[Formel 1 2021] Großer Preis von Saudi - Arabien


Gatrik

Recommended Posts

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

man könnte halt eine anweisung einfach fair vollziehen und nicht noch um jeden preis versuchen das beste für sich herauszuholen. das ist unverfroren. 

Das ist Rennsport und es geht um die WM. Kennt man nicht mehr in Zeiten von "let him pass" und "where's the blue flag" aber er hat nichts verbotenes gemacht. Viel mehr frage ich erneut warum der große 7-fache Champion da nicht bei der erstbesten Gelegenheit vorbei geht. Aber wurscht, gibts halt nächste Woche den Showdown. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Marko hat übrigens gesagt, dass die Telemetriedaten kein Bremsen von Verstappen anzeigen.

Toto sagt, dass Hamilton zum Zeitpunkt gar nicht wusste, dass Verstappen ihn vorbeilassen muss und hat dementsprechend nicht gewusst, was er machen soll.

 

 

Ich glaube/hoffe, dass es "nur" Geldstrafen gibt oder nichts gravierend WM-Entscheidentes.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb Gerade eben:

Das ist Rennsport und es geht um die WM. Kennt man nicht mehr in Zeiten von "let him pass" und "where's the blue flag" aber er hat nichts verbotenes gemacht. Viel mehr frage ich erneut warum der große 7-fache Champion da nicht bei der erstbesten Gelegenheit vorbei geht. Aber wurscht, gibts halt nächste Woche den Showdown. 

sport und fairness schließen sich keineswegs aus. eine strafanweisung kann man wie ein sportsmann akzeptieren oder man weint herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Gatrik schrieb vor 14 Minuten:

Toto wieder nicht unsympathisch beim IV. Hat der einen Mentalcoach bekommen? 

Ich denke dass heute sowohl er als auch Marko okay waren. Dafür dass sie im Rennen völlig ausgezuckt und dem Fahrer des anderen Teams am liebsten mehrmals an die Gurgel gegangen wärn

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

man könnte halt eine anweisung einfach fair vollziehen und nicht noch um jeden preis versuchen das beste für sich herauszuholen. das ist unverfroren. 

Welche Anweisung? Hamilton hat mWn ja keine Info darüber gehabt oder?

Und Verstappen ist langsamer geworden, zieht aber dennoch immer noch in die Mitte

image.png

dann orientiert er sich nach rechts, ist aber auf der Ideallinie und hat, warum auch immer, keine Bremslichter? 

image.png

und zieht danach wieder in die Mitte, wohl um Hamilton rechts vorbei zu lassen

image.png

Klar hätte Hamilton vorbei können, ich glaube aber einfach, der hatte keinen Plan was da abgeht, bzw. hat gewartet, dass Verstappen ihm die Ideallinie überlässt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die sind ein Rennen gefahren und Hamilton wusste nicht was er machen soll, wenn sein Rivale vor ihm langsamer wird? Jetzt wirds dann absurd

vielleicht meinte Hamilton dass Verstappen bremst weil ein Streckenposten auf der Strecke liegt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Die sind ein Rennen gefahren und Hamilton wusste nicht was er machen soll, wenn sein Rivale vor ihm langsamer wird? Jetzt wirds dann absurd

:ratlos:

Ich will jeder bei Verstappen noch Hamilton dick riding betreiben, wie andere hier. Aus den Aussagen und aus den Taten ging das für mich hervor. 

Ich lebe mit beiden Weltmeistern gleich gut weiter, obwohl mich die 8 Jahre Mercedes Dominanz schon anzipfen und mal ein anderer es machen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Das ist Rennsport und es geht um die WM. Kennt man nicht mehr in Zeiten von "let him pass" und "where's the blue flag" aber er hat nichts verbotenes gemacht. Viel mehr frage ich erneut warum der große 7-fache Champion da nicht bei der erstbesten Gelegenheit vorbei geht. Aber wurscht, gibts halt nächste Woche den Showdown. 

 

Hamilton ist ja auch nicht blöd ....er hat auch genau gewusst dass er den langsam fahrenden Verstappen nicht vor der DRS Linie überholen kann, weil Verstappen in dann in der nächsten Kurve wieder überholt hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Welche Anweisung? Hamilton hat mWn ja keine Info darüber gehabt oder?

Und Verstappen ist langsamer geworden, zieht aber dennoch immer noch in die Mitte

image.png

dann orientiert er sich nach rechts, ist aber auf der Ideallinie und hat, warum auch immer, keine Bremslichter? 

image.png

und zieht danach wieder in die Mitte, wohl um Hamilton rechts vorbei zu lassen

image.png

Klar hätte Hamilton vorbei können, ich glaube aber einfach, der hatte keinen Plan was da abgeht, bzw. hat gewartet, dass Verstappen ihm die Ideallinie überlässt?

 

Ja er zieht auf Seite weil Hamilton auch bremst und nicht überholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.