Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Dezember 2021 Dreifachwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: die hsben eh alle stollen an aber der rasen is unterm hund Zumindest bei Aiwu hat man es vorhin deutlich gesehen das er Stollen drauf hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Dezember 2021 Da gibt er gelb für Stojkovic, aber Mustapha steht weiterhin ohne da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2021 Gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Was hat gartler dabei gedacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Zumindest bei Aiwu hat man es vorhin deutlich gesehen das er Stollen drauf hat. fun fact, ich hab stollenschuhe immer gehasst und damit null gefühl vll hab ich deshalb immer lieber in der halle gekickt bearbeitet 12. Dezember 2021 von Megustarapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. Dezember 2021 Gartler kostet mich jede Partie ein paar Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Bei manchen Pass siehst schon im Voraus das der nix wird, Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Gartler der alte Einser goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Was hat gartler dabei gedacht.. Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: fun fact, ich hab stollenschuhe immer gehasst und damit null gefühl vll hab ich deshalb immer lieber in der hslle gekickt Die wollte ich auch nie. Als Adidas die länglichen Nocken brachte waren das genau meine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2021 Koya darf dann die letzten 5 Minuten Flügel statt Schick spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Nicht zum anschauen heute, wurscht wir müssen das irgendwie gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Warum ist Grüll draußen und Schick drinnen? Die erste 10min gut gespielt und jetzt kriegen wir wieder 1 Standard nach dem anderen.. ich verstehs eunfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2021 hoch gwinn ma des ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts