[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
issoisso schrieb Gerade eben:

Hätt er wahrscheinlich nicht gemacht, aber das ist schon richtig. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil für Verstappen. Hätt ihm der Ferrari in der Gerade wirklich in Bedrängnis gebracht, wärs das wohl gewesen.

Sehe ich wie du. Ich glaube auch nicht, dass Sainz an Verstappen vorbeigekommen wäre, aber allein schon wenn er beim Restart gut wegkommt und sich im Windschatten an die Seite von Verstappen setzen kann, muss dieser schon anders fahren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Ich glaube der Grund für das hin und her während der Safety Car Phase war, dass man abwarten wollte bis alle Streckenposten die Strecke verlassen haben um dann das ok für das zurückrunden zu geben. Ich fand das in der Vergangenheit nie wirklich nachvollziehbar. Da hatte man eine Safety Car Phase um die Ordner zu schützen, und dann lässt man die Überrundeten zurückrunden, die dann teilweise mit Full Speed um die Strecke brettern, während Ordner noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt waren.

Man sollte das Rücküberrunden während der SC-Phase sowieso verbieten, weil wieso sollten die, die aus irgendeinem Grund langsam sind, noch davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 5 Minuten:

Tät ich nehmen. Aber ich hät auch nichts gegen Weltmeister Norris, Russel, Sainz, Leclerc,... Ich will einfach wieder mehr Spannung haben und mehrere Teams, die um den Titel fighten.
Darum auch große Hoffnungen auf 2022.

Russel soll sich nächste Saison mit Hamilton gegenseitig rauskicken, der hat bei mir alle Sympathien verspielt. 

https://twitter.com/GeorgeRussell63/status/1470039410490191879

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

1. Protest der einen etwaigen Fehler von Verstappen beinhaltet hat, wurde abgelehnt.

2. Protest der einen etwaigen Fehler der Kommissionäre betrifft wird behandelt.

Sorry, aber so darfst du nie einem Fahrer einen Titel anerkennen, das wäre lächerlich.

Dann kommt eben Protest 3, wieso HAM Verstappen nicht vorbei lassen musste obwohl er nur durch den erfahrenen Vorteil vorne geblieben ist.

Lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Man sollte das Rücküberrunden während der SC-Phase sowieso verbieten, weil wieso sollten die, die aus irgendeinem Grund langsam sind, noch davon profitieren.

Einfach Regeln ähnlich bei den Indycars. Da gibt's keine blauen Flaggen und kein Vorbeilassen. Ist in der F1 halt blöd, weil das Überholen eher schwierig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

19:59 Uhr
Nach einem deutlich kürzeren Meeting kommen die drei Mercedes-Vertreter jetzt wieder raus. Red Bull ist noch nicht wieder aufgetaucht. Nach wie vor keine Statements, keine Kommentare.

19:55 Uhr
Der Tanz geht weiter. Die Teamvertreter werden wandern zum vierten Mal zum Stewards-Büro. Es ist bald 11 Uhr Ortszeit. Wie lange die Geschichte noch dauert, wissen wir nicht, aber jetzt hat sich das ganze Paddock vor der Glastür der Rennleitung versammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Da wird nix mehr geändert, dann würden sie ja einen Fehler zugeben und öffnen so einem Scheißdreck Tür und Tor. Woran sie eh selber schuld sind durch Masis Showprogramm immer wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

1. Protest der einen etwaigen Fehler von Verstappen beinhaltet hat, wurde abgelehnt.

2. Protest der einen etwaigen Fehler der Kommissionäre betrifft wird behandelt.

Sorry, aber so darfst du nie einem Fahrer einen Titel anerkennen, das wäre lächerlich.

Jop. Wundert mich, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde. 

Dann kommt eben Protest 3, wieso HAM Verstappen nicht vorbei lassen musste obwohl er nur durch den erfahrenen Vorteil vorne geblieben ist.

Leidet endet die Zeitfrist für einen Einspruch nach erst 96 Stunden. 

Ui, in zwei Minuten ist es soweit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag