mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Stojko so ein Schlitzohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2021 stojkovic macht das einzig richtige - zeit schinden 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Dezember 2021 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Deni hat die Tarnkappe bei uns vergessen und Koya hat sie sich geschnappt hör auf damit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Dezember 2021 stojko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Haha Stojko der möchte dir die Palme schütteln! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Was machen Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2021 valery schrieb Gerade eben: hör auf damit Verträgst du die Wahrheit nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Stojko so ein Schlitzohr Ui, da habe ich eine Verletzung vom Training. Die muss ich dem SR zeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: @valderama sicher da haben wir nur gegen Hajduk und die Prager Mannschaften gespielt ich glaub, er verwechselt das Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Wir brauchen vorne Entlastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Ufffffffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2021 Stojko sieht einen blauen Fleck und muss ihn natürlich auch dem Schiri unbedingt zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2021 Jetzt wäre es mal super zumindest 30 Sekunden den Ball zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Hätte er gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Oida, den hab ich drinnen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts