Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

So Zoki… jetzt kannst ins zaubern beginnen

Braucht nicht mal zaubern. Wir haben ja angeblich eine Schattenelf. Ausserdem kommt der Wechsel nicht überraschend und Zoki hatte lange genug Zeit sich darauf vorzubereiten. Jetzt ist die Situation da und er muss handeln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

ein super Geschaeft wuerde ich nicht sagen, aber wie Du sagst hat er einen Schmarrn verdient und deswegen ist es umso entaeuschender das man ihn nicht verlaengern konnte. Auch wenn man ihm das Doppelte oder sogar mehr angeboten haette waere er nicht der Bestverdiener gewesen und dann koennte man jetzt das 15 bis 20fachige vom damaligen Kaufpreis verdienen.

Angenommen wir bekommen 800k (was ich als realistisch erachte). Dann haben wir mit einem billigen Stürmer mit respektabler Scorerquote das Vierfache verdient. Das ist für mich ein super Geschäft. Dass dieses Geschäft ein noch viel besseres hätte sein können, ist klassisches hätti-wari. Die Fakten zählen. Es liegt natürlich im individuellen Ermessen das Geschäft anders zu bewerten.

Eine Verlängerung scheiterte halt mMn nach auch daran, dass seine Karriereplanung aufgrund der späteren Professionalisierung eine kürzere ist. Er kommt jetzt ins beste Alter. Da können wir in Ö mit niemandem mehr mit, wenn einer das Börsl aufmacht. Auch nicht vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
mclausky schrieb vor 2 Minuten:

Angenommen wir bekommen 800k (was ich als realistisch erachte). Dann haben wir mit einem billigen Stürmer mit respektabler Scorerquote das Vierfache verdient. Das ist für mich ein super Geschäft. Dass dieses Geschäft ein noch viel besseres hätte sein können, ist klassisches hätti-wari. Die Fakten zählen. Es liegt natürlich im individuellen Ermessen das Geschäft anders zu bewerten.

Eine Verlängerung scheiterte halt mMn nach auch daran, dass seine Karriereplanung aufgrund der späteren Professionalisierung eine kürzere ist. Er kommt jetzt ins beste Alter. Da können wir in Ö mit niemandem mehr mit, wenn einer das Börsl aufmacht. Auch nicht vor einem Jahr.

Schön auf den Punkt gebracht. Bei ihm muss es jetzt rascheln im Börserl. Sein möglicherweise vorletzter richtig guter Vertrag. Er hat bei uns ja auch nicht die Welt verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ob es ein super Geschäft wird können wir glaube ich erst nach Runde 22 sagen. Wenn wir keinen guten Ersatz bekommen und daher das OPO verpassen nützt uns auch nicht wenn wir jetzt für Kara +1 Mio bekommen. Wenn Kriwag oder ein anderer Ersatz einschlägt oder vielleicht sogar ohne alles klappt und wir ins OPO kommen wars ein Bombengeschäft. Aber das ist derzeit alles noch Glaskugellesen...

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Severus schrieb Gerade eben:

Ob es ein super Geschäft wird können wir glaube ich erst nach Runde 22 sagen. Wenn wir keinen guten Ersatz bekommen und daher das OPO verpassen nützt uns auch nicht wenn wir jetzt für Karar +1 Mio bekommen. Aber das ist derzeit alles noch Glaskugellesen...

und man weiß dann auch natürlich dass man mit kara ins OPO gekommen wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 1 Minute:

und man weiß dann auch natürlich dass man mit kara ins OPO gekommen wäre? 

Die Chance ist jedenfalls massiv höher. Ich habe ja gesagt, dass es Spekulation ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
3 minutes ago, mclausky said:

Angenommen wir bekommen 800k (was ich als realistisch erachte). Dann haben wir mit einem billigen Stürmer mit respektabler Scorerquote das Vierfache verdient. Das ist für mich ein super Geschäft. Dass dieses Geschäft ein noch viel besseres hätte sein können, ist klassisches hätti-wari. Die Fakten zählen. Es liegt natürlich im individuellen Ermessen das Geschäft anders zu bewerten.

Eine Verlängerung scheiterte halt mMn nach auch daran, dass seine Karriereplanung aufgrund der späteren Professionalisierung eine kürzere ist. Er kommt jetzt ins beste Alter. Da können wir in Ö mit niemandem mehr mit, wenn einer das Börsl aufmacht. Auch nicht vor einem Jahr.

wenn es wirklich 800k sind war es ein gutes Geschaeft, fuer super ist es mir zu wenig. Seine Karriereplanung muss ja nicht ins stocken geraten wenn er einen besser dotierten Vertrag unterschreibt. Beim einem angemessenen Angebot haetten wir ihn sowieso ziehen lassen und zwischenzeitlich haette er das Doppelte verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 25 Minuten:

Braucht nicht mal zaubern. Wir haben ja angeblich eine Schattenelf. Ausserdem kommt der Wechsel nicht überraschend und Zoki hatte lange genug Zeit sich darauf vorzubereiten. Jetzt ist die Situation da und er muss handeln.. 

Ist fixiert, dass im Winter überhaupt wer kommt? Wir haben ja Koya und Taxi, dazu Strunz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ist fixiert, dass im Winter überhaupt wer kommt? Wir haben ja Koya und Taxi, dazu Strunz?

Und wer davon soll Kara ersetzen vom Spielstil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Den Spielstil wird es nicht mehr so oft brauchen, wenn man die bisherige Spielanlage von FF betrachtet.

Seh ich anders, ein spielstarker karatypus wär schon gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Severus schrieb vor 35 Minuten:

Die Chance ist jedenfalls massiv höher. Ich habe ja gesagt, dass es Spekulation ist

Ich würde auch die Chance mit eingespielter Mannschaft höher sehen. Grade vorn ist ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.