Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

V.I.P.

Ich denke eher kitagawa wird fountas ersetzen und wir bekommen  noch nen Kara Ersatz… schobi wird vielleicht die paar ballo Minuten übernehmen und Thats it

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das passt doch gar nicht.

Ich denke Demir könnte einen von drei Stürmern geben... Gibt's in einem Raute System denn einen wie Demir... Na gut wir werden nicht immer mit Raute spielen...

Trotzdem sehe ich Demir durchaus als hängende Spitze. Aber stimmt schon.. die Beiden sind sehr unterschiedliche Spielertypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Vorgriff sommer, kann reha dort machen, lernt dort alles kennen und kann durchstarten. Teuer wird er auch nicht sein

Glaub dennoch nicht dran. Aber wenn dem so sei kein schlechter Deal. Er ist zwar gut, aber Moormann hat auch gute Ansätze gezeigt..Wimmer dürfte wieder fit sein..mit Hofmann, Aiwu und.Wimmer sollte das bis Sommer reichen.

Und man hätte mehr Mittel für einen guten Stürmer, der dringender ist,.als in der IV etwas zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JulianEgger schrieb vor 21 Minuten:

Jz muss es aber schnell gehen mit Kara nachfolger 

Plus taxi, der wird sich sicher jetzt zerreissen in der Rückrunde!  Besser noch verkaufen und Ersatz jetzt schon integrieren!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JulianEgger schrieb Gerade eben:

Ich sags so: Morgen oder Samstag Kara Nachfolger fix

Debüt gegen Hartberg und macht sein 1.Tor :D

Das war nicht die Frage, mein Freund, aber nette Prognose, damit könnte man leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
WienerXI schrieb vor 6 Minuten:

Echt? Wo steht das? Wär echt top!

Steht zumindest auf Transfermarkt.at, was nicht heißen muss, dass es stimmt. Denn obwohl wir z.B. bei Badji gesehen haben, dass Barisic gut verhandeln kann, wären fast 2 Millionen für einen Kara mit 0,5. Jahren Restvertrag schon sehr viel.

bearbeitet von Bronze5
Habe mich verschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht holen wir auch gar keinen wenn Fountas tatsächlich erst im Sommer zu DC United wechselt :nervoes:

würde auch vorschlagen niemanden zu holen. Corona gibts nur bei uns, besser nicht. und vor allem... wir haben Koya. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich als durchaus realistisch an, um 500K wird man Taxis wohl ziehen lassen, das Angebot zuvor mit 200K war eben zuwenig.

mrneub schrieb Gerade eben:

Da wird man sich sicher noch einigen. 

Das denke ich auch, die Amis werden wohl interessiert sein, den Spieler schon zu Saisonstart in ihrem Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten