bataille Superkicker Geschrieben 22. Januar 2022 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Naja..Huber, Bortenschlager und Linden bekommen immer wieder Infos. Huber auf alle Fälle ... Bortenschlager schon weniger und Linden steht ganz am Schluss der Infokette - wenn er überhaupt was abbekommt. Vielleicht täusche ich mich, habe aber selten von Linden irgendetwas gelesen, was in Bezug auf Rapid für mich eine Neuigkeit gewesen wäre. und einiges was dann nicht zutreffend war hat Linden auch schon verzapft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Und weiter gehts, Strebinger bei Legia Warschau im Fokus. Wurde angeblich auch schon ein Angebot abgegeben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2022 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Und wenn der sportchef jetzt sagen würde das wird intern abgefangen - auch dann ist seiner entscheidung zu vertrauen. Auch wenn es an Zokis Entscheidung nichts ändern wird, bleibt es immer noch dem einzelnen User überlassen, ob er dies tut. MMn würde uns ein nicht externes Nachbesetzen schwächen, unabhängig von einem ev. Systemwechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Der kara abgang tut weh! Ohne ihn wird es sehr schwierig im kampf ums obere playoff! Und was will strebinger in der 2. polnischen liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Januar 2022 SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Und weiter gehts, Strebinger bei Legia Warschau im Fokus. Wurde angeblich auch schon ein Angebot abgegeben. Legia.. ob Strebinger an so einem Verein Interesse hat? Da ist er glaub ich nicht der Typ dafür. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Für Kara muss man einen Ersatz bringen. Das ist leider alternativlos. sieht so aus als wurden wir offensiv also niemanden halten können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: sieht so aus als wurden wir offensiv also niemanden halten können Kitagawa bleibt eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Legia.. ob Strebinger an so einem Verein Interesse hat? Da ist er glaub ich nicht der Typ dafür. Sehe ich ähnlich. Auf der anderen Seite hängts denk ich davon ab ob und was für ein Angebot er von Rapid vorliegen hat. Bevor er vertragslos in der Versenkung verrotpullert geht er wohl lieber nach Warschau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Kitagawa bleibt eh Natürlich sind auslaufende vertrage gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Natürlich sind auslaufende vertrage gemeint Ich gehe davon aus, dass Kitagawas Vertragszeit nicht bis in die Unendlichkeit läuft Strunz bleibt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2022 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Laut linden bekommen wir eine 6 steölige Summe de deutlich über den 200.000 ablöse sind die wir an horn bezahlt haben Da bleiben dann - unter der Annahme dass auf 1000er gerundet wird nur 799 Möglichkeiten über. Sehr präzise Info von PL, wie gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2022 Ich glaub es reicht allgemein hier heute Mal wieder, das hat ja kaum noch was mit den sinn des Threads zu tun. Nochmal: eure eigenen auf Transfermarkt gefundenen Spieler haben hier nichts verloren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Doena schrieb Gerade eben: Ich glaub es reicht allgemein hier heute Mal wieder, das hat ja kaum noch was mit den sinn des Threads zu tun. Nochmal: eure eigenen auf Transfermarkt gefundenen Spieler haben hier nichts verloren Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Ok aber wenn keiner antwortet 🙏 Nur mit dem Namen wird halt keiner was anfangen können. Spricht ja nix dagegen, wenn du den Spieler mit einer kurzen Beschreibung im Spekulation Thread vorschlägst. Aber reines Namedropping ist bissl sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar 2022 Doena schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub es reicht allgemein hier heute Mal wieder, das hat ja kaum noch was mit den sinn des Threads zu tun. Nochmal: eure eigenen auf Transfermarkt gefundenen Spieler haben hier nichts verloren schade, dabei hätt ich grad jetzt so a gute Idee ghobt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts