LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Januar 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Verpflichtung noch garnicht vermeldet un die ersten beschweren sich schon wieder darüber!:) Schau, ich sehe das als Kosten-/Nutzenrechnung. Und wenn man A sagt und B macht, ist das zumindest für mich strange. Wir haben jetzt schon ohne Cheba zu viele Legionäre - wenn alle fit sind, zahlen wir jetzt schon 2 Legionäre für die Tribüne - ich würde halt zuerst gerne Abgänge sehen, bevor man Perspektivspieler holt. Und nichts anderes ist für mich ein Zugang aus einer Liga, die weit unter der österreichischen anzusiedeln ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Zuerst wird O .Sako erst in einigen Monaten 26 Jahre . A.Wieland hat zuletzt von einer vorgefertigten Kandidaten Liste gesprochen . Es kann davon ausgegangen werden das Sako keiner Nacht und Nebel Aktion entsprungen ist. Der Lebenslauf von Sako liest sich in der Tat nicht sonderlich imposant aber wenn es darum geht welche Fähigkeiten im Team fehlen gestehe ich Wieland schon eine gewisse Kompetenz zu Der Weg im bekannten Teich" Bundesliga" zu fischen wurde ja diesen Sommer versucht. Das Ergebnis ist bis auf Horvath wenig erfrischend. Ich für meinen Teil werde die ersten Schritte von Sako abwarten um mir ein Urteil zu bilden. bearbeitet 3. Januar 2022 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Schau, ich sehe das als Kosten-/Nutzenrechnung. Und wenn man A sagt und B macht, ist das zumindest für mich strange. Wir haben jetzt schon ohne Cheba zu viele Legionäre - wenn alle fit sind, zahlen wir jetzt schon 2 Legionäre für die Tribüne - ich würde halt zuerst gerne Abgänge sehen, bevor man Perspektivspieler holt. Und nichts anderes ist für mich ein Zugang aus einer Liga, die weit unter der österreichischen anzusiedeln ist. Was hat deine Antwort mit meinem Post zu tun? Du gehst auf ein gänzlich anderes Thema ein. Finde es nur sonderbar sich über etwas zu äußern was noch garnicht eingetreten ist. Sehe es ja nicht anders das es ein wenig ein Wundertüten-Transfer ist. bearbeitet 3. Januar 2022 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 King-Lask schrieb vor 9 Minuten: Was hat deine Antwort mit meinem Post zu tun? Du gehst auf ein gänzlich anderes Thema ein. Finde es nur sonderbar sich über etwas zu äußern was noch garnicht eingetreten ist. Sehe es ja nicht anders das es ein wenig ein Wundertüten-Transfer ist. Vorbehaltlich des Medizinchecks wird dieser Transfer über die Bühne gehen. Dass Sako aktiv beobachtet wurde wage ich zu bezweifeln, da dafür weder das Scouting des LASK, noch die kurze Verweildauer des Spielers Sako in Europa sprechen. Es mag zwar sein, dass Sako künftig eine Verstärkung für uns ist, sehe ihn aber keinesfalls als den Spieler der uns zum Frühjahrsauftakt die benötigte Stabilität verleiht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2022 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Vorbehaltlich des Medizinchecks wird dieser Transfer über die Bühne gehen. Dass Sako aktiv beobachtet wurde wage ich zu bezweifeln, da dafür weder das Scouting des LASK, noch die kurze Verweildauer des Spielers Sako in Europa sprechen. Es mag zwar sein, dass Sako künftig eine Verstärkung für uns ist, sehe ihn aber keinesfalls als den Spieler der uns zum Frühjahrsauftakt die benötigte Stabilität verleiht. Bin trotzdem der Meinung einem eventuellen LASK-Spieler nicht schon vor einer Verpflichtung die Qualität abzusprechen. Aber egal darf ja jeder seine Meinung haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 King-Lask schrieb vor 9 Minuten: Bin trotzdem der Meinung einem eventuellen LASK-Spieler nicht schon vor einer Verpflichtung die Qualität abzusprechen. Aber egal darf ja jeder seine Meinung haben ich spreche Sako nicht die Qualität ab, ebenso wenig kann ich den Transfer auf den mir bekannten Fakten gutheißen. Hinzu kommt, dass Vujo bereits nach wenigen Monaten ins mediale Fettnäpfchen getreten ist. Als Transferziel wurde mehrmals ein Knipser, wobei ich kein Problem damit habe wenn wir in der Offensive ohne Zugang bleiben und ein gestandener Innenverteidiger mit Frührungsqualitäten ausgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2022 Es war leider abzusehen das mit Vujanovic und Wieland in Zukunft auch transfertechnisch kleinere Brötchen gebacken werden. Ihnen fehlt einfach das nötige Netzwerk. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Januar 2022 King-Lask schrieb vor 23 Minuten: Bin trotzdem der Meinung einem eventuellen LASK-Spieler nicht schon vor einer Verpflichtung die Qualität abzusprechen. Aber egal darf ja jeder seine Meinung haben Es kann ihm eh keiner die Qualität absprechen, weil ihn niemand kennt, aber die Vorzeichen für einen erfolgreichen Transfer könnten jedenfalls besser sein. Immerhin wird man ihm einige Wochen und Monate zur Eingewöhnung in einem neuen Land und in einer besseren Liga geben müssen. Ob er so die gewünschte sofortige Verstärkung sein kann, ist demnach fraglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2022 Ich denke, man sieht Sako als Filipovic Ersatz und soll erst nach einigen Monaten diesen ersetzen. Man wird sich erwarten, dass er sich an Luckeneder vorbei spielt. Falls Raguz fit ist, benötigt man im Sturm biemanden. Einzig die AV Position ist für mich nicht geeignet besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, man sieht Sako als Filipovic Ersatz und soll erst nach einigen Monaten diesen ersetzen. Man wird sich erwarten, dass er sich an Luckeneder vorbei spielt. Falls Raguz fit ist, benötigt man im Sturm biemanden. Einzig die AV Position ist für mich nicht geeignet besetzt. Lt. OÖN wird der Abwehrchef ja noch gesucht und ist eben nicht Sako. Mal schauen was dann wirklich stimmt. bearbeitet 3. Januar 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Januar 2022 könnte mir auch vorstellen, dass man Sako zu den Juniors verleiht. Besonders Defensiv war es ja teilweise Vogelwild und nach der Eingewöhnungsphase zur neuen Saison dann als Cheberko Ersatz zum Profi Kader stößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Lt. OÖN wird der Abwehrchef ja noch gesucht und ist eben nicht Sako. Mal schauen was dann wirklich stimmt. Wenn ein Abwehrchef kommt, ohne AV wird es wohl wieder eine 3er Kette werden. Könnte mir Boller hier in der Ranftl Position durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2022 casual1908 schrieb vor einer Stunde: ich spreche Sako nicht die Qualität ab, ebenso wenig kann ich den Transfer auf den mir bekannten Fakten gutheißen. Hinzu kommt, dass Vujo bereits nach wenigen Monaten ins mediale Fettnäpfchen getreten ist. Als Transferziel wurde mehrmals ein Knipser, wobei ich kein Problem damit habe wenn wir in der Offensive ohne Zugang bleiben und ein gestandener Innenverteidiger mit Frührungsqualitäten ausgegeben. Naja, das kann man hochhängen, muss man aber nicht. Ziele habe ich auch viele, verfolge diese auch mit Nachdruck, ob ich letzten Endes alle davon erreiche, steht auf einem anderen Blatt. Freilich ändert das nichts daran, dass ich dir insofern beipflichten muss, dass die Kommunikation nach außen diesbezüglich recht schlecht gelaufen ist. Seine Ausgangsposition war/ist aber auch eine bescheidene. Nach einem Herbst, wie ihn der LASK nun einmal abgeliefert hat, liegt es auf der Hand, dass es die eine oder andere Baustelle im Kader gibt, das eine oder andere als solche gesehen wird und somit Verbesserungen wünschenswert wären bzw. von außen „gefordert“ werden. Nur bleibe ich dabei, dass für Vereine in dieser Größenordnung im Winter kaum etwas zu gewinnen ist (zusätzliche EC-Einnahmen hin oder her) Er kann sich aber auch nicht wirklich hinstellen und sich von vornherein recht defensiv verhalten. Selbiges gilt mehr oder weniger für Wieland. Habe es von Anfang an recht ambitioniert gefunden die Transferziele so zu formulieren, würde mich überraschen, sollte man sie im Laufe dieses Transferfensters noch zufriedenstellend erreichen können. Aber, wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2022 Es ist meines Erachtens deutlich zu früh die Lanze über die aktuelle Transferperiode zu brechen. Die Berichte der OÖN und der Krone sind auch ziemlich konträr. Beide vermelden, dass Sako vorbehaltlich eines positiven Medizinchecks zu uns kommen soll. Die OÖN schreiben, dass dennoch ein Abwehrchef und ein Torjäger gesucht werden. Die Krone schreibt, dass man die Suche nach einem Torjäger abgeblasen hat. Meine Einschätzung ist - die Krone hat Vujanovic falsch verstanden - kann passieren ;-) Abwarten und Tee trinken … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2022 GH78 schrieb vor 13 Minuten: Es ist meines Erachtens deutlich zu früh die Lanze über die aktuelle Transferperiode zu brechen. Die Berichte der OÖN und der Krone sind auch ziemlich konträr. Beide vermelden, dass Sako vorbehaltlich eines positiven Medizinchecks zu uns kommen soll. Die OÖN schreiben, dass dennoch ein Abwehrchef und ein Torjäger gesucht werden. Die Krone schreibt, dass man die Suche nach einem Torjäger abgeblasen hat. Meine Einschätzung ist - die Krone hat Vujanovic falsch verstanden - kann passieren ;-) Abwarten und Tee trinken … Und irgendwo im der Mitte ist wahrscheinlich die Wahrheit!:) Hoffe allerdings gerade beim Stürmer das die Krone Recht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts