Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Gast

Werden wohl um die 999k sein sein schätze ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke für alles Erci, geile Tore und immer 100% 

auch der Werdegang des spätberufenen für mich imposant, einer der für mich schmerzhaftesten Abgänge der letzten Jahre 

wünsche dir für die Zukunft alles gute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, da ist der Peter nicht so gut informiert, weil er tippt eher darauf, dass niemand mehr kommt, wenn ich den Artikel richtig im Kopf habe. 

Da spekuliert er. Er denkt das kriwak.sofort nach oben kommt was aber nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Laut linden bekommen wir eine 6 steölige Summe de deutlich über den 200.000 ablöse sind die wir an horn bezahlt haben

Und laut Huber in der Abendausgabe haben wir die Ablöse an Horn damals unter 100k gedrückt… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Da spekuliert er. Er denkt das kriwak.sofort nach oben kommt was aber nicht passieren wird.

Weils laut ihm eng wird mit einem Nachfolger bis zum transferschluss.

Wann ist denn der heuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

7.2. glaub ichm

In Österreich endet die Wintertransferzeit am 07.02.2022.

Bei den großen Ligen (Deutschland, England , Frankreich, Italien, Spanien, Portugal) Ende der Transferzeit 31.01.2022.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Und wenn der sportchef jetzt sagen würde das wird intern abgefangen - auch dann ist seiner entscheidung zu vertrauen. 

Ich vertraue Zoki zwar, aber das ist meine persönliche Entscheidung. Das hat mir niemand vorzugeben😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wäre zufrieden, wenn wir mehr als für Ullmann gekriegt haben.

Mit Stand jetzt hätte ich allerdings einen ähnlichen Spielertyp gerne wieder gesehen. Einen Wandspieler, der im 16er gut trifft. Mit ein wenig Bauchweh kann ich mir auch mit den aktuellen Spielern vorstellen, dass wir Erfolg haben, wenn wir nicht Fountas auch noch verkaufen, wenn wir das System erfolgreich umstellen und wenn wir dann nicht körperlich zu unterlegen werden - speziell defensiv. 

€: Ich glaube nicht, das Mustapha sofort der notwendige Spieler wäre, das wäre mir heuer noch zu riskant. Wobei ich da natürlich auch auf die Expertise der Fachleute mehr vertraue als auf meinen Morgenurin.

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bataille schrieb vor 31 Minuten:

eine 6stellige Ablöse oberhalb von 200.000 Euro ... naja sowas könnte ich komplett ohne Infos auch locker behaupten und würde höchst wahrscheinlich richtig liegen ;) 

na natürlich, wollte nur vorbeugen bevor hier wieder mit so sachen wie über eine mille fantasiert wird. 

GazaDownUnder schrieb vor 13 Minuten:

Ich vertraue Zoki zwar, aber das ist meine persönliche Entscheidung. Das hat mir niemand vorzugeben😜

zu der sache hab ich eine andere einstellung, wenn ich den beruf nicht selber ausübe dann kann ich nicht darüber urteilen, und das gilt nicht nur für fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

na natürlich, wollte nur vorbeugen bevor hier wieder mit so sachen wie über eine mille fantasiert wird. 

eh ... was ich damit nur sagen wollte: ich glaube nicht, dass Linden irgendetwas weiß ... der zählt einfach nur 1 plus 1 zusammen und hat eigentlich keine Ahnung und keine Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
bataille schrieb vor 8 Minuten:

eh ... was ich damit nur sagen wollte: ich glaube nicht, dass Linden irgendetwas weiß ... der zählt einfach nur 1 plus 1 zusammen und hat eigentlich keine Ahnung und keine Infos.

Naja..Huber, Bortenschlager und Linden bekommen immer wieder Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 30 Minuten:

€: Ich glaube nicht, das Mustapha sofort der notwendige Spieler wäre, das wäre mir heuer noch zu riskant. Wobei ich da natürlich auch auf die Expertise der Fachleute mehr vertraue als auf meinen Morgenurin.

warum sollte man mustapha bekommen, der hat ja einerseits einen gültigen vertrag mit seinem stammklub und anderseits einen laufenden leihvertrag mit der admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bataille schrieb vor 8 Minuten:

Also das glaube ich nicht. Linden war in den letzten Monaten/Jahren immer einer der Ersten die über manche Themen schrieben. Der ist oft nicht schlecht informiert und die sage "ist ja nur Linden" gehören einer Vergangenheit an. Der ist schon gut informiert. Die wenigen Falschinformationen, stehen ganz vielen richtigen Informationen gegenüber. Und oft kann sich im Transferbusiness schnell etwas ändern.

Und sorry, daß man das so sagen muss, aber wie @wiensimmering82 schreibt, die haben schon ihre Infos, wie auch einige ASBler. Ohne diese wüssten wir oft nicht einmal über den aktuellen Stand unserer Verletzten bescheid. Und das ist nur ein kleiner Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten