AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 gemessen an den Erwartungen spielt Schoißi eine Traumpartie, auch bei Martins kann man positiv überrascht sein. Und die ganze Mannschaft zeigt das sie was kann. Ich find ja der LASK ist eine der besten Mannschaften der Liga (auch wenn der Tabellenplatz dagegen spricht - aber man hört auch sie haben sie zweit meisten Torchancen) und von daher ist das jedenfalls mal eine sehr gute Leistung der Austria. Auch toll wie sie sich nach dem 1:2 wieder reingekämpft haben. Wir werden Glück brauchen aber ein Sieg is drinnen. Ein Sieg den wir dringend notwendig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 the dude schrieb Gerade eben: Ad Elfer....der Ball ging an den T-Shirt- Bereich des Ärmels. Normalerweise kein Hands. genau und das Leiberl hat die Richtung des Ball voll verändert. Du brauchst dir nur die reaktion von Martel ansehen,wie er den ball auf die Hand bekommen hat-da wusste er genau was jetzt passieren wird. Schlimmer finde ich eigentlich nur das Spieler wie Renner oder Potzmann noch immer keine gelbe Karte haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2021 Sehr gute Partie unserer ersatzgeschwächten Veilchen. Beide Verlusttore nach Abwehrfehlern, aber spielerisch und taktisch wieder gut drauf. Jukic, Teigl ganz stark. Alles drinnen, drei Punkte wären ein Traum und sind machbar. Gelingt MD92 das Goldtor? Ich glaube: JA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Dezember 2021 the dude schrieb vor 1 Minute: Ad Elfer....der Ball ging an den T-Shirt- Bereich des Ärmels. Normalerweise kein Hands. Na wenn das Bemessungsgrundlage ist, sollt ma langärmlig spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2021 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Wie kommt man auf Pentz ? Er hätte die Bewegung mit dem Stürmer mitmachen müssen ( 2 Schritte nach links), ist im "kurzen" Eck stehengeblieben und hatte damit das "lange" Eck völlig freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 PurpleRain schrieb Gerade eben: Er hätte die Bewegung mit dem Stürmer mitmachen müssen ( 2 Schritte nach links), ist im "kurzen" Eck stehengeblieben und hatte damit das "lange" Eck völlig freigegeben. Der hat ja gar nichts gesehen, da waren zu viele vor ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: gemessen an den Erwartungen spielt Schoißi eine Traumpartie, auch bei Martins kann man positiv überrascht sein. Und die ganze Mannschaft zeigt das sie was kann. Ich find ja der LASK ist eine der besten Mannschaften der Liga (auch wenn der Tabellenplatz dagegen spricht - aber man hört auch sie haben sie zweit meisten Torchancen) und von daher ist das jedenfalls mal eine sehr gute Leistung der Austria. Auch toll wie sie sich nach dem 1:2 wieder reingekämpft haben. Wir werden Glück brauchen aber ein Sieg is drinnen. Ein Sieg den wir dringend notwendig haben. Wenn du dem Lask in die Karten spielst,dann sind sie sicherlich einer der stäksten. Aber ich behaupte nochmal ,dass der Lask sehr eindimensional spielt-Ball hoch nach vorne, und pressen.Wenn du denen den ball gibst sind sie sehr eingeschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Dezember 2021 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: gemessen an den Erwartungen spielt Schoißi eine Traumpartie, auch bei Martins kann man positiv überrascht sein. Und die ganze Mannschaft zeigt das sie was kann. ich bleib leider bei meiner meinung. schoissengeyr ist nicht bundesligatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2021 SCHLAG DOCH DEN BALL WEG GOTTVERFLUCHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Sauft der Handl-nach so einen Pass musst du den aus der Partie nehmen,auch wenn er auf der linie abgewehrt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Dezember 2021 So ein Querpass wie der von Handl grad.. oida Das widerspricht so gut wie allen Grundlagen des Fußballs, die man schon in der U9 lernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2021 3 minutes ago, PurpleRain said: Er hätte die Bewegung mit dem Stürmer mitmachen müssen ( 2 Schritte nach links), ist im "kurzen" Eck stehengeblieben und hatte damit das "lange" Eck völlig freigegeben. Und hat den Ball jetzt zweimal ganz schlecht nach vorne abprallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 Meine Herren, der Auftakt zur 2. HZ gefällt mir gerade nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Bitte net AG10 bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Das ist leiderst jetzt mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts