Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Ich werde das Sozialministerium darauf hinweisen dass es sich um Fake News handelt (lt Raumplaner vom Asb)

poste dann bitte die antwort oder reih auch dieses posting in die reihe der zu löschenden ein, weil fake news.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 32 Minuten:

Das würde ich dann wirklich mit dem impfenden Arzt klären. Aber da es aktuell noch keine andere Variante gibt, würde ich schon eher zu ba4/5 tendieren, da er halt aktuell wirklich Schutz bietet. Wie sich welcher Impfstoff im Falle einer anderen Variante verhält kann man nicht sagen.

Zudem würde ich bei dir auch nicht 100% davon ausgehen, dass es wirklich ba4/5 war. Ich wurde am 20.6 positiv getestet - für diese Woche war der Anteil der ba4/5 Infektionen 39% lt. AGES. Bei dir dürfte es wohl um die 75% gelegen sein. 

ja, absolute gewissheiten gibt es sowieso nicht. meine erste wahl wäre eh 4/5. mal schauen, ob sich noch hinweise ergeben in den nächsten wochen auf anderes vorgehen.

OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab lediglich auf den ärztlichen Rat verwiesen. Mach was du willst 

das tu ich eh. unter anderem auf schwachsinn hinzuweisen marke " es gibt noch keine empfehlung für die 5. impfung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

 

das tu ich eh. unter anderem auf schwachsinn hinzuweisen marke " es gibt noch keine empfehlung für die 5. impfung".

Ja ist Schwachsinn. Und jetzt ab in die Impfstraße bevors zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Ja ist Schwachsinn. Und jetzt ab in die Impfstraße bevors zu spät ist

du solltest deinen missionierungsdrang nicht dort ausleben, wo erwachsene menschen mit eigener möglichkeit der meinungsbildung agieren. da wirst du nämlich nicht glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Krank das sich Leute streiten bzw rühmen, wie oft man geimpft ist . 

blacky, leimi, oidafoda, die creme de la creme in sachen coronaweisheiten ist komplett :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

du solltest deinen missionierungsdrang nicht dort ausleben, wo erwachsene menschen mit eigener möglichkeit der meinungsbildung agieren. da wirst du nämlich nicht glücklich werden.

Verweise zum wiederholten Mal auf die ärztliche Beratung. Meine Meinung ist tatsächlich irrelevant, deine halt ebenso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

blacky, leimi, oidafoda, die creme de la creme in sachen coronaweisheiten ist komplett :feier:

Im Coronaforum schreiben zu 99% eh nur mehr die Idioten. 

killver schrieb vor 8 Stunden:

Gerade BA4/5 abgeholt und stolz drauf :winke:

Impfung 4 : 0 Infektion

Bei mir gab es heute erst mal Grippe. In 3 oder 4 Wochen dann BA4/5 (dann sind ~5Monate seit der Infektion rum). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.