Musterung, hilfe

Recommended Posts

V.I.P.
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Ich geb dir gleich St. Proleten

Wenn man von Lilienfeld nach Norden fährt und es fängt an zu stinken, ist man in St Pölten. Sagt man das immer noch? := :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
AlexR schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man von Lilienfeld nach Norden fährt und es fängt an zu stinken, ist man in St Pölten. Sagt man das immer noch? := :davinci:

Das ist tatsächlich gsd schon lange her, die Glanzstoff ist schon einige Jahre stillgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Königderdamen schrieb vor 17 Stunden:

Ich war 3 Monate an der Grenze und hätte ich keine 2800€ für diese sinnlose arbeit bekommen hätte ich das nie gemacht :facepalm:

Wo hast du Grundwehrdienst gemacht? In Dubai?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Königderdamen schrieb vor 18 Stunden:

Warst in grossmittel? :laugh:

Nein, die armen Schweine tuen mir jedesmal im 14. in Wien leid, wenn ich vorbeiradle. 

Ich selber war ein feiger Zivildiener. Den Eindruck den die Stellung bei mir damals hinterlassen hat, hat die restlichen 0,05% Unsicherheit damals ob ich eh Zivi machen soll überzeugend beseitigt. Nachdem seither an die 15 Sommer durchs Land gezogen sind, kann ich sagen, die prinzipielle Abneigung dem BH gegenüber von damals, ist etwas besser geworden und einer gewissen Milde, im Wissen dass ich damit nix mehr zu tun haben werde, gewichen. 

Meinen Zivi hab ich genau 1x bereut. Als wir eine 140kg Person (nach dessen Angaben, hätte er mehr zugegeben wäre es ein Fall für die Feuerwehr gewesen und das dürfte er gewusst haben - so jedenfalls meine Erinnerung - ) eine stattliche Mischung aus Bodybuilder und blad Gefressenem in den zweiten Stock transportieren durften. Da tuen mir heute noch sämtliche Gelenke weh, wenn ich an den Typen zurückdenke.  

und mein bester Haberer aus dem Turnus? (der orsch;)) Hat am ersten Tag im Dienst von einer einzelnen Frau 50 euro Trinkgeld bekommen, wohlweißlich hat sie das jedem der drei Sanis gegeben, weil "sie so froh war aus dem Spital Heim zu kommen". Der Fahrer hat auch noch zweimal nachgefragt, ob sie es weiß wie viel Geld sie da weggibt und ihr das in Schilling umgerechnet.  Aber sie hat darauf behaart.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist die Stellung eigentlich noch immer so ein Witz, wie vor 20 Jahren bei mir?

Wohlige Erinnerungen: das Präsentieren der Weichteile vor Herren und Damen, samt gelangweiltem Betatschen eines Adjutanten.

Das Fluchen während der Tests auf der veralteten und lächerlichen IT dort, woraufhin ein Offizier laut zu mir meinte "Können Sie den Test bitte *leiser* nicht schaffen".

Schließlich die Präsentation der Optionen durch einen Heerler. In schwarzem Leder gekleidet, endlose Geschichten darüber, wie cool und org das Leben als UNO-Soldat war. "Jo, zum Zivildienst muss i eich a no was dazöhlen, gell" Klatscht eine PINKE Overheadfolie hin mit 5 Zeilen. :fuckthat:

Zivi hab ich bei der Aidshilfe Wien gemacht, mehr fürs Leben gelernt, als ich im Heer wohl in 10 Jahren gelernt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
AlexR schrieb vor 17 Stunden:

Man redet nicht ueber St Proleten -das ist jedem peinlich das sowas die Landeshauptstadt ist lel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
stifflor schrieb vor 52 Minuten:

Solange sie keine Harre auf den Zähnen hatte :davinci:

Das ist nicht überliefert.

Zwecks Weihnachts Amnestie plädiere ich auf "scheiß Autokorrektur". Das macht keinen Sinn? Wurscht!

:raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Königderdamen schrieb vor 3 Minuten:

War ja nach meinen Grundwehrdienst :)

hatten aber Ausbilder die sich so ihr haus usw schuldenfrei hingestellt haben. immer nur mindestpause zw den ASSE Einsätzen und dann gleich wieder an die grenze. verdienst gut manche waren mit ende 40 mit uns zum 35. mal im ASSE.. aber dafür warens wirklich zum teil sehr hinüber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag