jojoba Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Übertragt der ORF gar nix? Nicht mal Motorhome? Zum Qualifying find ich gar nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2021 jojoba schrieb vor 1 Minute: Übertragt der ORF gar nix? Nicht mal Motorhome? Zum Qualifying find ich gar nix .. Motorhome erst heute nach dem Rennen. Ich schätze, die haben mit Ski Alpin am Abend genug Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Motorhome erst heute nach dem Rennen. Ich schätze, die haben mit Ski Alpin am Abend genug Programm Sehr strange. Spannendests Finale seit langem, vorletztes Rennen und man hört und liest gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) issoisso schrieb vor einer Stunde: Hatte Hamilton eigentlich einen unverschuldeten Ausfall? Gut, ja, wennst in Monza Verstappen die Schuld gibst, dann dort. Aber Verstappen wurde einmal komplett unmotiviert von Bottas rausgeschossen und hatte den Reifenplatzer in Baku. Ohne den beiden Dingen wär die Wm eh schon lange entschieden. Dass Mercedes gegen Ende so zulegt im Speed ist für Verstappen bitter und Hamilton natürlich rin großes Glück (wobei der halt auch liefert - Bottas kann ja selbst das überlegene Auto in Rennen so gut wie nie ummünzen). Vollkommen richtig. Hamilton hatte überhaupt keinen Ausfall. Die 0 Punkte in Baku hat er selbst zu verantworten und die 0 Punkte in Monza zum Teil auch. Sonst hätte er wiedermal überall Glück, außer in Ungarn. Und selbst dort ist sich ja noch Platz 2 ausgegangen. Max war viel konstanter, hatte kaum Glück, außer in der Sotchi (wo aber auch Ham den Sieg nicht verdient hätte) Am Ende wirds halt so sein wie damals bei Alonso (Renault) und Kimi (McLaren). Da war ja auch der Finne eigentlich der schnellere hatte aber einfach zu viel Pech in einer Saison. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2021 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: Bottas soll einfach Verstappen Hamilton am Start abschießen und gut ist. Als Abschiedsgeschenk fürn Toto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten: Vollkommen richtig. Hamilton hatte überhaupt keinen Ausfall. Die 0 Punkte in Baku hat er selbst zu verantworten und die 0 Punkte in Monza zum Teil auch. Sonst hätte er wiedermal überall Glück, außer in Ungarn. Und selbst dort ist sich ja noch Platz 2 ausgegangen. Max war viel konstanter, hatte kaum Glück, außer in der Sotchi (wo aber auch Ham den Sieg nicht verdient hätte) Am Ende wirds halt so sein wie damals bei Alonso (Renault) und Kimi (McLaren). Da war ja auch der Finne eigentlich der schnellere hatte aber einfach zu viel Pech in einer Saison. Naja spa war nicht unglücklich für verstappen. Dann das eine regenchaos ebenso. Dazu kommt monza. Also soviel Glück seh ich da bei ham nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 31 Minuten: Naja spa war nicht unglücklich für verstappen. Dann das eine regenchaos ebenso. Dazu kommt monza. Also soviel Glück seh ich da bei ham nicht. Glück für Hamilton diese Saison: GP Emilia Romagna (wenn da nicht die Red Flag kommt......) GP Azerbaidjan (da hat er es im Anschluss halt selbst verbockt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Naja spa war nicht unglücklich für verstappen. Dann das eine regenchaos ebenso. Dazu kommt monza. Also soviel Glück seh ich da bei ham nicht. Spa waren 5 Punkte, Sotschi ebenfalls, weil Hamilton auch erst dirch den Regen Norris überholt hat und Monza wäre 10 oder 13 Punkte geworden. Macht maximal 23 Punkte, die Verstappen durch Glück nicht mehr aufgerissen hat. Hamilton: Imola: Im Kiesbett steckengeblieben und konnte sich nur aufgrund des Crashes zwischen Russell und Bottas zurückrunden und eine famose Aufholjagd starten. Dennoch hätte er ohne den Crash 18 Punkte verloren. Baku: Hätte er bei normalem Verlauf 10 Punkte verloren. Silverstone: Hätte er bei normalem Verlauf 18 Punkte weniger aufgeholt oder sogar 7 Punkte verloren. Budapest: Bottas crasht Verstappen mehr oder weniger raus. Bei normalem Verlauf hätte Mercedes auch die Strategie beim Restart nicht verhauen können. Hätte Hamilton 7 Punkte ausgebaut anstatt 18. Macht insgesamt mindestens 47 Punkte, die Hamilton durch Glück nicht weiter hinten liegt, während Verstappen maximal 23 Punkte durch Glück nicht verloren hat. Klare Sache wer das Glück bis jetzt hat. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Zwara 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 6 Minuten: Spa waren 5 Punkte, Sotschi ebenfalls, weil Hamilton auch erst dirch den Regen Norris überholt hat und Monza wäre 10 oder 13 Punkte geworden. Macht maximal 23 Punkte, die Verstappen durch Glück nicht mehr aufgerissen hat. Hamilton: Imola: Im Kiesbett steckengeblieben und konnte sich nur aufgrund des Crashes zwischen Russell und Bottas zurückrunden und eine famose Aufholjagd starten. Dennoch hätte er ohne den Crash 18 Punkte verloren. Baku: Hätte er bei normalem Verlauf 10 Punkte verloren. Silverstone: Hätte er bei normalem Verlauf 18 Punkte weniger aufgeholt oder sogar 7 Punkte verloren. Budapest: Bottas crasht Verstappen mehr oder weniger raus. Bei normalem Verlauf hätte Mercedes auch die Strategie beim Restart nicht verhauen können. Hätte Hamilton 7 Punkte ausgebaut anstatt 18. Macht insgesamt mindestens 47 Punkte, die Hamilton durch Glück nicht weiter hinten liegt. Klare Sache wer das Glück bis jetzt hat. Seh ich auch so, wobei man bei Hamilton halt sagen muss, dass das eigentlich Glück der Wechsel zu Mercedes war und er seitdem ohnehin seltenst ausfällt. Hat aber eh seine Sünden in McLaren Jahren auch abgebüßt. Aber das gehört halt auch dazu. bearbeitet 5. Dezember 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 27 Minuten: Seh ich auch so, wobei man bei Hamilton halt sagen muss, dass das eigentlich Glück der Wechsel zu Mercedes war und er seitdem ohnehin seltenst ausfällt. Hat aber eh seine Sünden in McLaren Jahren auch abgebüßt. Aber das gehört halt auch dazu. Das würde ich ja sogar weniger als Glück, sondern als Gespür bezeichnen. Also ich wäre auch zu einem Team gegangen, das Schumacher aus der Pension geholt hat, das Niki Lauda geholt hat, Toto geholt hat... Mercedes war definitiv die klügste Entscheidung. Das neue Mercedes wird für mich übrigens Aston Martin. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2021 Grad Chaos auf der Strecke vor F2 Rennen wegen Reparaturarbeiten Eigentlich sollte jetzt die Boxengasse öffnen und dann heißt es Session abortet? Aber jetzt fahren sie raus Ursache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Als Abschiedsgeschenk fürn Toto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) In der GP2 ist einer aus den vorderen Reihen nicht weggekommen, ein anderer hintendrauf geknallt. Sind sogar Teile über die Boxenmauer geflogen bearbeitet 5. Dezember 2021 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2021 Nach dem Start direkt rot in f2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts