Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Ofenbacher schrieb vor 6 Minuten: Kaum Altlasten: Strebinger? Schobesberger? Schick? Die muss Zoki jetzt schon länger mit sehr ungünstigem Preis-Leistungs-Verhältnis mitschleppen. wenn er schreibt "großteils" dann sollten es zumindestens 9 spieler aus der vor barisic ära sein schick wurde übrigens von barisic verpflichtet bearbeitet 1. Februar 2022 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 1. Februar 2022 Ofenbacher schrieb vor 6 Minuten: Kaum Altlasten: Strebinger? Schobesberger? Schick? Die muss Zoki jetzt schon länger mit sehr ungünstigem Preis-Leistungs-Verhältnis mitschleppen. schick ist einer der ersten Zokitransfers gewesen! Zoki kam im Mai 2019, Schick im Juli 2019….. also wenn man schon was postet, sollte man die fakten auseinanderhalten…. schick war einer der ersten zoki transfers….. und ich wüsste nicht, was an ihm schlecht sein sollte. kein überkicker, kein flop - aber der traumpass auf tingeltangel in Genk hat viel Geld gebracht……man muss nicht immer alle bashen, weils grad passt. ja, ich war heute auch grantig auf das Interview vom Zoki, aber en gros passt seine Leistung schon, wiewohl da heute grobe Widersprüche stattfanden, aber ok, geschenkt…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2022 beatboy schrieb vor 2 Minuten: schick ist einer der ersten Zokitransfers gewesen! Zoki kam im Mai 2019, Schick im Juli 2019….. also wenn man schon was postet, sollte man die fakten auseinanderhalten…. schick war einer der ersten zoki transfers….. und ich wüsste nicht, was an ihm schlecht sein sollte. kein überkicker, kein flop - aber der traumpass auf tingeltangel in Genk hat viel Geld gebracht……man muss nicht immer alle bashen, weils grad passt. ja, ich war heute auch grantig auf das Interview vom Zoki, aber en gros passt seine Leistung schon, wiewohl da heute grobe Widersprüche stattfanden, aber ok, geschenkt…. deine kritik hat sich ja nicht an die arbeit von barisic gerichtet, die meiner meinung nach gut bis sehr gut ist - das sage ich obwohl ich die vielen auslaufenden verträge sehr kritisch sehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: wenn er schreibt "großteils" dann sollten es zumindestens 9 spieler aus der vor barisic ära sein schick wurde übrigens von barisic verpflichtet gut, aber wenn man dibon auch noch dazunimmt haben wir mit strebinger und schobesberger dann wohl schon drei der fünf topverdiener, welche aber allesamt wenig bis gar keine rolle spielen. teilweise seit jahren. das ist natürlich fatal und 'altlasten' wohl schon der richtige ausdruck. schick ist insgesamt schon in ordnung und wohl kaum unter den topverdienern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 2 Minuten: gut, aber wenn man dibon auch noch dazunimmt haben wir mit strebinger und schobesberger dann wohl schon drei der fünf topverdiener, welche aber allesamt wenig bis gar keine rolle spielen. teilweise seit jahren. das ist natürlich fatal und 'altlasten' wohl schon der richtige ausdruck. schick ist insgesamt schon in ordnung und wohl kaum unter den topverdienern. Dibon wurde von barisic 2020 verlängert! E: schick und auch fountas hat eher noch bickel abgewickelt. bearbeitet 1. Februar 2022 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 48 Minuten: Nur der ist schon bei der Mannschaft. Unserer hat noch nicht einmal unser Dress an + Sturm ist schon save im OPO und muss nicht gleich in 3 Bewerben funktionieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2022 Feanor schrieb vor 4 Minuten: gut, aber wenn man dibon auch noch dazunimmt haben wir mit strebinger und schobesberger dann wohl schon drei der fünf topverdiener, welche aber allesamt wenig bis gar keine rolle spielen. teilweise seit jahren. das ist natürlich fatal und 'altlasten' wohl schon der richtige ausdruck. schick ist insgesamt schon in ordnung und wohl kaum unter den topverdienern. trotzdem ist das nicht der großteil - 9 spieler wären der großteil. ich zweifle nicht an dass es schwierig ist, aber ich bin dann auch ein freund von fakten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2022 Frieser geht in die serie c. Wtf? Hat cesena einen scheich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Dibon wurde von barisic 2020 verlängert! stimmt - völlig richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 1. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: deine kritik hat sich ja nicht an die arbeit von barisic gerichtet, die meiner meinung nach gut bis sehr gut ist - das sage ich obwohl ich die vielen auslaufenden verträge sehr kritisch sehe jep - die ging heute gegen das eher patscherte interview. ich glaube little beckham hat das zuerst geschrieben: die vielen auslaufenden verträge weiss man ja auch nicht erst seit gestern! das wusste man letztes jahr zur selben zeit, dass viele verträge 2022 auslaufen…. und da wurde definitiv was verschlafen. bin da bei dir, dass diese vielen ausläufer net gut sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2022 beatboy schrieb Gerade eben: jep - die ging heute gegen das eher patscherte interview. ich glaube little beckham hat das zuerst geschrieben: die vielen auslaufenden verträge weiss man ja auch nicht erst seit gestern! das wusste man letztes jahr zur selben zeit, dass viele verträge 2022 auslaufen…. und da wurde definitiv was verschlafen. bin da bei dir, dass diese vielen ausläufer net gut sind das ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. alles was zählt ist dass man ins OPO kommt und nächste saison eine gute mannschaft stellt. gelingt das nicht, dann wird die kritik natürlich entsprechend ausfallen. egal was geschieht, ich werde hinter barisic stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 1. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: trotzdem ist das nicht der großteil - 9 spieler wären der großteil. ich zweifle nicht an dass es schwierig ist, aber ich bin dann auch ein freund von fakten vielleicht meint feanor eher die gehaltskosten - so würde ich seine message verstehen, weil er das unter topverdiener stellt…. möglicherweise ein kleines missverständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2022 valery schrieb vor 20 Minuten: vielleicht bin ich tatsächlich nur etwas angespannt, ich habe vor allem Zweifel wegen dem neuem Stürmer, das schaut mir nicht wirklich durchdacht aus; sollte er kommen dann haben wir eine 50:50 chance, sehen wir´s positiv. Daß wir ihn kaufen ist bei den bekannten Formalitäten eher unwahrscheinlich aber es ist ja noch nichts fix. Ich würde ihn, falls er denn kommt, auch als Risiko für uns sehen. Aber wir haben eh keine Wahl, unser Timing bei Transfers ist leider ziemlich schwach, es ist allerdings eh so gewollt somit gibt es hier keinen Verbesserungsbedarf. Wir sollten uns jedenfalls mindestens jede zweite Saison auf einen größeren Umbruch vorbereiten, denn das ist Teil unserer angedachten Philosophie. Erfolg werden wir weiterhin auch haben, herausragenden Erfolg können wir uns allerdings aus meiner Sicht abschminken, erwartet aber inzwischen eh kaum mehr jemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 beatboy schrieb vor 2 Minuten: jep - die ging heute gegen das eher patscherte interview. ich glaube little beckham hat das zuerst geschrieben: die vielen auslaufenden verträge weiss man ja auch nicht erst seit gestern! das wusste man letztes jahr zur selben zeit, dass viele verträge 2022 auslaufen…. und da wurde definitiv was verschlafen. bin da bei dir, dass diese vielen ausläufer net gut sind Wenn man wollen würde könnte man sicher einige Verträge verlängern, und einige Spieler wollen von ihrer Seite nicht verlängern. Ist doch normal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: vielleicht meint feanor eher die gehaltskosten - so würde ich seine message verstehen, weil er das unter topverdiener stellt…. möglicherweise ein kleines missverständnis selbst das zweifle ich an, aber spielt eigentlich keine rolle. es ist schwierig, das sollte jeder akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts