die Vorbereitung nicht mitgemacht hat usw... mit den beiden rechne ich daher eher von der Bank. Grüll links in der Raute wird auch nicht passieren. Hat er noch nie gespielt und wird es meiner Meinung auch bei uns kaum tun... Schick bisher in der Vorbereitung auch eher nie in der ersten 11... Ljubicic ganz draussen. Also ich denke bis auf die Verteidigung wirst du da einige Überraschungen erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Woody schrieb vor 21 Minuten: Also zu den 6 Stürmern zählen: einer der nicht fix ist (Druijf), einer der nichtmal geplant ist (Fountas Ersatz), zwei Rapid II Stürmer (die bisher bei den Profis keine Rolle gespielt haben), Kitagawa (der in der Vorbereitung immer hinter den Spitzen agiert hat)... Ok, da rechne ich etwas konservativer Ist grüll auf einmal rapid 2 stürmer?, was schreibst du da? Ganz einfach: Grüll, fountas, kitagawa, druijf, strunz, fountas ersatz... Zanetti schrieb vor 18 Minuten: Wie würde denn dieses 4-4-2 mit Raute mit Demir ausschauen? Gartler Stojkovic - Hofmann - Moormann - Auer Aiwu Petrovic - Ljubicic Demir Fountas - Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Glaubst du echt, dass das die Aufstellung der ersten Spiele ist???? Kann mir weder Demir noch Druijf in der Startaufstellung in den ersten Wochen vorstellen. Bei Demir haben sie gesagt, dass er nicht soweit ist (warum auch immer), bei Druijf ist es unrealistisch, weil er im Dezember verletzt war, lange keine 90min gespielt hat, die Vorbereitung nicht mitgemacht hat usw... mit den beiden rechne ich daher eher von der Bank. Grüll links in der Raute wird auch nicht passieren. Hat er noch nie gespielt und wird es meiner Meinung auch bei uns kaum tun... Schick bisher in der Vorbereitung auch eher nie in der ersten 11... Ljubicic ganz draussen. Also ich denke bis auf die Verteidigung wirst du da einige Überraschungen erleben ich glaub gar nichts war nur ein Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Muss man also schon lernen, wie man ihn ausspricht? Druif? Oder Dreuf? Wobei, müßte er sich dann nicht Druyff schreiben? Drühf vielleicht? bearbeitet 2. Februar 2022 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2022 drüff drüff drüff drüff drüff 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Februar 2022 Varimax schrieb vor 1 Minute: Muss man also schon lernen, wie man ihn ausspricht? Druif? Oder Dreuf? Wobei, müßte er sich dann nicht Druyff schreiben? Drühf vielleicht? jetzt sind wir aber dann bald bei Cruyff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Muss man also schon lernen, wie man ihn ausspricht? Druif? Oder Dreuf? Wobei, müßte er sich dann nicht Druyff schreiben? Drühf vielleicht? Denke so wie Cruyff nur mit D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 2. Februar 2022 Drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Muss man also schon lernen, wie man ihn ausspricht? Druif? Oder Dreuf? Wobei, müßte er sich dann nicht Druyff schreiben? Drühf vielleicht? bei Rapid ganz klar… Druffi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Doena schrieb vor 17 Minuten: was ich am moerli allerdings auch so schätze ist dass er nicht rüberkommt wie so ein 65 jähriger Knacker sondern jugendlich frisch noch wirkt, zumindest vom Schreiben her. also kein alter moerli sondern ein junger moormann Stimmt, er macht auch Rechtschreibfehler wie ein Junger! moerli schrieb vor 14 Minuten: Brav ,solche Post mag ich Das glaub ich Dir aufs Wort. Und für die Frechheit mit den Rechtschreibfehlern zahl ich Dir ein Bier im Staggs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 2. Februar 2022 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Drauf? Keta und Drauf im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: mit Drujif könnten eigentlich auch Frikandeln mit ins Stadion einziehen Bin eher für den Eierballen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Drifter schrieb vor 1 Minute: Und für die Frechheit mit den Rechtschreibfehlern zahl ich Dir ein Bier im Staggs! Brav, so mag ich das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts