Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2022 Woody schrieb vor 5 Minuten: Wieder mal der alte Hut, ein zentraler Spieler von uns verlässt uns auf den letzten Drücker und wir holen den Ersatz am Ende der Vorbereitungszeit und müssen ihn dann ins kalte Wasser werfen. Jetzt hoffe ich wir haben Glück und finden jemand, der dennoch, der sofort einschägt. Die ersten Spiele im Februar sind ja durchwegs alle wichtig… Muss schon sagen, dass ich da etwas neidig zu RBS schiele, die für solche Fälle vorsorgen und das Backupi mmer schon lang im vorhienin holen. Jetzt weiß ich zwar, dass das auch etwas kostet, Positionen doppelt zu besetzen, aber das hätten wir uns durchaus trauen können, da bei uns eigentlich klar war, dass unser Sturm komplett umgebaut werden muss - spätestens im Sommer. Jezt hat man zwar Kriwak geholt, aber muss doch auch sehen, dass der halt 2 Klassen unter uns gespielt hat. Kara ist damals aus der 2.Ligaa gekommen und es war eine Ausnahmesituation, dass das mit in der BuLi funktioniert hat. Von Kriwak dürfen wir uns bei den ersten Spielen sicherlich gar nix erwarten. Strunz und Zimmermann hochzuziehen ist zwar OK und die haben eine Liga höher als Kriwak schon gezeigt, dass sie Talent haben, aber auch die beiden können nicht annähernd die Kara Lücke schließen, wenn wir ehrlich sind. D.h in meinen Augen müssen wir handeln und beten, dass der neuen Stürmer sofort einschlägt. Achja und bitte nicht dran denken, was passiert, wenn Fountas und/oder Grüll, anfang Februar einen positiven Covid Test abgeben oder sich verletzen… Ich kann dein Denken schon nachvollziehen, aber uns fehlen so viele Spielertypen (zb zm) dass man sich schon gefragt hätte wieso man einen teuren Spieler auf reserve für den Sturm holt wenn wir das Geld woanders viel besser anlegen könnte. Außerdem wäre dieser Stürmer dann in Absprache mit kühbauer gekommen, jetzt hat man wenigstens den Vorteil dass ferdl seine Finger mit ihm Spiel hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ich kann dein Denken schon nachvollziehen, aber uns fehlen so viele Spielertypen (zb zm) dass man sich schon gefragt hätte wieso man einen teuren Spieler auf reserve für den Sturm holt wenn wir das Geld woanders viel besser anlegen könnte. Außerdem wäre dieser Stürmer dann in Absprache mit kühbauer gekommen, jetzt hat man wenigstens den Vorteil dass ferdl seine Finger mit ihm Spiel hat Da geb ich dir schon recht. Erinnere mich mit Grauen an die Transfeezeit, als uns Kvili verlassen hat und wir davor bei Kalajdcic zu langsam waren (ja ich weiß bei dem gabs viele Gründe warum es bei uns nicht geklappt hat). Aber in diesem Transferfenster waren wir auch unter Druck und hatten leider furchtbare Kandidaten (zB die Perle, die über Weihnachten wundersame 30kg zugelegt hat - oder war da doch unser Scouting nicht mehr soooo akuell?) auf der Liste bevor wird dann Badji geholt haben, dessen Highlight auch leider nur sien baldiger Abgang danach war. Will nur sagen, es ist verdammt schwer im Winter auf Druck günstige Stürmer zu holen, die sofort einschlagen. Aber Zoki weiß, was er tut. Er wird mich hoffentlich vom Gegenteil überzeugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2022 Woody schrieb vor 29 Minuten: Wieder mal der alte Hut, ein zentraler Spieler von uns verlässt uns auf den letzten Drücker und wir holen den Ersatz am Ende der Vorbereitungszeit und müssen ihn dann ins kalte Wasser werfen. Jetzt hoffe ich wir haben Glück und finden jemand, der dennoch, der sofort einschägt. Die ersten Spiele im Februar sind ja durchwegs alle wichtig… Muss schon sagen, dass ich da etwas neidig zu RBS schiele, die für solche Fälle vorsorgen und das Backupi mmer schon lang im vorhienin holen. Jetzt weiß ich zwar, dass das auch etwas kostet, Positionen doppelt zu besetzen, aber das hätten wir uns durchaus trauen können, da bei uns eigentlich klar war, dass unser Sturm komplett umgebaut werden muss - spätestens im Sommer. Jezt hat man zwar Kriwak geholt, aber muss doch auch sehen, dass der halt 2 Klassen unter uns gespielt hat. Kara ist damals aus der 2.Ligaa gekommen und es war eine Ausnahmesituation, dass das mit in der BuLi funktioniert hat. Von Kriwak dürfen wir uns bei den ersten Spielen sicherlich gar nix erwarten. Strunz und Zimmermann hochzuziehen ist zwar OK und die haben eine Liga höher als Kriwak schon gezeigt, dass sie Talent haben, aber auch die beiden können nicht annähernd die Kara Lücke schließen, wenn wir ehrlich sind. D.h in meinen Augen müssen wir handeln und beten, dass der neuen Stürmer sofort einschlägt. Achja und bitte nicht dran denken, was passiert, wenn Fountas und/oder Grüll, anfang Februar einen positiven Covid Test abgeben oder sich verletzen… ich hoffe der Geschäftsführer Sport weiß das auch alles sonst wirds wirklich finster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Januar 2022 ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass kriwak in der km aufläuft. es braucht schon ersatz für kara, aber da ist ja noch genug zeit. is ja nicht so, dass heute der 5.februar wäre. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Januar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 15 Minuten: ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass kriwak in der km aufläuft. es braucht schon ersatz für kara, aber da ist ja noch genug zeit. is ja nicht so, dass heute der 5.februar wäre. well played, well played… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2022 @mrneub hat natürlich ein kleines detail vom kurier artikel unterschlagen: Zitat Falls bis zum Transferfinale Anfang Februar kein Stürmer zu finanzieren ist, von dem die Verantwortlichen restlos überzeugt sind, würde wohl Neuzugang Rene Kriwak vom Wiener Sport-Club früher als geplant zu den Profis aufrücken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: @mrneub hat natürlich ein kleines detail vom kurier artikel unterschlagen: Wäre ein Armutszeugnis, wenn Barisic keinen passenden Ersatz für Kara finden würde. Irgendwann sollte man abgegebene Qualität auch einmal ersetzen. Man kann nicht alles und jeden intern abfangen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2022 Keine Ahnung ob es schon jemand geschickt hat https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-torhueter-am-absprung-zu-polens-meister-legia-warschau-/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-torhueter-am-absprung-zu-polens-meister-legia-warschau-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Kurier + Artikel zu Kara.. keine Ahnung was drin steht. https://kurier.at/sport/fussball/warum-der-nachfoger-von-ercan-kara-aus-dem-ausland-kommen-koennte/401880254 Huber schreibt übrigens auch, das Horn noch Geld bekommt, wenn wir Kara verkaufen, wie viel Prozent wir an den Klub dann noch zahlen müssen schreibt er allerdings nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor einer Stunde: Wieder mal der alte Hut, ein zentraler Spieler von uns verlässt uns auf den letzten Drücker und wir holen den Ersatz am Ende der Vorbereitungszeit und müssen ihn dann ins kalte Wasser werfen. Jetzt hoffe ich wir haben Glück und finden jemand, der dennoch, der sofort einschägt. Die ersten Spiele im Februar sind ja durchwegs alle wichtig… Muss schon sagen, dass ich da etwas neidig zu RBS schiele, die für solche Fälle vorsorgen und das Backupi mmer schon lang im vorhienin holen. Jetzt weiß ich zwar, dass das auch etwas kostet, Positionen doppelt zu besetzen, aber das hätten wir uns durchaus trauen können, da bei uns eigentlich klar war, dass unser Sturm komplett umgebaut werden muss - spätestens im Sommer. Jezt hat man zwar Kriwak geholt, aber muss doch auch sehen, dass der halt 2 Klassen unter uns gespielt hat. Kara ist damals aus der 2.Ligaa gekommen und es war eine Ausnahmesituation, dass das mit in der BuLi funktioniert hat. Von Kriwak dürfen wir uns bei den ersten Spielen sicherlich gar nix erwarten. Strunz und Zimmermann hochzuziehen ist zwar OK und die haben eine Liga höher als Kriwak schon gezeigt, dass sie Talent haben, aber auch die beiden können nicht annähernd die Kara Lücke schließen, wenn wir ehrlich sind. D.h in meinen Augen müssen wir handeln und beten, dass der neuen Stürmer sofort einschlägt. Achja und bitte nicht dran denken, was passiert, wenn Fountas und/oder Grüll, anfang Februar einen positiven Covid Test abgeben oder sich verletzen… Kara spielte nur ein halbes Jahr bei Horn in der 2 Liga, davor spielte er drei Jahre Regionalliga Ost, und ein Jahr dazwischen sogar nur Wiener Stadtliga bearbeitet 23. Januar 2022 von valery 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 20 Minuten: Wäre ein Armutszeugnis, wenn Barisic keinen passenden Ersatz für Kara finden würde. Irgendwann sollte man abgegebene Qualität auch einmal ersetzen. Man kann nicht alles und jeden intern abfangen. Es wäre mehr als ein Armutszeugnis… immer ist die Rede davon dass man vorbereitet sei, eine Schattenmannschaft dafür hat… im Endeffekt heißt es dann zu 90%, leider waren alle Kandidaten nicht mehr zu haben bzw. haben sich anderweitig entschieden, nun da verstehe ich bei einigen den Grant schön langsam, veräppeln können wir uns selber auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. Januar 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Es wäre mehr als ein Armutszeugnis… immer ist die Rede davon dass man vorbereitet sei, eine Schattenmannschaft dafür hat… im Endeffekt heißt es dann zu 90%, leider waren alle Kandidaten nicht mehr zu haben bzw. haben sich anderweitig entschieden, nun da verstehe ich bei einigen den Grant schön langsam, veräppeln können wir uns selber auch. Der mögliche Transfer von Kara wurde gestern publik, ist noch nicht mal durch, und man hat jetzt noch zwei Wochen Zeit. Denke es ist ein wenig früh, jetzt schon solche Geschütze aufzufahren. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Ich würde sogar sagen, dass man Kwirak ruhig die Chance geben kann und dann gegebenfalls für den Sommer planen. Im Winter ist einfach nicht gut einkaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar 2022 valery schrieb vor 23 Minuten: Huber schreibt übrigens auch, das Horn noch Geld bekommt, wenn wir Kara verkaufen, wie viel Prozent wir an den Klub dann noch zahlen müssen schreibt er allerdings nicht Ausbildungsentschädigung oder Verkaufsbeteiligung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Ich würde sogar sagen, dass man Kwirak ruhig die Chance geben kann und dann gegebenfalls für den Sommer planen. Im Winter ist einfach nicht gut einkaufen. Aber sollten wir das OPO verpassen, was natürlich auch mit neuem Stürmer passieren kann, wirds finanziell nicht all zu rosig ausschauen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts