Gast Geschrieben 22. Januar 2022 na bumm https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-torhueter-am-absprung-zu-polens-meister-legia-warschau-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: na bumm https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-torhueter-am-absprung-zu-polens-meister-legia-warschau-/ sollte er wirklich gehen wird wohl Hedl seine Chance als 2er bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 58 Minuten: na bumm https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-torhueter-am-absprung-zu-polens-meister-legia-warschau-/ Dass da etwas drann ist, glaube ich erst, wenn etwas vom Alexander Huber, Philipp Lautischer,... bearbeitet 22. Januar 2022 von fabi_rw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Dass da etwas drann ist, glaube ich erst, wenn etwas vom Alexander Huber, Philipp Lautischer,... kommt. Laola kaufe ich so gut wie nix ab. Das kam von einem polnischen journalisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: sollte er wirklich gehen wird wohl Hedl seine Chance als 2er bekommen. Das will ich nicht glauben...Hedl soll bitte bei der 2er spielen und als 3er bei der KM Erfahrungen sammeln. Dann muss ein neuer Torhüter kommen, weil Gartler allein zu wenig wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Dass da etwas drann ist, glaube ich erst, wenn etwas vom Alexander Huber, Philipp Lautischer,... kommt. Laola kaufe ich so gut wie nix ab. @SCR-1899 hat hier den Tweet des polnischen Journalisten gepostet. Dass laola von hier abschreibt ist ja nichts neues. Die ursprüngliche Quelle scheint aber seriös zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 Ottakringer schrieb vor einer Stunde: Sehe ich ähnlich. Auf der anderen Seite hängts denk ich davon ab ob und was für ein Angebot er von Rapid vorliegen hat. Bevor er vertragslos in der Versenkung verrotpullert geht er wohl lieber nach Warschau. er wird seine KeeperSchool im Hinterkopf haben und bleiben wollen würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2022 2 Teamspieler und bisherige Fixpunkte mit guter Ablöse abgegeben - wenn jetzt nicht nachgerüstet wird, spielen wir gegen die Südstädter und Co um Punkte. Kara und Ullmann waren ja zu erwarten, Fountas könnte auch noch folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 7 Minuten: 2 Teamspieler und bisherige Fixpunkte mit guter Ablöse abgegeben - wenn jetzt nicht nachgerüstet wird, spielen wir gegen die Südstädter und Co um Punkte. Kara und Ullmann waren ja zu erwarten, Fountas könnte auch noch folgen. Das hoff ich doch schwer, dass wir gegen Admira & Co um Punkte und nicht Zwetschken spielen. Bitte nicht schon wieder die Nerven über Bord werfen. bearbeitet 22. Januar 2022 von AntiPessimist 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2022 Burschi schrieb vor 4 Stunden: na natürlich, wollte nur vorbeugen bevor hier wieder mit so sachen wie über eine mille fantasiert wird. zu der sache hab ich eine andere einstellung, wenn ich den beruf nicht selber ausübe dann kann ich nicht darüber urteilen, und das gilt nicht nur für fußball. Demnach dürften die meisten auch nicht wählen gehen. Wer ist schon Politiker von Beruf? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Januar 2022 Burschi schrieb vor 9 Stunden: ich versteh das wort zaubern nicht in dem zusammenhang? was gibts da zu zaubern? ich weiß übertreibung ist oft ein beliebtes stilmittel, aber zaubern? völlig deplatzierter ausdruck meiner einschätzung nach Es geht schlicht und ergreifend darum dass man das OPO erreichen muss, jetzt läßt du den Stürmer ziehen um den sich seit 2 Jahren alles drehte bzw. man nicht und nicht verstand alternative Spielanlagen zu installieren, im Grunde genommen keine große Sache, außer du bist im Wissen das die Tiefe deines Kaders nicht besonders qualitativ hoch ist und du eh schon zu den kleinsten in Punkto Körpergröße zählst und zudem generell weniger Wucht im Kader hast. Intern abfangen spielt es in diesem Fall nicht ohne einen veritablen Qualitätsverlust zu generieren. Dein Vertrauen in die sportliche Führung ist mir etwas zu gehörig, ich denke es gibt nicht wenige hier die kein Vertrauen haben, jedoch und ganz logisch betrachtet befinden wir uns zur absolut unnötigsten Zeit, teils selbstverschuldet teils sogar gewollt in einem veritablen Umbruch welcher uns wirtschaftlich gehörig schmerzen könnte. Die Magie besteht darin trotz unserer finanziellen matten Situation eine Verstärkung zu verpflichten welche über den Sommer hinaus bei uns bleibt… gerade gelesen Stammtorhüter könnte auch abhanden kommen,… ob die Spieler mit ihren auslaufenden Verträgen hierbei noch komplett bei der Sache sind wage ich ebenso zu bezweifeln, da kann Barisic noch so oft an den Charakter appellieren. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 7 Stunden: Dass da etwas drann ist, glaube ich erst, wenn etwas vom Alexander Huber, Philipp Lautischer,... Ich denke nicht, dass er mit seiner sensiblen Persönlichkeit bei einem Verein mit so einem Psychopathen Anhang gut aufgehoben wäre. Noch dazu, wo sie aufgrund Tabellensituation massiv unter Druck stehen. Anfragen könnens eh, aber ich glaub da nicht daran. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar 2022 Kurier + Artikel zu Kara.. keine Ahnung was drin steht. https://kurier.at/sport/fussball/warum-der-nachfoger-von-ercan-kara-aus-dem-ausland-kommen-koennte/401880254 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Kurier + Artikel zu Kara.. keine Ahnung was drin steht. https://kurier.at/sport/fussball/warum-der-nachfoger-von-ercan-kara-aus-dem-ausland-kommen-koennte/401880254 Zitat ...Neben der Grundvoraussetzung – groß gewachsen und kopfballstark – könnte ein Nachfolger auch ein Legionär sein, weil nur fünf unter Vertrag stehen. .. mit Trainer Ferdinand Feldhofer hat Barisic knapp vor Weihnachten für alle Verkaufskandidaten realistische Nachfolger bestimmt.... Nicht alle dieser Wunschstürmer für die im Schnitt klein gewachsenen Rapidler sind jetzt noch zu haben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Wieder mal der alte Hut, ein zentraler Spieler von uns verlässt uns auf den letzten Drücker und wir holen den Ersatz am Ende der Vorbereitungszeit und müssen ihn dann ins kalte Wasser werfen. Jetzt hoffe ich wir haben Glück und finden jemand, der dennoch, der sofort einschägt. Die ersten Spiele im Februar sind ja durchwegs alle wichtig… Muss schon sagen, dass ich da etwas neidig zu RBS schiele, die für solche Fälle vorsorgen und das Backupi mmer schon lang im vorhienin holen. Jetzt weiß ich zwar, dass das auch etwas kostet, Positionen doppelt zu besetzen, aber das hätten wir uns durchaus trauen können, da bei uns eigentlich klar war, dass unser Sturm komplett umgebaut werden muss - spätestens im Sommer. Jezt hat man zwar Kriwak geholt, aber muss doch auch sehen, dass der halt 2 Klassen unter uns gespielt hat. Kara ist damals aus der 2.Ligaa gekommen und es war eine Ausnahmesituation, dass das mit in der BuLi funktioniert hat. Von Kriwak dürfen wir uns bei den ersten Spielen sicherlich gar nix erwarten. Strunz und Zimmermann hochzuziehen ist zwar OK und die haben eine Liga höher als Kriwak schon gezeigt, dass sie Talent haben, aber auch die beiden können nicht annähernd die Kara Lücke schließen, wenn wir ehrlich sind. D.h in meinen Augen müssen wir handeln und beten, dass der neuen Stürmer sofort einschlägt. Achja und bitte nicht dran denken, was passiert, wenn Fountas und/oder Grüll, anfang Februar einen positiven Covid Test abgeben oder sich verletzen… 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts