FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Posting-Pate
Alex1995 schrieb vor 34 Minuten:

 

Wie gesagt die Linie vom Schiri war komisch aber wundert das einen bei unseren Schiri's? Es hat ja einen Grund warum keiner unserer Schiedsrichter international bedeutende Spiele pfeiffen darf. 

So lange wir keine Profi Schiedsrichter haben wird sich das auch nicht ändern.

pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

Eure fallen um und kriegen sofort das Foul gepfiffen, das geht seit Jahrzehnten so, wer das nicht sieht, ist blind oder halt ein Grüner. Für Herzog eine neue Erfahrung....

...und das macht unseren Fußball so lächerlich und kostet uns Niveau, Ansehen und Zuseher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Alex1995 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Rot für Aiwu, dann aber auch für Mustapha.... Was sich der geleistet hat war auch nicht gerade schlecht.... 

 

Mustapha hat kein einziges rotwürdiges Foul begangen, Vorsager war mal knapp dran. Aber der Schiri hat Rapid eh noch eine glasklare Gelb-Rote auch vorenthalten - das unterbinden eines Gegenangriffes durch ein Foul ist nach Regelwerk alternativlos Gelb.

Btw.- Alles mach dem Foul von Aiwu ist ohnehin von geringer Relevanz, da das Spiel mit 11 gegen 10 ja sowieso völlig anders verlaufen wäre.

Dass das Siegestor nach einem klaren Foul vor dem Konterangriff gefallen ist, setzt dem dann halt noch die Krone auf.

Als Rapidfan fällt sowas halt vielen nimmer auf, man ist es seit Jahrzehnten gewohnt und fühlt sich schon benachteiligt, wenn solche Entscheidungen nicht zu Gunsten der eigenen Mannschaft getroffen werden. In Zeiten von VAR und ganz klarer Auflösung solcher Szenen durch das TV ist das halt nicht mehr sehr zeitgemäß - im Stadion kann ich es sehr gut verstehen, da bin ich nicht anders.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sorry, aber das konnte ich euch nicht vorenthalten. Gerade im R..,.Channel gefunden als Beweis, dass irgendwas kein Abseits war.

Erst jetzt verstehe ich, wie bei denen die Abseitslinien gezogen werden und wurden. Klar, dass die eine andere Sicht der Dinge haben. 

 

kitagawa1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 9 Stunden:

Und profitieren? Wenn der var eine richtige Entscheidung trifft nennt man as wohl nicht profitieren. Ohne var wären wir bei euch ja auch beschissen worden 

In Hütteldorf muss man sich erst daran gewöhnen dass klare Fehlentscheidung zu Grünen Gunsten jetzt auch noch vom VAR overruled werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex1995 schrieb vor 11 Stunden:

Der Einstieg von Aiwu war hart und für mich auch Rot. Die Linie vom Schiri war aber durchaus sehr komisch. Ich glaub der VAR hat sich nicht eingeschaltet, weil es eben keine klare Fehlentscheidung war. Wobei man hier durchaus streiten kann. Aber der Einstieg vom Mustapha gegen Schick wäre ebenfalls mit Rot zu bewerten gewesen.. Das vermeintliche 3:1 wurde auch nie klar aufgelöst ob das wirklich Abseits war oder nicht. Bin mir hier nicht so sicher. 

Wie gesagt die Linie vom Schiri war komisch aber wundert das einen bei unseren Schiri's? Es hat ja einen Grund warum keiner unserer Schiedsrichter international bedeutende Spiele pfeiffen darf. 

Die Schiris haben in dieser Situation aber alles richtig gemacht. Zu Ende spielen lassen, dann das Abseits anzeigen und ggf vom VAR overrulen, der VAR hat aber keine Einstellung gehabt, wo es nicht als Abseits erkennbar war, also zählt das was der Linienrichter gesehen hat, in dem Fall Abseits. 

Ich finde bei Fouls wie dem vom Aiwu sollte es sich der Schiri nochmal anschauen bei einem Foul kann man fast immer sagen es war keine klare Fehlentscheidung, aber wofür gibt es die Möglichkeit sich was anzuschauen, wenn man das eh nur bei klaren Fehlentscheidungen machen sollte? 

Bei Min 5:53 sieht man eine von vielen kleinlichen/falschen Entscheidungen pro Rapid. Wo in dieser Welt ist das ein Foul von Hausjell? Solche Entscheidungen machen in Summe den Unterschied in engen Partien aus. 

https://www.skysportaustria.at/rapid-wahrt-meistergruppen-hoffnung-mit-erfolg-bei-der-admira/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

 

Bei Min 5:53 sieht man eine von vielen kleinlichen/falschen Entscheidungen pro Rapid. Wo in dieser Welt ist das ein Foul von Hausjell? Solche Entscheidungen machen in Summe den Unterschied in engen Partien aus. 

Dass er da abpfeift pack ich überhaupt ned, warum lässt er da ned weiterspielen und ggf den VAR overrulen? Das ist genau der gleiche Scheiss wie in der ersten Runde gegen die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Südstadt68 schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, aber das konnte ich euch nicht vorenthalten. Gerade im R..,.Channel gefunden als Beweis, dass irgendwas kein Abseits war.

Erst jetzt verstehe ich, wie bei denen die Abseitslinien gezogen werden und wurden. Klar, dass die eine andere Sicht der Dinge haben. 

 

kitagawa1.png

??? Na dann is ois kloa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.