Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 3 Punkte MÜSSEN her, egal wie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2021 Wenn man bei unserem Restprogramm eine realistische Chance haben will muss ein Sieg her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 Dieselbe Vorfreude, wie vorm Genk Spiel - wie sehr hat mir dieses Gefühl gefehlt ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor einer Stunde: Pflichtsieg. Nächste Runde kommt Salzburg, und da kann es ganz schnell auf den drittletzten Platz gehen, wenns heute ein Nuller wird. Danach gehts auswärts zu Sturm, da kann man dann ggfs. schon von einem Pflichtsieg sprechen ums noch ins OPO zu schaffen. Mit einem Sieg morgen gibts ein wenig Puffer und Ruhe - auch wichtig für die Vorbereitung auf die ECL. Absolut. Wenn wir da keine 3 Punkte holen, muss mit dem UPO gerechnet werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) ich bin schon sehr neugierig auf das spiel morgen. schaffen wir es, das kleine pflänzchen euphorie des genkspiels weiter zu stärken, oder fallen wir wieder in alte muster zurück. das ganze ist natürlich auch eine personalfrage, es sind einige fragezeichen, welche eine planung wohl flexibel gestalten. ist Taxi fit, ist Kara fit, ist Hofmann fit, gibt es "fertige" nach der europacupschlacht (Ullmann, Moormann, ...)? Gartler Stojko Hofmann Moormann Ullmann Aiwu Schick Kita Auer Taxi Grüll bearbeitet 11. Dezember 2021 von Plasocro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 Rapid klar im Aufschwung - daher sind wir morgen Favorit - wenn alles normal läuft 3 Punkte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2021 orßit schrieb vor 12 Stunden: Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Ljubicic - Petrovic Fountas - Knasmüllner - Grüll Strunz WIrd ein geduldspiel! Die admira wird sich hinten reinstellen, das wird wieder so eine partie mit 600 pässen, da werden einige user wieder sudern ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sich die admira nur hinten reinstellen wird. heute zählen nur drei punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2021 orßit schrieb vor 14 Stunden: Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Ljubicic - Petrovic Fountas - Knasmüllner - Grüll Strunz WIrd ein geduldspiel! Die admira wird sich hinten reinstellen, das wird wieder so eine partie mit 600 pässen, da werden einige user wieder sudern Ich glaub auch nicht ans "nur" reinstellen der Admira. Makierung ist natürlich 100% incoming! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 13 Stunden: Absolut. Wenn wir da keine 3 Punkte holen, muss mit dem UPO gerechnet werden. Wenn wir so spielen wie gegen Austria und Genk in Hz1 mach ich mir keine Sorgen. Aufpassen muss man trotzdem denn die haben vor kurzem RB einen Punkt angeknüpft. Wenn das heute schief geht sehe ich uns auch fix im Upo. Hoffe der Druck für Spieler ist nicht zu gross heute, denn die haben das natürlich auch im Kopf. Viel Arbeit für FF bearbeitet 12. Dezember 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir so spielen wie gegen Austria und Genk in Hz1 mach ich mir keine Sorgen. Aufpassen muss man trotzdem denn die haben vor kurzem RB einen Punkt angeknüpft. Wenn das heute schief geht sehe ich uns auch fix im Upo. Hoffe der Druck für Spieler ist nicht zu gross heute, denn die haben das natürlich auch im Kopf. Viel Arbeit für FF Gegen Genk hat die Mannschaft bewiesen dass sie mit Druck umgehen kann. Der ein oder andere wird vom Donnerstag noch ein bisschen müde sein. Trainer Feldhofer wird eine Mannschaft auf den Platz stellen die gegen einen unserer Lieblingsgegner gewinnen wird und das ziemlich hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2021 Falls Kara ned fit sein sollte Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann Ljubicic Fountas - Kitagawa - Knamüllner - Grüll Fountas Mit Kara: Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Petrovic - Ljubicic Fountas - Kitagawa - Grüll Kara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 daAnzige schrieb vor 28 Minuten: Falls Kara ned fit sein sollte Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann Ljubicic Fountas - Kitagawa - Knamüllner - Grüll Fountas Mit Kara: Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Petrovic - Ljubicic Fountas - Kitagawa - Grüll Kara Dann will taxi aber das doppelte gehalt haben... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Dann will taxi aber das doppelte gehalt haben... Aber Minimum das doppelte! So wie sich der zerreisst..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 daAnzige schrieb vor 42 Minuten: Falls Kara ned fit sein sollte Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann Ljubicic - pterovicFountas - Kitagawa - Knamüllner - Grüll Fountas Mit Kara: Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Petrovic - Ljubicic Fountas - Kitagawa knasmüllner- Grüll Kara Fixed your post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Dezember 2021 Rapid wird das heute gewinnen….. egal wie….. es ist das 33.Spiel…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts