moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Hobts ihr olle ka Hockn? Ich nicht mehr und die anderen sind wohl faul in ihrer Arbeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: soll weit unter 2mio liegen wird gemunkelt. Das wären super News !!! ...und würde beweisen, dass wir uns hier erst alle aufregen sollten, wenn Entscheidungen fixiert sind und nicht schon im Vorfeld über Gerüchte. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Woody schrieb Gerade eben: Das wären super News !!! ...und würde beweisen, dass wir uns hier erst alle aufregen sollten, wenn Entscheidungen fixiert sind und nicht schon im Vorfeld über Gerüchte. I reg mi ned auf, de Leit regn mi auf! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2022 Der Osterhas hätt zu Recht bereits folgendes gepostet: bitte closen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 9 Minuten: Hobts ihr olle ka Hockn? ASB User zu sein ist quasi eine Vollzeit Job, da bleibt wenig Zeit für einen zweitjob. bearbeitet 2. Februar 2022 von damich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Hobts ihr olle ka Hockn? @moerlihat den gefährlichsten Beruf überhaupt. Mir hat man am Montag die Möglichkeit genommen, in die Firma von Moerli zu wechseln. Deswegen hab ich um 3 Schluss gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 5 Minuten: @moerlihat den gefährlichsten Beruf überhaupt. Ist er Damen Friseur? bearbeitet 2. Februar 2022 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Ist er Damen Friseur? Viel gefährlicher. Tipp: ich kenne nur 2 Leute, die diesen Beruf überlebt haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Drifter schrieb Gerade eben: Viel gefährlicher. Tipp: ich kenne nur 2 Leute, die diesen Beruf überlebt haben.... Damen Friseur in Pension 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Drifter schrieb vor 4 Minuten: @moerlihat den gefährlichsten Beruf überhaupt. Mir hat man am Montag die Möglichkeit genommen, in die Firma von Moerli zu wechseln. Deswegen hab ich um 3 Schluss gemacht. Ist echt komisch....obwohl die ständig suchen, nehmen's auch net jeden sofort auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Scheixxe, jetzt hab ich die Feuerwehr bei mir. Wegen der glühenden F5 Taste hat der Brandmelder angeschlagen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 hooluna schrieb vor 1 Minute: Damen Friseur in Pension Nur Pension 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Woody schrieb vor 8 Minuten: Nö, wo sag ich Grüll Rapid II Stürmer ist? Ich spreche von zwei Rapid II Stürmern und meinte damit Strunz und Zimmermann. Ich dachte du meinst auch diese beiden. Stattdessen rechnest du sowohl mit Fountas + mit einem Ersatz für denselben? Ich erlaube mir anzumerken, dass es unwahrscheinlich ist, dass Fountas bleibt und ein Ersatz für ihn kommt. Ich gehe eher davon aus, dass Fountas geht und KEIN Ersatz kommt. Macht schon mal 2 Spieler weniger aus deiner Liste! Aber lassen wir das Thema, da sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Egal wie ichs rechne, ich komme auf keine 6 Stürmer, die unseren (/meinen) Ansprüchen genügen. Zimmermann hab ich nie erwähnt! Taxi ist noch hier und soll anscheinend erst nach dem grunddurchgang wechseln und nicht einmal das ist fix! Ich habe geschrieben, dass jetzt sicher kein ersatz für fountas kommt! Wir können ja nur mehr diese woche spieler vepflichten, danach ist das transferfenster zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar 2022 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 2. Februar 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/ferdy-druijf-kommt-leihweise-vom-az-alkmaar Ferdy kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts