John Garcia Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich bin diesmal vom oberösterreichischen PCR Auswertungstempo abhängig. Kommt das Ergebnis von meinem frühmorgendlichen Samstagtermin rechtzeitig, bin ich dabei. Meine Zuversicht ist überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Also wenn ich vip wär und wegen der austria ins stadion gehen will mir der zutritt aber verweigert wird wär ich auch haas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2021 @aragorn wird uns hoffentlich aufklären ob vips am so zutritt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich geh mal schon stark davon aus dass wenn ich mich an den verein wende eine Lösung gefunden werden würde, hat trotzdem einen komischen beigeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Also wenn ich vip wär und wegen der austria ins stadion gehen will mir der zutritt aber verweigert wird wär ich auch haas Warum willst du dann gleich mario haas sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wenn man wieder mal „normal“ darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 John Garcia schrieb vor 48 Minuten: Ich bin diesmal vom oberösterreichischen PCR Auswertungstempo abhängig. Kommt das Ergebnis von meinem frühmorgendlichen Samstagtermin rechtzeitig, bin ich dabei. Meine Zuversicht ist überschaubar. Lt. einem Arbeitskollegen geht es rasch in OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Dezember 2021 "Fleckerlteppich": Die Maßnahmen in den Bundesländern... | DiePresse.com Also mmn. brauch ma kan PCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: @aragorn wird uns hoffentlich aufklären ob vips am so zutritt haben Ich weiß aktuell nur, dass ich im Stadion sein werde, ob der VIP Klub offen sein wird, weiß ich aber selber noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Also wenn ich vip wär und wegen der austria ins stadion gehen will mir der zutritt aber verweigert wird wär ich auch haas Ich kann mir nicht vorstellen dass man die einfach so VIPs aussperrt. Es gibt ja eh vor den Logen auch Sitze im Außenbereich. Entweder sie müssen dort Platz nehmen, ansonsten halt ganz normal auf der Tribüne wie die Normalos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayhem Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2021 Wie kann ich mein Ost-Abo für dieses eine Spiel weitergeben, sollte ich am Sonntag nicht kommen können (weil ich nichts kann)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2021 mayhem schrieb vor 5 Minuten: Wie kann ich mein Ost-Abo für dieses eine Spiel weitergeben, sollte ich am Sonntag nicht kommen können (weil ich nichts kann)? Schade, dass du nichts kannst?.... Einfach QR-Code schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayhem Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2021 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Schade, dass du nichts kannst?.... Einfach QR-Code schicken Depparte Frage, aber kann man mit dem QR-Code nicht dann das ganze restliche Jahr ins Stadion gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 mayhem schrieb vor 6 Minuten: Depparte Frage, aber kann man mit dem QR-Code nicht dann das ganze restliche Jahr ins Stadion gehen? Ja, musst halt dann immer vor demjenigen im Stadion sein, den du ihn schickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayhem Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Ja, musst halt dann immer vor demjenigen im Stadion sein, den du ihn schickst Danke für die Auskunft. Da ich es dieses Jahr noch kein einziges Mal vorm Anpfiff ins Stadion geschafft habe, ...mmhh... werde ich wohl selber gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts