irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 Martin1984 schrieb vor 2 Minuten: Naja, Kitagawa und Fountas wurden ja nur selten als Mittelstürmer eingesetzt. weil wir dort Kara hatten - dann wäre entweder Yeboah oder Kara auf der Bank gesessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2022 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Wir haben 3 Stürmer, wo hätte Yeboah spielen sollen? Welche 3 ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: weil wir dort Kara hatten - dann wäre entweder Yeboah oder Kara auf der Bank gesessen. Das stimmt natürlich, jedoch hatte man schon oft den Eindruck dass Kara eine Pause gebraucht hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2022 irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: weil wir dort Kara hatten - dann wäre entweder Yeboah oder Kara auf der Bank Dann spielt ma halt mit zwei Stürmer oder mal drei. Ist ja net verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 Kara bringt uns auf jeden Fall keine 6 Mio..sondern 0..mir kommt so vor als ob bei uns Dauerverletzte und Nieten 5 Jahresverträge haben und gute Spieler, Transferaktien nach 2 Jahren ablösefrei gehen.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: das kommt auf den spieler an, jeder hat er nicht gesagt und das wäre auch gar nicht möglich. beispiel moormann, beispiel Kara (auch wenn obsolet), apropo kara - du wolltest mir mal sagen warum es f kühbauer psychologisch so schwierig war, Kara mal nicht einzusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 oestl schrieb vor 6 Minuten: Kara bringt uns auf jeden Fall keine 6 Mio..sondern 0..mir kommt so vor als ob bei uns Dauerverletzte und Nieten 5 Jahresverträge haben und gute Spieler, Transferaktien nach 2 Jahren ablösefrei gehen.. Kara kam als 24 jähriger zu uns und hat davor nur ein halbes jahr in der 2. liga gekickt, dem kannst du keinen 5 jahresvertrag anbieten! Die wenigsten haben damit gerechnet, dass er so einschlägt und im sommer 2020 war es dann schon zu spät mit einer verlängerung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Januar 2022 orßit schrieb vor 8 Minuten: Die wenigsten haben damit gerechnet, dass er so einschlägt und im sommer 2020 war es dann schon zu spät mit einer verlängerung! Mir kann keiner sagen, dass man einen Kara, der vermutlich alles andere als ein Top-Verdiener ist, zwei Jahre vor Vertragsende nicht mehr verlängern kann. Es bräuchte halt ein ansprechendes Angebot. Mir kommt vor, viele Vereine beginnen bereits viel früher die Verträge zu verlängern und fahren ganz gut damit. Bei Grüll zB könnte man jetzt bereits aktiv eine Verlängerung vorantreiben. Nächstes Jahr wird es zu spät sein und man ist gezwungen ihn zu verkaufen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2022 bronaldo schrieb vor 43 Minuten: Wir haben 3 Stürmer, wo hätte Yeboah spielen sollen? Man hätte auch voraus denkend agieren können. Dann wären wir nicht in so einer verzwickten Lage, wie wir sie jetzt haben. Und so wie es ausschaut bekommen wir nicht einen Cent für unsere Stürmer. Kein besonders schlauer Schachzug unseres SD. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Mir kann keiner sagen, dass man einen Kara, der vermutlich alles andere als ein Top-Verdiener ist, zwei Jahre vor Vertragsende nicht mehr verlängern kann. Es bräuchte halt ein ansprechendes Angebot. Mir kommt vor, viele Vereine beginnen bereits viel früher die Verträge zu verlängern und fahren ganz gut damit. Bei Grüll zB könnte man jetzt bereits aktiv eine Verlängerung vorantreiben. Nächstes Jahr wird es zu spät sein und man ist gezwungen ihn zu verkaufen. Man wollte im sommer 2020 kara doch eh verlängern, unser angebot war halt nicht gut genug Anscheinend haben viele noch immer nicht kapiert, dass wir sparen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Januar 2022 orßit schrieb vor 21 Minuten: Kara kam als 24 jähriger zu uns und hat davor nur ein halbes jahr in der 2. liga gekickt, dem kannst du keinen 5 jahresvertrag anbieten! Die wenigsten haben damit gerechnet, dass er so einschlägt und im sommer 2020 war es dann schon zu spät mit einer verlängerung! Wir müssen bei der Vertragsgestaltungen flexibler und innovativer werden. Rasche Verlängerungen nach einem halben Jahr oder vorab bereits Optionen einbauen. Bei uns bekommt in letzter Zeit gefühlt jeder einen 3-Jahres-Vertrag und ein Jahr vor Vertragsende verkauft man den Spieler oder man lässt den Vertrag auslaufen. Das fällt uns jetzt auf den Kopf. Ich hoffe man lernt daraus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Mir kann keiner sagen, dass man einen Kara, der vermutlich alles andere als ein Top-Verdiener ist, zwei Jahre vor Vertragsende nicht mehr verlängern kann. Es bräuchte halt ein ansprechendes Angebot. Mir kommt vor, viele Vereine beginnen bereits viel früher die Verträge zu verlängern und fahren ganz gut damit. Bei Grüll zB könnte man jetzt bereits aktiv eine Verlängerung vorantreiben. Nächstes Jahr wird es zu spät sein und man ist gezwungen ihn zu verkaufen. Naja ganz ehrlich, ein Marco Grüll hat auch einen Berater, bei dessen Leistungen die er bislang zeigte ist wohl klar, dass eine Verlängerung ausgeschlossen ist (große Verletzung ausgenommen). Bei Grüll sollte man eher Angebote sondieren und ihn Dezember 2022 verkaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2022 NepomuK22 schrieb vor 5 Minuten: Man hätte auch voraus denkend agieren können. Dann wären wir nicht in so einer verzwickten Lage, wie wir sie jetzt haben. Und so wie es ausschaut bekommen wir nicht einen Cent für unsere Stürmer. Kein besonders schlauer Schachzug unseres SD. Yeboah kann nicht nur Mittel- sondern auch Aussenstürmer spielen. Ähnlich wie Grüll. Denke,dass man ihnen in dieser Causa Yeboah nichts vorwerfen kann. Man war da mit Grüll punkto Sommer bereits einig , es stand da zwar noch ein vorzeitiger Wechsel im Winter zur Debatte, hat aber nicht gepasst. Man hat natürlich auch aufs Geld schauen müssen und da war Grüll halt das bessere Gesamtpaket 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: Mir kann keiner sagen, dass man einen Kara, der vermutlich alles andere als ein Top-Verdiener ist, zwei Jahre vor Vertragsende nicht mehr verlängern kann. Es bräuchte halt ein ansprechendes Angebot. Hat zoki schon mal so bestätigt das man schon sehr lange verlängern wollte aber ohne erfolg. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hat zoki schon mal so bestätigt das man schon sehr lange verlängern wollte aber ohne erfolg. Wenn der Spieler und seine Berater nicht verlängern wollen, kannst als SD auch nicht viel machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts