Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Januar 2022 mclausky schrieb vor 2 Minuten: Ist Rapid ein gewinnorientiertes Unternehmen oder ein erfolgsorientierter Sportverein? erfolgsorientierung heisst auch, opportunitätskosten und nutzen abzuwägen. die romantisierte vorstellung vom hemdsärmeligen ideologisch agierenden gemeinnützigen vereins ist antiquiert und hinsichtlich der erfolgsorientierung kontraproduktiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab immer noch im Kopf, dass die Briten damals zurückgezogen haben, an uns ist es nicht gelegen. Quelle: irgendwo aus dem Forum hier (@beatboy ?) thats right 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: sorry, aber das ist pauschal und whataboutism. einen spieler wie kara nach einer halben guten saison und mit 12 monaten restvertrag um das geld nicht auf die insel zu verkaufen war damals ein fehler und wird auch künftig in vergleichbaren fällen ein fehler sein. Rapidgeist wie er mir am besten schmeckt. Der Spieler der in grün-weiß aufläuft rein als Ware betrachten. Weit haben wirs gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: sorry, aber das ist pauschal und whataboutism. einen spieler wie kara nach einer halben guten saison und mit 12 monaten restvertrag um das geld nicht auf die insel zu verkaufen war damals ein fehler und wird auch künftig in vergleichbaren fällen ein fehler sein. Zoki hat schon mehrmals gesagt, dass der Transfer nicht an Rapid sondern am anderen Verein gescheitert ist, der in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht hat irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich hab immer noch im Kopf, dass die Briten damals zurückgezogen haben, an uns ist es nicht gelegen. Quelle: irgendwo aus dem Forum hier (@beatboy ?) Hat auch Zoki bei irgendeinem Stammtisch mal bestätigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 Zuckerhut schrieb vor 13 Minuten: Holen wir jetzt Deni Alar? Nein, Nuhiu! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: erfolgsorientierung heisst auch, opportunitätskosten und nutzen abzuwägen. die romantisierte vorstellung vom hemdsärmeligen ideologisch agierenden gemeinnützigen vereins ist antiquiert und hinsichtlich der erfolgsorientierung kontraproduktiv. Ich weiß nicht wie hoch das Angebot damals war aber a) dürfte es sich von Seiten der Engländer erübrigt haben und b) ja, man muss abwägen, allerdings ist ein Abgang eines funktionierenden Spielers immer ein Risiko. Es ist nicht gesagt, dass selbst ein Millioneneinkauf dieselbe Leistung bringt. Siehe zB Traustason. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 22. Januar 2022 Weiß man wie hoch in etwa die Ablösesumme für Kara sein soll? Bin schon neugierig, ob/wen Zoki als Ersatz präsentiert. Ich vertraue da voll und ganz auf seine und FF's Expertise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Rapidgeist wie er mir am besten schmeckt. Der Spieler der in grün-weiß aufläuft rein als Ware betrachten. Weit haben wirs gebracht Unabhängig von Kara - das ist das Geschäft, da müssen wir mitmachen ob wir es wollen oder nicht. Also der Verein. Wir Fans dürfen natürlich vom Rapidgeist fantasieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 Es ist halt das Schicksal Rapids, dass uns die Besten verlassen. Rapid ist deklarierter Ausbildungsverein. Ich verstehe daher die Aufregung nicht, dass Kara wechselt. Wichtig wäre eine möglichst hohe Ablöse zu lukrieren für Verstärkungen. An wen oder was der Transfer letzten Sommer gescheitert ist, ist ziemlich Blunzn. Erci war in dieser Mannschaft mein Lieblingsspieler. Natürlich bin ich nicht happy, dass er wechselt. Er will sich verbessern (vor allem finanziell) und den nächsten Schritt in seiner Karriere tun. Das ist seine Entscheidung, die es gilt zu akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2022 Burschi schrieb vor 10 Minuten: dann is er halt weg man wird ihn ersetzen können, so wie jeden in mittlerweile 123 jahren SHFG????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Januar 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten: Rapidgeist wie er mir am besten schmeckt. Der Spieler der in grün-weiß aufläuft rein als Ware betrachten. Weit haben wirs gebracht als ob den spielern was am verein läge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Es ist halt das Schicksal Rapids, dass uns die Besten verlassen. Rapid ist deklarierter Ausbildungsverein. Ich verstehe daher die Aufregung nicht, dass Kara wechselt. Wichtig wäre eine möglichst hohe Ablöse zu lukrieren für Verstärkungen. An wen oder was der Transfer letzten Sommer gescheitert ist, ist ziemlich Blunzn. Erci war in dieser Mannschaft mein Lieblingsspieler. Natürlich bin ich nicht happy, dass er wechselt. Er will sich verbessern (vor allem finanziell) und den nächsten Schritt in seiner Karriere tun. Das ist seine Entscheidung, die es gilt zu akzeptieren. es verlassen uns Gott sei Dank auch die schwächeren Spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Soll anscheinend doch nicht zum Aufstrich wechseln, sondern zu Orlando City. Finanziell ist die Liga natürlich lukrativ, aber sportlich wirds das wohl gewesen sein für ihn. Uns solls trotz alle dem egal sein... bearbeitet 22. Januar 2022 von fabi_rw 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2022 Hütteldorfer94 schrieb vor 27 Minuten: MLS Wirtschaftlich mag das hochattraktiv sein. Sportlich ist das nicht gerade ambitioniert. Für solch eine Aussage gibt's halt etwas zu viele (ehemalige) Nationalspieler in der Liga. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_current_Major_League_Soccer_players_with_national_team_caps 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Soll anscheinend doch nicht zum Aufstrich wechseln, sondern zu Orlando City. Finaziell ist die Liga natürlich lukrativ, aber spirtlich wirds das wohl gewesen sein für ihn. Uns solls trotz alle dem egal sein... Den fand ich in meiner Wochenendmüdigkeit dann gar nicht mal so schlecht. bearbeitet 22. Januar 2022 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts