17. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


Doofenheinz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man muss halt sagen es liegt nicht nur am fehlen von Otar vor allem offensiv ist das entweder total ideenlos oder man vergibt zuvielen Chancen wie in der 1 Hälfte.

Bin echt gespannt ob da in der Winterpause was passieren wird mit Zugängen was vor allem die Offensive betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

Null Idee, keine spielerischen Lösungen, nur Krampf. Der Vorwurf gilt der kompletten Mannschaft und dem Trainerteam. Vorwärtsentwicklung sieht komplett anders aus. Einfach schwach. Ich nenne das Stillstand.

 

Ich wünsche Euch jetzt schon frohe Weihnachten. Mich sieht diese Hundstruppe heuer nicht mehr.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Admira is a a leichte Simulantenpartie. Leistung unsererseits in HZ zwei sehr mau und im Offensivdrittel einfallslos ohne Ende. HZ eins hab ich nicht gesehen. Otar fehlt an allen Ecken und Enden. Bin mittlerweile sehr froh, wenns in die Winterpause geht und alle regenerieren können, bis dahin bitte in Reichweite zu Platz 2 bleiben.

 

Niangbo is auf der 10er Position verheizt, der is Stürmer und gehört vorne rein. Nur ein einziger von 5 möglichen Wechseln wurde genutzt, auch unverständlich für mich, Ljubic und Lang kann man durchaus bringen, um was zu verändern. Und was Ilzer an Kuen findet, versteh ich mittlerweile schon lange nicht mehr.

bearbeitet von Clemens701
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitter wegen zwei verlorenen Punkten. Eine der beiden 100%-igen aus der ersten Hälfte hätte man unbedingt versenken müssen. 

Torschüsse 21:6, und nur ein Tor erzielt ist eine magere Ausbeute. Hoffentlich gelingt gegen Monaco auch ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufgrund der ersten Halbzeit, wäre eigentlich ein klarer Sieg verdient gewesen. Von der Admira kam nicht viel, aber für ein X gegen uns hat es heute gereicht. Gegen die Mauer in Halbzeit 2 haben wir keine Idee gehabt.

Warum aber in einem solchen Spiel, wo man schon ab ca. Mitte zweiter Halbzeit sieht, dass uns nicht viel mehr einfällt, nur ein mal wechselt, das kapier ich nicht. Mir ist schon klar, dass nur noch Lang und Ljubic als offensive Wechsler zur Verfügung standen, aber viel weniger als die am Platz, hätten sie am Ende auch nicht gebracht.

Generell hätte ich lieber Ljubic zu Beginn auf der 10 gesehen. Dann hätte man für die letzten 20-30 Minuten mit Niangbo ganz vorne noch etwas bewegen können.

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
OoK_PS schrieb Gerade eben:

:lol: 

Was gibt’s da zu lachen? Das war ein Hundskick par excellence. Eine Weiterentwicklung sieht anders aus. Wann, wenn nicht während einer Meisterschaft? Von Beständigkeit weit entfernt und ein leichter Anflug von Aufwärtstrend wurde gleich wieder abgetötet. Ja, geht mir am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was soll ma zu den Spiel sagen. Eigentlich musst mit einem 3:0 in die Pause gehen so wie man die Admira dominiert hat, dann kassierst auseinem kapitalen Abwehrfehler das 1:1.
In Hz 2 ging gar nichtrs mehr. Erstaunlicherweise gab es nur einen Wechsel?? Es gab keine zielführenden Aktionen, keine Ideen und vor allem keine Kraft mehr. Da hätten 1,2 frische schon noch was bewirken können.

So 2 unnötig verschenkte Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

Was gibt’s da zu lachen? Das war ein Hundskick par excellence. Eine Weiterentwicklung sieht anders aus. Wann, wenn nicht während einer Meisterschaft? Von Beständigkeit weit entfernt und ein leichter Anflug von Aufwärtstrend wurde gleich wieder abgetötet. Ja, geht mir am Arsch vorbei.

1. Hz war schon ok. Die Winterpause ist halt dringend nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

Was gibt’s da zu lachen? Das war ein Hundskick par excellence. Eine Weiterentwicklung sieht anders aus. Wann, wenn nicht während einer Meisterschaft? Von Beständigkeit weit entfernt und ein leichter Anflug von Aufwärtstrend wurde gleich wieder abgetötet. Ja, geht mir am Arsch vorbei.

Wenn du meinst, wegen des heutigen Spiels sei das eine Hundstruppe, die du nicht mehr anschaust, lass ich dir die Meinung eh. Ich lach aber drüber, wie man es mit Unsinn landläufig so macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Vor wenigen Wochen war die Mannschaft noch „geil“, heute ist sie eine „Hundstruppe“, dazu liest man Begriffe wie „Katastrophe“ oder ähnliches. 

Vorwärtsentwicklung sieht echt anders aus, auch hier im Forum.

Das liegt aber schon an der Mannschaft und dem Gezeigten. Wennst Stimmung suchst und nur Selbstbeweihräucherung, dann tut‘s mir leid. Owa es is jo ois so super… Na dann. Bis denne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Trotz scheiß Leistung nur einmal zu wechseln, weil man ja sonst junge Spieler einwechseln müsste, find ich auch ziemlich beschissen. Offensichtlich hat er überhaupt kein Vertrauen in die nachrückenden Amateure, aber wenn man ein gestandener Spieler ist, hat man gefühlt 20 Schweinsleistungen gut, bevor man mal draußen bleibt.

 

Und bevor jetzt irgend ein Koffer kommt, und meint, man würde damit den Kopf des Trainers fordern: Nein, überhaupt nicht, der soll nirgends hingehen, aber ein paar Dinge sind einfach nicht nachvollziehbar, und das muss man dann auch offen kritisieren dürfen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.