echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Zur Sicherheit gleich 2 Tests gemacht, dann vor 9 Uhr heute zum Penny - für das letzte Austria-Spiel des Jahres ist einfach keine Hürde zu groß!! ? Keine Gastro, FFP2 Maskenpflicht, 2G plus, 2°C, Winter,... ...egal welche Hürden es gibt, als Austria Fan geht man zum Spiel, sobald Zuschauer erlaubt sind - Punkt - Das ist die Realität, der Rest sind nur Ausreden! ? ? ? Die Mannschaft will Ziad morgen einen Sieg schenken, damit ist ALLES gesagt! ? Gut gebrüllt, Löwe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2021 since1312 schrieb vor 3 Stunden: Flachmann ins Stadion mitnehmen erlaubt oder nicht? @Ralphinho Und ja ich halts im Stadion auch ohne alk aus, aber morgen würd sichs anbieten Manchmal habe ich den Eindruck, dass es einen nennenswerten Anteil an Alkoholikern im Austriaanhang gibt. Hoffe, dass der Eindruck täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Dezember 2021 24h vor Veranstaltungsbeginn keine schlussendliche Information wie und mit welchen Bedingungen die Veranstaltung zu besuchen ist. Well done Stadt Wien, Bgm, Gesundheitsstadtrat & schlussendlich Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) frastei schrieb vor 24 Minuten: Manchmal habe ich den Eindruck, dass es einen nennenswerten Anteil an Alkoholikern im Austriaanhang gibt. Hoffe, dass der Eindruck täuscht. Fußball ohne Alkohol ist wie zum Mäci gehn um dort einen Salat zu bestellen... Oder wies Herr Dr. Pogo so trefflich ausdrückt: A Fuaßboiplotz ohne Bier is wia a Heisl ohne Tia! bearbeitet 11. Dezember 2021 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 12 Minuten: 24h vor Veranstaltungsbeginn keine schlussendliche Information wie und mit welchen Bedingungen die Veranstaltung zu besuchen ist. Well done Stadt Wien, Bgm, Gesundheitsstadtrat & schlussendlich Austria Wien Vielleicht haben die Verantwortlichen1-2 andere Dinge am Tisch, nicht nur ein Fußballspiel. Kann man kritisieren, ich tu es nicht. Aber das der Austria umzuhängen ist meiner Meinung nach wirklich zu viel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 violaNG schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht haben die Verantwortlichen1-2 andere Dinge am Tisch, nicht nur ein Fußballspiel. Kann man kritisieren, ich tu es nicht. das kann sein, aber stand jetzt könnte morgen jeder wirt in wien aufsperren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) 2G+ aber keine Maskenpflicht bearbeitet 11. Dezember 2021 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Dezember 2021 violaNG schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht haben die Verantwortlichen1-2 andere Dinge am Tisch, nicht nur ein Fußballspiel. Kann man kritisieren, ich tu es nicht. Aber das der Austria umzuhängen ist meiner Meinung nach wirklich zu viel. Schlußendlich muss ich als Veranstalter aber auch irgendwann einen Schlußstrich ziehen, wenns von Wien keine rechtzeitige Verordnung gibt dann gilt die Verordnung des Bundes, fertig. fis schrieb vor 1 Minute: 2G+ aber keine Maskenpflicht woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: das kann sein, aber stand jetzt könnte morgen jeder wirt in wien aufsperren.... Jeder Wirt weiß, dass er das nicht können wird, und bekommt am Abend auch noch die gesetzliche Grundlage dafür, die 95% der Wirte wohl nie lesen werden. Dass die Verordnung so spät kommt, wird den Wirten also egal sein. Für Veranstaltungen, Kunst und Kultur morgen finde ich es aber tatsächlich sehr spät und kritisiere das durchaus, allerdings sicher nicht die Austria und weiß nicht, welche Schuld @t.m.dahingehend beim Verein sieht? Das Argument, dass der Verein einfach die Verordnung der Stadt Wien ignorieren soll, weil sie so spät kommt, ist schon sehr absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: woher die Info? Hackersprecher auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Dezember 2021 violaNG schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht haben die Verantwortlichen1-2 andere Dinge am Tisch, nicht nur ein Fußballspiel. Kann man kritisieren, ich tu es nicht. Aber das der Austria umzuhängen ist meiner Meinung nach wirklich zu viel. veilchen27 schrieb Gerade eben: Jeder Wirt weiß, dass er das nicht können wird, und bekommt am Abend auch noch die gesetzliche Grundlage dafür, die 95% der Wirte wohl nie lesen werden. Dass die Verordnung so spät kommt, wird den Wirten also egal sein. Für Veranstaltungen, Kunst und Kultur morgen finde ich es aber tatsächlich sehr spät und kritisiere das durchaus, allerdings sicher nicht die Austria und weiß nicht, welche Schuld @t.m.dahingehend beim Verein sieht? Das Argument, dass der Verein einfach die Verordnung der Stadt Wien ignorieren soll, weil sie so spät kommt, ist schon sehr absurd. übrigens soweit die Info von anderen Veranstaltern in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Bitte sehr: https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/LgblAuth/LGBLA_WI_20211211_66/LGBLA_WI_20211211_66.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2021 Mediensprecher von Stadtrat Hacker (heute): Bei Outdoor-Settings mit zugewiesenen Sitzplätzen gilt eine maximale TeilnehmerInnenzahl von 4.000 Personen. Dabei gilt 2G+ und keine FFP2-Maskenpflicht. 2G+ bedeutet: Geimpft, Genesen und ein negativer PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist. #CoroanvirusAT #wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 hoffentlich bricht für den @TorpedoPeda jetzt keine Welt zusammen, er kann natürlich gerne seine Maske tragen, die ja fix ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. Dezember 2021 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts