mrschumach Anfänger Geschrieben 22. Januar 2022 Wer spielt denn jetzt statt ihm bei Rapid? Also wer sollte nachrücken in die Stamm11? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2022 Ehrlich gesagt hätte ich ihm eine sportlich interessantere Station gegönnt. Schalke wäre da schon spannender gewesen oder England. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 So um die Million wäre halt fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2022 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt hätte ich ihm eine sportlich interessantere Station gegönnt. Schalke wäre da schon spannender gewesen oder England. "gegönnt" steht wohl nicht zur Debatte, die Angebote hatte er augenscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 revo schrieb vor 4 Minuten: War das nicht die Summe, die Schalke angeblich geboten hatte? Das war 500k 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 valery schrieb vor 3 Minuten: 200k wäre auch lächerlich wenig Ich würds schon nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: So um die Million wäre halt fein Denke schon, dass da mehr drinnen ist als bei Ullmann. In den USA geht die Saison ja erst los. Da ist im Winter sicher mehr zu holen als in Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: woher kommt denn dieser bullshit mit 200k? das frag ich mich auch, ich bezweifle, dass wir Kara unter 1mio ziehen haben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Ich glaub das ist eine Verwechslung. Irgendein MLS Klub hat kürzlich 200.000 für Fountas geboten, was wir natürlich ablehnten bearbeitet 22. Januar 2022 von Offside1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2022 ich würde jz mal aus dem Bauch heraus so 750k - 800k€ schätzen - ohne was zu wissen. Das wäre aber, in Anbetracht des Einkaufspreises, des sicherlich geringen Gehaltes und der wichtigen Tore die er erzielt hat, ein Bombengeschäft in der Zeit, die er da war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 Da brauchts als Ersatz halt dann schon jemanden halbwegs Gestandenen.... Vor allem mit der Aussicht das Fountas im Sommer weg ist... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: das frag ich mich auch, ich bezweifle, dass wir Kara unter 1mio ziehen haben lassen. Nachdem in der MLS ja nicht Winterpause ist, sondern die neue Saison bevorsteht, ist das sicherlich nicht unrealistisch. Noch dazu wenn Kara dort als Designated Player geholt wird. edit: Von den DP in der MLS dürften aktuell nur drei weniger als eine Million Dollar im Jahr verdienen, zwei davon knapp dran. Also nur so als Hinweis, warum Kara lust auf die MLS hat. bearbeitet 22. Januar 2022 von revo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 22. Januar 2022 Offside1991 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das ist eine Verwechslung. Irgendein MLS Klub hat kürzlich 200.000 für Fountas geboten, was wir natürlich ablehnten Burschi schrieb vor 11 Minuten: woher kommt denn dieser bullshit mit 200k? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Januar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Nachdem in der MLS ja nicht Winterpause ist, sondern die neue Saison bevorsteht, ist das sicherlich nicht unrealistisch. Noch dazu wenn Kara dort als Designated Player geholt wird. Was bedeutet dieses designated Player? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2022 GRENDEL schrieb Gerade eben: Was bedeutet dieses designated Player? Jeder Verein darf bis zu 3 DP registrieren, die das Gehaltsschema nicht belasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts