onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Gascoigne schrieb Gerade eben: Belgien ist ein seltsames Land. Erdbeeren kommen ins Bier und der Storch bringt uns die Conference League. Hoffen wir's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Erdbeeren kommen ins Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Beim Christian Baier kommen auch schon die grauen Haare .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Stop the Count!☝️ 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Man muss jetzt weiterspielen als würde es 0:0 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 Gibt's von dem Tänzchen schon ein GIF? ? Ewigwährender Dank meinerseits wäre der Lohn ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Team_Player schrieb vor 3 Minuten: sau schnell müde Für dich war Schick nicht fragwürdig, sondern eine Frechheit in aufzustellen - deine Expertisen bezüglich Strunz kann man gleich stellen wie dein Kommentar zu Schick .... Und du bist wer? schick hatte dieses Jahr ausschließlich katastrophale Spiele. Ich bin froh dass er heute eine gute hz hatte. Strunz ist halt sehr unbeholfen gegen diese Gegenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Greenspan schrieb vor 5 Minuten: ich fürchte, die Belgier drehen das noch Ja mir wäre eine 0:4 Führung auch lieber, dass diese Anspannung nicht mehr so da wäre..... Aber muss man ständig solche beschi.. Kommentare schreiben, obwohl 2/3 Drittel der Fans abergläubisch sind? Aber find so etwas hier genauso nervig, wie die teilweise schlechten Kommentatoren, die auch pausenlos was verschreien, nur weil ihnen nichts anders einfällt. Gemma 3 Pkt egal wie...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Das Tor war schon richtig herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Der Torjubel ist Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2021 was mir beim ersten jubeln nicht aufgefallen ist: das waren fucking drei (!) ballberührungen vom eigenen 16er bis der ball im netz zappelte! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 Zanetti schrieb vor 9 Minuten: Zu 80% nicht. So gut Greiml 1 vs. 1 verteidigt, kann man aber trotzdem sehen, dass er in der Feldposition kein Cheftyp ist. Muss er ja auch nicht sein. Ich meinte dass greiml nicht der Schwachpunkt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Gibt's von dem Tänzchen schon ein GIF? ? Ewigwährender Dank meinerseits wäre der Lohn ? Ich brauchte nur die Szene als Video ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Dezember 2021 haha dreifachwechsel. die sind nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Genk wills wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts