Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2022 Gazibegovic mit einem Treffer im Zentralmassiv . Wie würdet ihr Kronbergers Auftritt heute bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Gazibegovic mit einem Treffer im Zentralmassiv . Wie würdet ihr Kronbergers Auftritt heute bewerten? Hat mir gefallen, kann definitiv was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2022 Weil er hier immer wieder schlecht geredet wird: Ich find ja, dass der Jäger grad gegen Schluss sehr positiv aufgefallen ist durch seine körperliche Präsenz gegen den Ball. Zumindest als Backup schon ein solider Spieler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2022 SchenaPeda schrieb vor 2 Minuten: Weil er hier immer wieder schlecht geredet wird: Ich find ja, dass der Jäger grad gegen Schluss sehr positiv aufgefallen ist durch seine körperliche Präsenz gegen den Ball. Zumindest als Backup schon ein solider Spieler. Sakrileg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2022 SchenaPeda schrieb vor 5 Minuten: Weil er hier immer wieder schlecht geredet wird: Ich find ja, dass der Jäger grad gegen Schluss sehr positiv aufgefallen ist durch seine körperliche Präsenz gegen den Ball. Zumindest als Backup schon ein solider Spieler. Blasphemie! Wenn es hier nach manchen geht, nimmt der Jäger den Tauben den Platz zum scheißen weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Das Frühjahr wirds weisn. bearbeitet 29. Januar 2022 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Es sind Testspiele, also genau Wurscht eigentlich... Ja, und Trummer auch, ganz starke Jugend. Der Mensch in seinem Widerspruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2022 Kuen auf der 10 war halt irgendwas. Pässe aus 1 Meter zum Gegner. Schade, dass er sich nicht mehr fängt. Ingolitsch hat man die fehlende Spielpraxis angesehen, war ein bisschen vogelwild. Ansonsten war es ganz in Ordnung, vor allem die Jungen. Die individuellen Fehler darf man natürlich nicht machen, würde ich jetzt aber nicht überbewerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2022 Wann haben wir das nächste Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2022 WegaTheMega schrieb vor 4 Stunden: Wann haben wir das nächste Testspiel? Wenn ich mich im Stream nicht verhört habe, testet Sturm nochmal Freitag und Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mich im Stream nicht verhört habe, testet Sturm nochmal Freitag und Samstag. Auch mal in Messendorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Auch mal in Messendorf? Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Januar 2022 Je nach Bestimmungen bis dahin werde ich glaube ich Samstag nach Catez fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Je nach Bestimmungen bis dahin werde ich glaube ich Samstag nach Catez fahren. Therme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2022 Man muss es nochmal erwähnen, dass die Verantwortlichen in sehr weißer Voraussicht das Camp in Belek abgesagt haben. Scheinbar hatten die unsrigen bessere Wetterdaten und kennen die Quarantänebestimmungen in der Türkei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts