Musterung, hilfe

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Derni schrieb vor 9 Minuten:

Wieso? einfach bis 35 dort bleiben und dann wieder zurückkommen :=

Das ist aber nur nicht das, was der TE will.

Können wir vielleicht ein bisserl bei der Sache bleiben? Ich weiß eh, das Thema reizt zum Blödeln, Verarschen und die eigenen BH-Erlebnisse erzählen ... aber davon hat der TE halt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber nur nicht das, was der TE will.

Können wir vielleicht ein bisserl bei der Sache bleiben? Ich weiß eh, das Thema reizt zum Blödeln, Verarschen und die eigenen BH-Erlebnisse erzählen ... aber davon hat der TE halt nix.

der nachbar hatt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Die 9 Monate Zivildienst waren für meine Entwicklung als Individuum und Charakter wahnsinnig hilfreich. Vor allem hätte ich ein Monat nach der Matura 0 Plan gehabt, was ich studieren bzw. aus meinem Leben machen will. Dieses Jahr Auszeit hat mir auch da geholfen.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
PostingGmbH schrieb am 13.12.2021 um 00:58 :

Die 9 Monate Zivildienst waren für meine Entwicklung als Individuum und Charakter wahnsinnig hilfreich. Vor allem hätte ich ein Monat nach der Matura 0 Plan gehabt, was ich studieren bzw. aus meinem Leben machen will. Dieses Jahr Auszeit hat mir auch da geholfen.

Nur Feiglinge gehen zum Zivildienst

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
DerOnkel schrieb am 6.12.2021 um 16:58 :

Du kannst auf der Uni beginnen und dann unterbrechen wg d Heer... Aber nur weil du studieren willst, es des ka Grund untauglich zu sein...aufschieben könntest du das Heer vl auch bei gewissen Studienrichtungen. Ob das noch immer so ist weiß ich nicht, ein Anruf bei der Stellungskomission sollte da ausreichen um schlauer zu werden!? 

Bei mir is auch schon lange her, aber damals war eigentlich nur mehr ein Medizinstudium ein Grund, um das Heer aufzuschieben. Alle anderen mussten unterbrechen. 

Wobei ich mir das halt auch weniger lustig vorstelle als dann bald 30 Jähriger mit lauter 18 - 20 Jährigen beim Heer zu sein... da bist ja im Normalfall meist älter als die ganzen Wachtmeister ... und kannst dich dann von denen anschreien lassen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Da wirst oft mehr gefickt als beim Heer; Aber gut jeder hat seine eigene Schmerzgrenze.
Im übrigen sind Frauen wesentlich Schmerztoleranter;
Der Gegensatz?
Ned von mir und schon gar nicht bei mir zaus;
Magst Du Kinder?

:fuckthat:

Jo eh :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Hab ich dem Rekruten heute auch zugerufen, der bibbernd in der Kälte steht, die Händen halten wohl nur mehr so gut an so einer Wachelkelle, weil beides schon miteinander festgefroren ist. Vor so einer Scheiß Kaserne, wo es wahrscheinlich das Tagehighlight ist zweimal den Schranken auf und zu machen zu dürfen. Da er keinerlei Reaktion gezeigt hat, bin ich mir nicht ganz sicher ob er nicht jetzt noch dort steht, weil der Rest auch festgefroren ist. Aber mutig ist es, beim Bundesheer. Orsch, Kalt und orschkalt halt auch.  :ratlos:     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Christo schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich dem Rekruten heute auch zugerufen, der bibbernd in der Kälte steht, die Händen halten wohl nur mehr so gut an so einer Wachelkelle, weil beides schon miteinander festgefroren ist. Vor so einer Scheiß Kaserne, wo es wahrscheinlich das Tagehighlight ist zweimal den Schranken auf und zu machen zu dürfen. Da er keinerlei Reaktion gezeigt hat, bin ich mir nicht ganz sicher ob er nicht jetzt noch dort steht, weil der Rest auch festgefroren ist. Aber mutig ist es, beim Bundesheer. Orsch, Kalt und orschkalt halt auch.  :ratlos:     

Da dann doch lieber im Altersheim oasch auswischen oder mit der Rettung rumfahren oder in der Flüchtlings- oder Wohnungslosenbetreuung arbeiten. :yes: 

Wennst beim Heer net grad irgendwelche oagen Ausbildungen machst stellst schnell mal deppat in der Gegend rum und wennst an der Grenze eingesetzt bist ebenfalls.

Für die Rekruten und die Berufssoldaten waren die Corona-Pandemie-Einsätze vermutlich eh a angenehme Abwechslung zum sonstigen Blödsinn (exerzieren lernen, Wachdienste, ... :kotz: ), der abseits von irgendwelchen militärischen Ausbildungen oft genug vorkommt.

mazunte schrieb vor einer Stunde:

gemma :D

Hamma scho wieder die Tage? Wie lang dauert so a Zyklus bei dir?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Christo schrieb vor 3 Stunden:

Feigling lel ein bisschen Panzerkette die ueber einem drueberrollt hat noch keinen geschadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Christo schrieb am 16.12.2021 um 18:37 :

Warst in grossmittel? :laugh:

bearbeitet von Königderdamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
01er Veilchen schrieb am 8.12.2021 um 21:02 :

Mittlerweile schicken sie die armen Buben teilweise schon wieder als GWD auf Assistenzeinsatz an die Grenze. Kriegen um ein Eck mehr als die normalen GWD bezahlt, von Vierstelligkeit aber immer noch weit entfernt:betrunken: und die haben 6 Tage am Stück Dienst von früh bis spät und dann zwei Tage frei

Ich war 3 Monate an der Grenze und hätte ich keine 2800€ für diese sinnlose arbeit bekommen hätte ich das nie gemacht :facepalm: Da sind teilweise Leute dort die seit Jahren nur an der Grenze sind und dazwischen nur paar Monate Pause machen da merkst schon wie Hinig die im Schädel sind :facepalm: 

Wenn so einer neben dir mit der Pistole herumspielt wird dir ganz anders :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
stifflor schrieb am 16.12.2021 um 12:18 :

Wobei ich mir das halt auch weniger lustig vorstelle als dann bald 30 Jähriger mit lauter 18 - 20 Jährigen beim Heer zu sein... da bist ja im Normalfall meist älter als die ganzen Wachtmeister ... und kannst dich dann von denen anschreien lassen  

Verabschieden sie dich dann nicht eh frühzeitig? Hab das mal gehört, ob das stimmt, weiß ich halt nicht. 

Wenn Glück hast, dann kann man eh zumindest ein Semester nur Vorlesungen eintragen und mal 3 Monate gut lernen, wenn man irgendwo Schreiber ist oder als Sanitäter. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag