Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Sehr überzeugend liest sich das nicht.

Deswegen glaube ich auch nicht, dass er bei euch eine Rolle spielen wird. Wird wohl davon abhängen was FF mit euch plant.

Christo schrieb Gerade eben:

Ich seh grad, andere lesen da auch Parallelen zu Knasmüllner raus. :D 

Wenn Rep nicht gekommen wäre, hätte ich Greil sogar gern gegen Knasmüllner getauscht, weil Knasmüllner zusätzlich gute Standards schießen kann. :ratlos: Nicht falsch verstehen: Greil ist ein guter Kicker und passt in unser System, aber bei euch erwartet man mAn eher etwas anderes und das was ihr sucht, ist er eben nicht.

Christo schrieb vor 3 Minuten:

Wie würdest du seine körperliche Präsenz am Platz einordnen, vA im Vergleich mit Knasmüllner, der salopp gesagt in solchen Dingen so gar nicht zu überzeugen weiß?

Er steht und fällt mir der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man keinen Stürmer an der Hand hat, der Kara sofort ersetzen kann, oder wenn FF es nicht schafft, ihn durch Koya oder Taxi zu ersetzen, dann darf man ihn mMn jetzt nicht gehen lassen. Scheiß auf die paar Netsch ablöse, wenn wir dann im UPO landen oder im OPO abstinken.

Er ist unser wichtigster Stürmer.

Triple is meglich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 9 Minuten:

auch hier wieder - wenn die verantwortlichen zum schluss kommen dass er passt, muss das ja für jeden eine andere gewichtung haben als die aussagen jedes asb users - ohne jemanden nahe zu treten. 

Eh, eh. Vor allem wenn noch nicht klar ist, wie Feldhofer bei euch spielen lässt. Das ist nur meine Einschätzung. Für unser Spiel ist er zurzeit ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich kann mir schon vorstellen, dass 500 k ein Sockelbetrag sind, wo dann Tore, Einsätze, Aufstieg und Weiterverkauf dran hängen. Klar bringt das aktuell nicht viel, aber auf längere Sicht kann da dann schon was heraus schauen. Vielleicht bekommt man im Gegenzug einen Spieler der uns hilft geliehen. Dries Wouters zb wäre ein 6er, wie wir ihn gebrauchen könnten und der bei Schalke aktuell keine oder kaum eine Rolle spielt. Nur so als Idee. 

Einen Spieler holen, der sich in D2 nicht durchsetzen kann? Nein, danke. Rapid > D2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
revo schrieb vor 15 Minuten:

Einen Spieler holen, der sich in D2 nicht durchsetzen kann? Nein, danke. Rapid > D2.

Hust, FG, hust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
revo schrieb Gerade eben:

Der kam nicht aus D2.

Er kam vielleicht einmal nicht aus D2, einmal aber schon, oder jemand möge dann seinen Wikipedia Artikel und die Geschichtsschreibung korrigieren  

Zitat

. In der Winterpause der Saison 2005/06 wechselte Steffen Hofmann zum Zweitligisten TSV 1860 München, bei dem er aber sportlich nicht an seine Erfolge in Österreich anknüpfen konnte.

Im Juli 2006 kehrte er zu Rapid Wien zurück und verletzte sich im ersten Pflichtspiel gegen die SV Ried. 

Also wenn der Deal lautet, wir holen jetzt einen Spieler aus D2 und in zwei Jahren werden wir mit ihm Meister, dann wüsst ich gerne wer das nicht unterschreiben würde. ;)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Christo schrieb Gerade eben:

Er kam vielleicht einmal nicht aus D2, einmal aber schon, oder jemand möge dann seinen Wikipedia Artikel und die Geschichtsschreibung korrigieren  

Es zählt der Ersttransfer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
revo schrieb vor 1 Minute:

Es zählt der Ersttransfer. :)

Das Kleingedruckte im Vertrag hab ich nicht gelesen. Wieder einmal nicht. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben heute Rajko Rep verpflichtet. Könnte heißen, dass ihr bereits jetzt Greil zu euch holt.

Bist du irre? Ich lese "Wir haben heute Rajko Rep verpflichtet" und ich wollt schon das Handy aus dem Fenster hauen. ...

Gsd hab ich noch gesehen, dass "Wir" nicht wir sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Bist du irre? Ich lese "Wir haben heute Rajko Rep verpflichtet" und ich wollt schon das Handy aus dem Fenster hauen. ...

Gsd hab ich noch gesehen, dass "Wir" nicht wir sind.

Fraglich ob Rep zzt. nicht sogar ein Upgrade für euch wäre. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
revo schrieb vor 55 Minuten:

Mag sein. Ich bin eher der Meinung, dass er aktuell dort nicht hinein passt. Hab im Zuge der letzten Begegnungen mit Genk (vor heuer) ein paar Spiele angesehen. Das, was ich von Wouters gesehen habe, hat mir sehr gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

auch hier wieder - wenn die verantwortlichen zum schluss kommen dass er passt, muss das ja für jeden eine andere gewichtung haben als die aussagen jedes asb users - ohne jemanden nahe zu treten. 

Würde ich auch so sagen.........

Aber persönlich sehe ich wenig Unterschied zu Knasi, außer das Greil den letzten Pass besser spielen kann und Knasi dafür im 1vs1 besser ist und sogar den besseren Schuss hat.

Aber defensiv nach hinten verteidigen und pressing ist für beiden ein Fremdwort.

Natürlich wissen die verantwortlichen mehr über jeden Spieler, aber bin da schon gespannt auf nächste Saison, wie sich gewisse Spieler präsentieren, nach dem das Euphorische Aufstiegsjahr vorbei ist. Auch interessant wie sich die Spieler präsentieren wenn's mal nicht so läuft.

Hoffe immer noch auf einen Legionär, der ne richtige Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

In dem Artikel steht, er soll als Backup verpflichtet werden. 

Ob Kara das will? Spielt auf internationaler Bühne, ist im NT und dich dann als Backup zufrieden zu geben, das glaube ich nicht. 

rapid hat ihn auch als backup verpflichtet. kara hat den ehrgeiz diese herausforderung anzunehmen. dazu verdient er dort natürlich um ein hauseck mehr als bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Der nächste Pleiteclub...:D

Ein Traditionsclub halt.

Für die wird es durch die UEFA Mafia immer schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten