matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 jojoba schrieb vor 1 Minute: Beste Szene war noch immer als Hamilton schließlich Max überholt und der ihn aber in der nächsten Kurve sofort wieder zurücküberholt. Richtig fair der verstappen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Richtig fair der verstappen red bull eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Morgen wiss' ma dann mehr, boys! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: red bull eben Mir waren die immer egal. Aber was der Psycho aufführt ist halt nicht unbedingt fair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 Das ist doch genau das was Ecclestone immer wollte - der denkt sich auch grad - holy shit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Mir waren die immer egal. Aber was der Psycho aufführt ist halt nicht unbedingt fair Wenn ich mich an die meistens sehr faden vergangenen Jahre in der Formel 1 zurückerinnere, dann ist das jetzt gerade eine Wohltat. Genau das pusht die Formel 1, so wie damals Prost vs Senna, Schumacher vs Hill, später vs Villeneuve und Hakkinen. Das bleibt in Erinnerung und nicht gegenseitiges Eierkraulen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich an die meistens sehr faden vergangenen Jahre in der Formel 1 zurückerinnere, dann ist das jetzt gerade eine Wohltat. Genau das pusht die Formel 1, so wie damals Prost vs Senna, Schumacher vs Hill, später vs Villeneuve und Hakkinen. Das bleibt in Erinnerung und nicht gegenseitiges Eierkraulen. Eh. Auf jeden Fall. Er ist halt schon sehr oft den Tick drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Der Ferdl soll Bundeskanzler werden Der Ferdl wird nächste Woche mit dem Ernstl auch den GP Kommentieren? bearbeitet 5. Dezember 2021 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 10 Minuten: Richtig fair der verstappen Das machen aber echt alle so. Das hat Alonso eingeführt und seither machen das alle so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 5. Dezember 2021 Hamilton macht das easy peasy in Abu Dhabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Hamilton macht das easy peasy in Abu Dhabi. Die Strecke sollte dem Mercedes entgegenkommen, aber was weiß man heuer schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Hamilton macht das easy peasy in Abu Dhabi. Sehe ich auch so. Abu Dhabi kann Max aus eigener Kraft nicht gewinnen. Wenn Ham nicht ausfällt, wird er Weltmeister. Und dann soll er bitte am Höhepunkt abtreten. Prognose für Abu Dhabi: Hamilton wird 9, Max wird 10 und hat die schnellste Runde. In der letzten Kurve überholt Ham dann doch noch Glock und wird 8. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Verstappen hat sich heute aufgeführt wie eine Drecksau. Gemma Lewis! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2021 Der nächste GP wird wahrscheinlich die besten Quoten aller Zeiten haben. Seids doch froh, dass es endlich mal wieder so richtig spannend ist. Ein Hamilton, der zum xten Mal in Folge Weltmeister wird, vorne 1,5 Stunden lang seine einsamen Runden dreht und ein Toto Wolff, dem dann beim Interview verbal einer abgeht, weil sie den Bottas auch noch auf Rang zwei gebracht haben... sowas interessiert doch kein Schwein. Endlich wieder mal Drama, passt schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Red Bull hat mindestens 4 Raketen zum Abschießen. Wird nicht einfach für Lewis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts