[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fußboller schrieb vor 14 Minuten:

Nix, es bleibt bei VERS1APPEN

Und nächstes Jahr VER2TAPPEN.

Und im Jahr darauf V3RSTAPPEN.

:bunt:

Und viele User, die jetzt im Team Max sind werden rumheulen weils so fad ist dann :lol:  Und dann zu dem halten, der ihn im vierten Jahr herausfordert, egal wie der heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum ist das abkürzen von hamilton überhaupt kein thema. Er wird überholt, hat keinen platz und müsste kurz bremsen/die strecke verlassen.

Stattdessen gibt er vollgas unf kommt 1,5 sekunden vor verstappen zjrück auf die strecke. 

Das nicht einmal durch die stewards prüfen zu lassen ist doch auch komplett irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Joke schrieb Gerade eben:

Und viele User, die jetzt im Team Max sind werden rumheulen weils so fad ist dann :lol:  Und dann zu dem halten, der ihn im vierten Jahr herausfordert, egal wie der heißt...

kann ich mir ned vorstellen, dass mercedes und allen voran hamilton keine entscheidende rolle im titelkampf der nächsten jahre spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ist bei mir  so. Serienweltmeister sind mir ein Dorn im Auge und komplett uninteressant.

Schumi, Vettel, Hamilton :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

19:41 Uhr
Wann kommt die zweite Entscheidung
Die vorherrschende Meinung ist gegenwärtig, dass die Entscheidung zum zweiten Protest wohl in wenigen Minuten kommen sollte. Nach der Abweisung des ersten steht aber wohl fest: Red Bull und Max Verstappen haben sich nichts zuschulden kommen lassen. Wenn Verstappen diese WM am grünen Tisch verliert, dann aufgrund eines Formfehlers der Rennleitung, für den er nichts kann.

Ob Dr. Marko/Horner dann immer noch Mercedes die Schuld geben? Sie hätten ja sicher keinen Einspruch gemacht, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Traum ist, dass nächste Saison Wolff UND Marko ein langes Gesicht nach dem anderen machen. Und da ist mir fast egal, wer ihnen um die Ohren fährt. Ich habe primär zu Verstappen gehalten, damit die "Mercedes-rain-of-terror" endlich mal ein Ende hat. Und Verstappen oder Hamilton bzw. Wolff oder Marko ist einfach nur Pest oder Cholera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Warum ist das abkürzen von hamilton überhaupt kein thema. Er wird überholt, hat keinen platz und müsste kurz bremsen/die strecke verlassen.

Stattdessen gibt er vollgas unf kommt 1,5 sekunden vor verstappen zjrück auf die strecke. 

Das nicht einmal durch die stewards prüfen zu lassen ist doch auch komplett irre.

Weil RB dagegen keinen Protest eingebracht hat, weil sie am Ende eh gewonnen haben und der Einspruch wäre nun verfristet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DonFetzo schrieb Gerade eben:

19:41 Uhr
Wann kommt die zweite Entscheidung
Die vorherrschende Meinung ist gegenwärtig, dass die Entscheidung zum zweiten Protest wohl in wenigen Minuten kommen sollte. Nach der Abweisung des ersten steht aber wohl fest: Red Bull und Max Verstappen haben sich nichts zuschulden kommen lassen. Wenn Verstappen diese WM am grünen Tisch verliert, dann aufgrund eines Formfehlers der Rennleitung, für den er nichts kann.

Ob Dr. Marko/Horner dann immer noch Mercedes die Schuld geben? Sie hätten ja sicher keinen Einspruch gemacht, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre. :augenbrauen:

Müssen alle um die 22:45 nochmal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Robert S schrieb Gerade eben:

Mein Traum ist, dass nächste Saison Wolff UND Marko ein langes Gesicht nach dem anderen machen. Und da ist mir fast egal, wer ihnen um die Ohren fährt. Ich habe primär zu Verstappen gehalten, damit die "Mercedes-rain-of-terror" endlich mal ein Ende hat. Und Verstappen oder Hamilton bzw. Wolff oder Marko ist einfach nur Pest oder Cholera.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

wo soll hamilton hin? entweder er fährt in verstappen rein oder er weicht eben aus.

ich denke, dass das sauber war und da zurecht nichts dagegen unternommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh, haben hier doch eh viele geschrieben, dass sie kein VER-Fan sind, sondern einfach die Dominanz langweilig wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

ist bei mir  so. Serienweltmeister sind mir ein Dorn im Auge und komplett uninteressant.

Schumi, Vettel, Hamilton :kotz:

Wäre gut, wenn Ferrari wieder mal ein gutes Auto baut. Die Fahrer zu einem Titel haben sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Weil RB dagegen keinen Protest eingebracht hat, weil sie am Ende eh gewonnen haben und der Einspruch wäre nun verfristet. 

Ja eh. Aber diiese entscheidung von masi ist doch auch extrem heftig. Er muss ja nichts entscheiden, aber nichtmal zu den stewards leiten disqualifiziert ihn doch auch von dem job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag