FK Austria Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

LASK1965 schrieb am 10.12.2021 um 19:58 :

Bei Raguz werden wir halt hier nicht erfahren ob was dran ist an den Gerüchten, dass er sich momentan nicht sonderlich wohl fühlt hier in Linz und deswegen eine Leihe im Raum steht. 

Raguz muss aber auch nach seiner Verletzung erst mal zeigen, dass er wieder der "Alte" werden kann. Über einen allzu langen Zeitraum konnte er das ja vor der Verletzung zudem auch noch nicht zeigen. 

Ohne Zweifel, die Fähigkeiten zu einem der besten Liga-Stürmer hat er, aber wenn man sieht wie schwerfällig es bei Goigi derzeit von der Hand geht, dann weiß man, dass eine rasche Rückkehr zu alter Stärke nicht selbstverständlich ist. 

Allgemein hoffe ich aber einfach, dass unsere medizinische Abteilung jetzt über den Winter wieder besser arbeitet und die Trainings Steuerung besser funktioniert. 

Die Buam sollen mal alle fit werden, nicht nur aus dem gesundheitlichen Aspekt auch in Sachen Ausdauer und Fitness. Da hat der ein oder andere ja wirklich Aufholbedarf (gell Petzi :winke:

Vom Christkind wünsch ich mir, dass man schon im Winter vorfühlt ob eine Rückkehr Pervans im Sommer im Bereich des Möglichen ist. Gebauer wird nicht mehr weitermachen und ich hätt gerne den Pavo als Mentor im Team. 

Und ja, je nachdem welches Spielsystem man zukünftig pflegen möchte, wären AV auf beiden Positionen sicher kein Nachteil. 

Allgemein find ich den Kader gut und denke, dass da wirklich viel mehr möglich sein sollte, wenn die Begleitumstände wie körperliche und geistige Frische passen. 

 

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

is schon aus?

angst-scared.gif

:D is wie bei horrorfilmen, wenn ma ned hischaud, is nu vüüü ärga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Wos?

Zitat

Dass Jürgen Werner als Teil einer Investorengruppe zukünftig bei der Wiener Austria mitmischen soll und jegliche Funktionen beim LASK zurücklegte, ist schon längere Zeit kein Geheimnis mehr.

Wie "Sky" im Vorfeld des Duells der beiden Klubs berichtet, ist Werner auch kein Teil der Gesellschaftergruppe "Freunde des LASK" mehr.

hast es noch nicht mitbekommen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab grad gesehen: Der Raphael hat nach dem Spiel im Spielerkreis ordentlich auf die Mütze bekommen ;-) Womit hat er das verdient? So geht man nicht mit einem von uns um … ???

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 35 Minuten:

Balic, Horvath, Grgic.. heute richtig stark.

I will ned böse sein.. aber da Michorl ist heute ned wirklich abgegangen. Der soll mal ein wenig Skifahren und Baucherl abbauen. :)

seh ich anders. Im ersten Abschnitt hatten wir in der Zentrale absolut keinen Zugriff. Holland ein Schatten seiner selbst, der 90 Minuten kaum zu sehen war. ok bei den Einwürfen war der James im Bild. :davinci:

Das Jahr wurde versöhnlich abgeschlossen, die Europacup Saison war wieder überragend, auf nationaler Ebene wars aber auf-und abseits des Rasens sehr unruhig. Zum Glück rührt sich auf der Spitze des Froschberg einiges und es herrscht wieder Licht am Ende des Tunnels. 

Nun heißt es sachlich zu analysieren und im Winter akribisch zu arbeiten. Die Verletzten müssen fit werden und im allgemeinen muss das Fitnesslevel wieder angehoben werden. Und dann gilt es im Frühjahr die Minimalchance zu ergreifen. Hoffentlich ist Fortune an unserer Seite. 

Meine Wunsch11 für den Auftakt im Jahr 2022

Schlager

Boller - Wiesinger - Luckeneder - Renner

Grgic - Michorl 

Gruber - Horvath - Goiginger 

Raguz 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

seh ich anders. Im ersten Abschnitt hatten wir in der Zentrale absolut keinen Zugriff. Holland ein Schatten seiner selbst, der 90 Minuten kaum zu sehen war. ok bei den Einwürfen war der James im Bild. :davinci:

Das Jahr wurde versöhnlich abgeschlossen, die Europacup Saison war wieder überragend, auf nationaler Ebene wars aber auf-und abseits des Rasens sehr unruhig. Zum Glück rührt sich auf der Spitze des Froschberg einiges und es herrscht wieder Licht am Ende des Tunnels. 

Nun heißt es sachlich zu analysieren und im Winter akribisch zu arbeiten. Die Verletzten müssen fit werden und im allgemeinen muss das Fitnesslevel wieder angehoben werden. Und dann gilt es im Frühjahr die Minimalchance zu ergreifen. Hoffentlich ist Fortune an unserer Seite. 

Meine Wunsch11 für den Auftakt im Jahr 2022

Schlager

Boller - Wiesinger - Luckeneder - Renner

Grgic - Michorl 

Gruber - Horvath - Goiginger 

Raguz 

 

Aber Hallo wir haben doch gegen eine bärenstarke Austria in Hälfte 2 gewonnen. War doch alles gut  oder ?

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

seh ich anders. Im ersten Abschnitt hatten wir in der Zentrale absolut keinen Zugriff. Holland ein Schatten seiner selbst, der 90 Minuten kaum zu sehen war. ok bei den Einwürfen war der James im Bild. :davinci:

Das Jahr wurde versöhnlich abgeschlossen, die Europacup Saison war wieder überragend, auf nationaler Ebene wars aber auf-und abseits des Rasens sehr unruhig. Zum Glück rührt sich auf der Spitze des Froschberg einiges und es herrscht wieder Licht am Ende des Tunnels. 

Nun heißt es sachlich zu analysieren und im Winter akribisch zu arbeiten. Die Verletzten müssen fit werden und im allgemeinen muss das Fitnesslevel wieder angehoben werden. Und dann gilt es im Frühjahr die Minimalchance zu ergreifen. Hoffentlich ist Fortune an unserer Seite. 

Meine Wunsch11 für den Auftakt im Jahr 2022

Schlager

Boller - Wiesinger - Luckeneder - Renner

Grgic - Michorl 

Gruber - Horvath - Goiginger 

Raguz 

 

Also Holland ist aktuell sicherlich nicht jener Spieler, den wir aus seinen besten Zeiten her kannten. Von daher kann der Petzi natürlich auch dessen Position einnehmen. Unverändert ist aber für mich auch der Petzi nicht in jener Form, die er schon hatte... 

Zum Rest .. da stimme ich dir absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Anfälligkeit bei defensiven Standards war heute wie ein Damoklesschwert über den wichtigen Auswärtssieg. Zweimal kam ein Austrianer nach Freistößen aus dem Halbfeld frei zum Abschluss. Umgekehrt erzeugen wir in solchen Situationen offensiv null Gefahr.

Schon letztes Jahr hat man sich hierbei zu sehr auf Trauner verlassen. Ein Umstand, der bei den geplanten Kaderveränderungen im Winter sicherlich eine Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Also Holland ist aktuell sicherlich nicht jener Spieler, den wir aus seinen besten Zeiten her kannten. Von daher kann der Petzi natürlich auch dessen Position einnehmen. Unverändert ist aber für mich auch der Petzi nicht in jener Form, die er schon hatte... 

Zum Rest .. da stimme ich dir absolut zu.

Vielleicht ist dir aber auch entgangen das andere Stürmer mit einem anderen Anlaufverhalten am Platz sind und für die beiden ZM die aufgehenden Löcher nicht zu schliessen sind. Das gilt auch für Bälle die in die Tiefe gespielt werden da die Laufwege ganz andere sind. Wir haben eben keinen Klaus oder Victor mehr die man so anspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.