menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Djfun78 schrieb vor 12 Minuten: Mercedes hätte einfach splitten sollen this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2021 simsala schrieb Gerade eben: Ehrlicherweise hätte red flag aber früher bzw gleich kommen müssen und nicht nach 3 sc Runden Das hat Masi schon öfter gemacht, auch Strafen erst nach 10 Runden aussprechen je nach dem wie sich das Rennen entwickelt. Aber gut... wenn die FIA so eine WM entscheiden will. Ist wie wenn der Münzwurf im Fußball nicht nur den Anstoß sondern auch gleich das Tor bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Verstappen auf der Strecke überholen wird unmöglich. Das wird fix ein Crash und dann ist's wieder Glück, wessen Auto überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Wie Gröbl immer die sinnvollen Aussagen direkt abdreht und dann irgendeinen Dreck erzählt ist auch unfassbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2021 Vöslauer schrieb Gerade eben: Aber gut... wenn die FIA so eine WM entscheiden will. Ist wie wenn der Münzwurf im Fußball nicht nur den Anstoß sondern auch gleich das Tor bringt. Die FIA hat mit Silverstone schon genug Einfluss genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Die nächste wenn Hamilton in der Band landet Das wünsch ich niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Aber gut... wenn die FIA so eine WM entscheiden will. Ist wie wenn der Münzwurf im Fußball nicht nur den Anstoß sondern auch gleich das Tor bringt. Ich schätze deine Post normalerweise. Aber wenns gegen Hamilton geht bist schon schwer butthurt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2021 Stehender Start wäre jetzt natürlich fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Welch dämliche Regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Welch dämliche Regel Das sowieso. SCs sind immer unfair. Aber die Fans feiern sie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Ich schätze deine Post normalerweise. Aber wenns gegen Hamilton geht bist schon schwer butthurt NEIN - ich hätte es auch umgekehrt kritisiert, und wenn du meine Posts hier schätzt, würdest du wissen, dass ich genau so einen Fall wie heute schon immer deutlich kritisiert habe. Auch Gasly in Monza, so sehr ich mich gefreut habe, war damals a Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Gatrik schrieb Gerade eben: Das wünsch ich niemanden In einem Sport in dem man nicht 1:1 gewinnt, sondern wenns eng wird nur mit dem #2 Fahrer, hab ich kein Problem damit einem Hamilton ein Ausscheiden zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Und ja, so hat Briatore damals sicher auch argumentiert, als er Piquet jun. In die Wand geschickt hat. Aber nein, sportlich und fair ist das nicht wenn man den Teamkollegen "ausnutzt". Bzgl. Teamkollegen ausnutzen hoffe ich, dass der Bonuspunkt für die schnellste Rennrunde wieder abgeschafft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Hamilton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Hm auch interessant Perez nochmal getauscht und nun auf gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts