FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Schade, da wäre heute mehr drinnen gewesen - beide Gegentore wie so oft diese Saison vermeidbar, Abwehrverhaltem beim erstem nicht vorhanden, beim zweiten aus einem Angriff im Konter das Tor kassiert. Aber bei uns kommen einfach die Bälle im letzten Drittel nicht an, wir sind oft zu langsam im Umschaltspiel. Da würde ein Spielmacher helfen, Kerschi leider nimmer in der Form vom Vorjahr. Und ganz vorne: da ist Luka leider zu unbeständig und hat nicht den ultimativen Torriecher, Ganda und Mustapha bemüht, aber ohne Bälle kannst da vorne nix machen - und wenn mal ein Ball richtig kommt, fehlt der Abschluss, wird verstolpert, verschalfen oder verstümpert. Ok, im Winter kommen die Verletzten retour, dazu hoffentlich Verstärkungen, die wirklich helfen. Auf jeden Fall haben wir heuer vor Weihnachten nicht die rote Laterne und das ist schon mal was. Mal sehen, was sich bis zur Punkteteilung noch ausgeht, wird aber wieder das UPO mit allen Unanehmlichkeiten, die das eben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann mit einigen posts hier überhaupt nichts anfangen. wenn hier schiris/var zum rapid-sieg beigetragen haben, ist das ärgerlich. im umkehrschluß muss das aber dann heissen, das wir ebenbürtig gewesen sein müssen, was ich gegen eine derzeit gut spielende rapid-mannschaft als positiv bezeichnen würde. wir haben nunmal eine junge, teilweise noch etwas unerfahrene mannschaft, die leistungsschwankungen unterworfen ist. natürlich wäre die eine oder andere verstärkung im winter hilfreich, auch wenn ich glaube, dass diese mannschaft nicht absteigt. in diesem sinne, außer beim corona-virus, positiv bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Bis auf die zwei Tore passierte hier herzlich wenig 

Naja, Aiwu hätte rot sehen MÜSSEN.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Klare gelb l-rote für schick ned gegeben 

Dieses. Der Schiri hätte sich einfach auch ein grünes Leiberl anziehen können. Es ist zum Speiben.

Levrone schrieb vor einer Stunde:

Man muss sich als Rapidler nur fallen lassen.. Das reicht für einen Foulpfiff

Das ganze Spiel lang.........Schande.

Alfisti schrieb vor einer Stunde:

It's not funny anymore

Meine Worte.

Levrone schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück is jetzt Pause....

 

Hoffentlich gibt´s Sinnvolle Verstärkungen

Dieses.

Vor dem 1:2 wurde ein klares Foul an Ganda, der danach verletzt ausgewechselt werden musste, nicht gepfiffen. Das Tor hätte also niemals fallen können, wenn der F****Gishammer ordentlich pfeift. Auf der anderen Seite hat er jede Berührung gepfiffen, einfach lächerlich.

Fazit: Ich bin froh, Fan von Admira Wacker zu sein, da werde ich lieber bedient, als über solch einen Sieg zu jubeln. Sch****Schirifi**erKR. Man kann gar ned so viel fressen, wie man speiben möchte.

Mustapha muss das Tor machen, dann siegen wir trotz Schiri, ganz einfach, verdient wäre mindestens ein x gewesen. Scheiss drauf, es macht so einfach keinen Spaß, wenn man nur bedient wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 7 Minuten:

ich kann mit einigen posts hier überhaupt nichts anfangen. wenn hier schiris/var zum rapid-sieg beigetragen haben, ist das ärgerlich. im umkehrschluß muss das aber dann heissen, das wir ebenbürtig gewesen sein müssen, was ich gegen eine derzeit gut spielende rapid-mannschaft als positiv bezeichnen würde. wir haben nunmal eine junge, teilweise noch etwas unerfahrene mannschaft, die leistungsschwankungen unterworfen ist. natürlich wäre die eine oder andere verstärkung im winter hilfreich, auch wenn ich glaube, dass diese mannschaft nicht absteigt. in diesem sinne, außer beim corona-virus, positiv bleiben.

 

Rapid hat nicht gut gespielt, 19:11 Torschüsse und 8:3 Ecken sprechen für unsere Überlegenheit. Aber wenn sich kein Verteidiger erbarmt, dann bringt halt keiner die Kugel aufs Tor, geschweige denn hinein. Mustapha hat ohne Bedrängnis 12m vor dem Tor den herauslaufenden (schwachen und unsicheren) Goalie bezwungen trifft aber nur die Stange (das wäre die Führung gewesen). Kronberger vergibt 2 Topchancen. Auf den Schiri braucht man sich nicht ausreden, auch wenn das eine sehr rapidfreundliche Spielleitung war - wir hatten Möglichkeiten genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oh, ja, ich habe ganz vergessen, dass sich der schwindlige SR bei der gelben Karte "vertan" hat, weil eigentlich hat Schick das Foul gemacht, hätte gelbrot gesehen. Is ja wurscht, auch darüber wird man in den Medien genau so wenig lesen wie über die rote Karte für Aiwu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Rapid hat nicht gut gespielt, 19:11 Torschüsse und 8:3 Ecken sprechen für unsere Überlegenheit. Aber wenn sich kein Verteidiger erbarmt, dann bringt halt keiner die Kugel aufs Tor, geschweige denn hinein. Mustapha hat ohne Bedrängnis 12m vor dem Tor den herauslaufenden (schwachen und unsicheren) Goalie bezwungen trifft aber nur die Stange (das wäre die Führung gewesen). Kronberger vergibt 2 Topchancen. Auf den Schiri braucht man sich nicht ausreden, auch wenn das eine sehr rapidfreundliche Spielleitung war - wir hatten Möglichkeiten genug.

Wenn man von 19 Schüssen nur 2 aufs Tor bekommt ist eh schon alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Rapid hat nicht gut gespielt, 19:11 Torschüsse und 8:3 Ecken sprechen für unsere Überlegenheit. Aber wenn sich kein Verteidiger erbarmt, dann bringt halt keiner die Kugel aufs Tor, geschweige denn hinein. Mustapha hat ohne Bedrängnis 12m vor dem Tor den herauslaufenden (schwachen und unsicheren) Goalie bezwungen trifft aber nur die Stange (das wäre die Führung gewesen). Kronberger vergibt 2 Topchancen. Auf den Schiri braucht man sich nicht ausreden, auch wenn das eine sehr rapidfreundliche Spielleitung war - wir hatten Möglichkeiten genug.

wir haben es bis auf die torausbeute gut gemacht, nichts anderes hab ich geschrieben. gegen schiedsrichter bist ohnehin machtlos, tendenziell wird für die größeren vereine gepfiffen. und wenn‘s offensiv einiges liegen lässt, bist eben in der tabelle hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man von 19 Schüssen nur 2 aufs Tor bekommt ist eh schon alles gesagt

Wobei jeder Zumpferlpass in Richtung Tor gezählt wird. Die Statistiken sind sowieso für die Fisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es eigentlich ein Kommentar von Herzog zur heutigen Begegnung? 

Laut ORF.teletext sagt er ....

"Alles in allem war es ein tolles Spiel meiner Mannschaft. Woran wir noch arbeiten müssen ist die Präzision ..."

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also habe jetzt auch die Zusammenfassung gesehen. Unentschieden wäre gerecht. Aber gerecht hatten wir im Herbst nicht. Aber das Foul vom Aiwu. Ich meine wo ist bei sowas der VAR? Muss erst der Fuß von Mustapha weghängen, daß es eine rote Karte ist? Das ist ja die absolute Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.