Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Dezember 2021 Was zu Fick? War da nicht mal was mit Rot + Elfer = Doppelbestrafung gibts nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2021 Ma Wahnsinn wie sich jede Mannschaft in Unform auf uns freuen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2021 thodan96 schrieb vor 19 Minuten: Jovicic statt Reiner kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hat mir nicht gefallen gegen Rapid. Doppelt dämlich, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Jovicic gegn rapid a unsicherheitsfaktor, heute startelf. Supa. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2021 caña schrieb Gerade eben: Doppelt dämlich, unglaublich. Ist bei mir jetzt unten durch. Brauch ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 An die regelkundigen: Elfmeter UND rot, wie ist das mit der Doppelbestrafung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2021 Meatface schrieb vor 1 Minute: Ist bei mir jetzt unten durch. Brauch ich nicht mehr Dreifach nämlich, da nimmt er Plavotic auch noch die Kugel weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Was zu Fick? War da nicht mal was mit Rot + Elfer = Doppelbestrafung gibts nicht mehr? Ah du warst schneller. Hätt auch so gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: An die regelkundigen: Elfmeter UND rot, wie ist das mit der Doppelbestrafung? Doppelbestrafung gibt´s nicht mehr, wenn ein Torraubfoul im Kampf um den Ball passiert - dann Elfer und Gelb. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Broodfassl Konkretisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: Jovicic gegn rapid a unsicherheitsfaktor, heute startelf. Supa. Unglaublich für mich. Vor allem haben wir Meisl auf der Bank der zuletzt immer souverän gespielt hat und vorne auch noch getroffen hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Ionikos07 schrieb Gerade eben: Unglaublich für mich. Vor allem haben wir Meisl auf der Bank der zuletzt immer souverän gespielt hat und vorne auch noch getroffen hat Jop, überhaupt nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Dezember 2021 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: An die regelkundigen: Elfmeter UND rot, wie ist das mit der Doppelbestrafung? Nur im Kampf um den Ball wenn die möglichkeit besteht das er den BAll hätte treffen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Dezember 2021 Broodfassl schrieb vor 1 Minute: Doppelbestrafung gibt´s nicht mehr, wenn ein Foul im Kampf um den Ball passiert - dann Elfer und Gelb. Aber wenn man aus kurzer Distanz angeschossen wird schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Kannst nur hoffen das vom Lask wer bald rot bekommt. Ganzes Match 11 gegen 10 wird hart... bearbeitet 5. Dezember 2021 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2021 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Nur im Kampf um den Ball wenn die möglichkeit besteht das er den BAll hätte treffen können Er hat den Ball ja getroffen Ried West schrieb Gerade eben: Kannst nur hoffen das vom Lask wer bald rot bekommt. Ganzes Match zu 11 gegen 10 wird hart... Holland versucht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts